Was labern die Hamburger...

küstengucker schrieb:

Schalkerschaengel schrieb:

Der Fisch stinkt vom Kopf. Soll heißen, wenn die Fans schon so einen an der Waffel haben, wundert mich bei dem Verein nichts mehr. Wenn wir dann den für die unerwarteten Sieg eintüten würden, umso schöner. Dann fahren se neben dem berotztem Auto, noch ohne Punkt heim.
      Seht ihr!
      Das sage ich Euch seit ewigen Zeiten. lebe ja hier am Rande - udn die SIND SO!

Deswegen MÜSSEN die runter! Und die Uhr nehmen wir, kann gleich weiterlaufen - wie lange wir keine Meisterschaft in der Liga gefeiert haben.... :ugly:

JA. Runter mit denen. Und wenn es nur für eine Saison ist, damit dem feinen Hansepinkel mal das Seidentuch aus dem Blazer in den Dreck fällt. Arrogantes Pack. Habe ziemlich fiese Erinnerungen an ein, zwei Auswärtsspiele dort.

Die Uhr können sie behalten. Wir brauchen nur noch n Timer.
      Als Italien letztmals nicht zur WM gefahren ist, ist Schalke 04 Deutscher Meister geworden!

Wolfram Wuttke: Schalker, Nationalspieler, schlampertes Genie. 17. November 1961 bis 1. März 2015
      Das übliche Gerede nach einem sensationellen Sieg halt. Spricht ja auch nichts dagegen, sich Selbstbewusstsein einzureden nach einem Sieg. Man sollte nur nicht länger drüber nachdenken, wie der zustande gekommen ist. Hab nichts dagegen, wenn der HSV in der Liga bleibt. Gibbet halt was zu lachen. Obwohl die mir eigentlich einfach nur egal sind.

Da ich Sonntag vor Ort bin, gibt es eh einen Heimsieg. Fertig.
      Dieser Beitrag wird dauereditiert

achims04 schrieb:

Wobei St. Pauli mittlerweile zu einem seltsamen Haufen verkommen ist ;)
      Die alten St. Paulianer beschweren sich auch über die vielen It-Girls und Hornbrillenträger mit Vollbärten, die in den letzten Jahren ans Millerntor gewechselt sind weil es so unfassbar hip ist, St. Pauli Anhänger zu sein.
      Uuuuuuh, ich trage ein braunes Totenkopfshirt ***Gänsehaut***
      Der Fluch der Koketterie des Vereins mit der eigenen Andersartigkeit
      "Was ist die Gemeinsamkeit zwischen der Schwulenbewegung und dem FC Bayern München? Keiner stammt aus dem eigenen Nachwuchs." - Harald Schmidt

Neu

MalteS04ULT schrieb:

Sie Träumen von einer Weihnachtsserie;);)MUahhhhhh
      Da muss man wirklich keine Angst haben, Weihnachtsmann & Co. KG kommt natürlich auch in diesem Jahr.

Sendezeiten Weihnachten 2017: Wann kommt „Weihnachtsmann & Co. KG“ 2017 im TV?
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Duderino ()

Neu

"Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      -----------------------------------------------------------------------------
      "Die Trainer gehen, unsere Probleme bleiben!"

Neu

Stallone schrieb:

Steffen44 schrieb:

Remis reicht mir nicht !

Die stehen besser als sie eigentlich sind,wir stehen schlechter als
      wir eigentlich sind.......und das werden wir auf dem Platz beweisen !!!!
      Junge, Junge! :ugly: :ugly:
      Naja, dass wir besser dastehen, als wir eigentlich sind, ist ja auch nicht so verkehrt. Bzw sagen wir am Optimum, viele Mannschaften auf Augenhöhe stehen halt aktuell hinter uns, die genauso gut vor uns stehen könnten.
      Und HSV ist auch besser als Platz 15 eig ... Verletzungspech gehabt und blöder Spielplan mit Bayern, DO und Leipzig zu Hause und die Mannschaften auf Augenhöhe fast alle auswärts ...
      also warten wir morgen mal ab. Hoffe, dass die Mannschaft noch nicht ans Derby denkt im Gegensatz zu vielen Fans.
      Ebbe Sand

Neu

Robinho04 schrieb:

Stallone schrieb:

Steffen44 schrieb:

Remis reicht mir nicht !

