Avdijaj im Testspiel für U23 aktiv

Hat einfach das Problem das er zu ehrlich für das Geschäft ist. Die Bodenhaftung haben sicherlich 80-90% der jungen Spieler schon lange verloren, der Großteil verfügt aber über die Fähigkeit sich genug zu verstellen dass es nicht so nach außen sichtbar wird. Donis hingegen sagt was er denkt, find ich gut.
      Man säuft und säuft und säuft und keiner dankt et eim!

Grabräuber schrieb:

zu verstellen
      Zusammen zu reißen passt besser.
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      -----------------------------------------------------------------------------
      "Die Trainer gehen, unsere Probleme bleiben!"

Neo schrieb:

Grabräuber schrieb:

zu verstellen
      Zusammen zu reißen passt besser.

Es ist ja keine wirkliche Verfehlung von Donis bekannt, außer dass er etwas lockerer spricht. Da hatten wir in den letzten Jahren deutlich schlimmere Fälle die sogar noch gefeiert und deren Abgang betrauert wurde.
      ich mag den Jungen sehr gerne und es hätte mich gefreut, wenn er es hier gepackt hätte. Ich finde ihn erfrischend, keck und sympathisch.

Daher wünsche ich ihm alles Gute, egal wo das denn sein wird.

Allerdings traue ich DT auch zu, dass er Kontakt zu ihm aufnehmen würde, wenn er irgendeine Chance für ihn sehen würde. Ich denke nämlich nicht, das DT dogmatisch und nachtragend ist.
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

Grabräuber schrieb:

Hat einfach das Problem das er zu ehrlich für das Geschäft ist. Die Bodenhaftung haben sicherlich 80-90% der jungen Spieler schon lange verloren, der Großteil verfügt aber über die Fähigkeit sich genug zu verstellen dass es nicht so nach außen sichtbar wird. Donis hingegen sagt was er denkt, find ich gut.
      So ein Schmarrn.

Das Problem ist bei Donis das er die Grenzen zwischen "Lockerheit" und "Ernsthaftigkeit" einfach nicht kennt.

Anders ausgedrückt: er macht auf mich den Eindruck als würde er vor nem Elfer mehr darüber nachdenken wie er jubeln wird, anstatt sich drauf zu konzentrieren das Ding zu verwandeln. #HoltbySyndrom
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Giuliano-Celentano schrieb:

Grabräuber schrieb:

So ein Schmarrn.

Das Problem ist bei Donis das er die Grenzen zwischen "Lockerheit" und "Ernsthaftigkeit" einfach nicht kennt.

Anders ausgedrückt: er macht auf mich den Eindruck als würde er vor nem Elfer mehr darüber nachdenken wie er jubeln wird, anstatt sich drauf zu konzentrieren das Ding zu verwandeln. #HoltbySyndrom

Unsinn, auf dem Platz ist avdijaj, lustigerweise ebenso wie holtby, eher zu übereifrig denn zu locker.