Die stehen besser als sie eigentlich sind,wir stehen schlechter als
      wir eigentlich sind.......und das werden wir auf dem Platz beweisen !!!!
      Junge, Junge! :ugly: :ugly:
      Naja, dass wir besser dastehen, als wir eigentlich sind, ist ja auch nicht so verkehrt. Bzw sagen wir am Optimum, viele Mannschaften auf Augenhöhe stehen halt aktuell hinter uns, die genauso gut vor uns stehen könnten.Und HSV ist auch besser als Platz 15 eig ... Verletzungspech gehabt und blöder Spielplan mit Bayern, DO und Leipzig zu Hause und die Mannschaften auf Augenhöhe fast alle auswärts ...
      also warten wir morgen mal ab. Hoffe, dass die Mannschaft noch nicht ans Derby denkt im Gegensatz zu vielen Fans.
      Der HSV spielt seit Jahren gegen den Abstieg und dann bist du in der Meinung das sie besser sind als der Tabellenplatz 15.So kann man es auch durch die Rosa Brille sehen wenn man will

Neu

Ich hab die zu wenig gesehen um beurteilen zu können ob Platz 15 für die der „richtige” Platz in der Tabelle ist. Aber insgesamt sehe ich sie nicht mehr so schlecht, wie noch vor 2-3 Jahren (leider). Und auch bei uns ist noch lange nicht alles so rosig, wie das hier einige sehen – allein unser Offensivspiel ist (momentan) meilenweit von dem entfernt, was uns ernsthaft zu einem CL-Kandidaten machen könnte.

Ich denke das Spiel heute wird eher kein Selbstläufer. Der HSV wird vermutlich extrem tief stehen und das tut unserem Spiel ja überhaupt nicht gut – ich erwarte heute eine sehr zähe Angelegenheit, die wir dann aber hoffentlich irgendwie zu unserem Gunsten entscheiden können.
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

Neu

Stehen absolut zu Recht wieder da unten; sehe bei denen keinen Spieler, der verlässlich die Leistung bringt, dass er bei uns auch nur im Kader stehen würde. Bei Arp und Ito bleibt das natürlich abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von birdy ()

Neu

anlup schrieb:

Ich hab die zu wenig gesehen um beurteilen zu können ob Platz 15 für die der „richtige” Platz in der Tabelle ist. Aber insgesamt sehe ich sie nicht mehr so schlecht, wie noch vor 2-3 Jahren (leider). Und auch bei uns ist noch lange nicht alles so rosig, wie das hier einige sehen – allein unser Offensivspiel ist (momentan) meilenweit von dem entfernt, was uns ernsthaft zu einem CL-Kandidaten machen könnte.

Ich denke das Spiel heute wird eher kein Selbstläufer. Der HSV wird vermutlich extrem tief stehen und das tut unserem Spiel ja überhaupt nicht gut – ich erwarte heute eine sehr zähe Angelegenheit, die wir dann aber hoffentlich irgendwie zu unserem Gunsten entscheiden können.
      Über ein 1:0 in der 89. Minute würde ich mich nicht Ärgern..
      Modefan seit 1958, seitdem warte ich auf den nächsten Meistertitel:)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer...

Heidel kann auf Schalke ruhiger arbeiten als ein Schrankenwärter an einer stillgelegten Zugstrecke.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit (Norbert Elgert am 08.06.2017)

Neu

Mir war der HSV bis heute relativ egal. Ein Verein mit Tradition. Jetzt habe ich aber mal länger in deren Forum gelesen. Ich sehe die jetzt mit anderen Augen.... Wie arrogant kann man nur sein, wenn man in den letzten Jahren dem Abstieg nur ganz knapp entgangen ist. Die Forums Trolle dort spiegeln sicherlich nicht den Standard HSV Fan wider, aber das was die da schreiben ist wirklich Hanseatische Volksverdummung.
      Mein Gewissen ist rein, es wurde nie benutzt.

Neu

"Total unnötige Niederlage. Richtig ärgerlich. Der Elfer war einfach nur dämlich von Jung. Schalke defensiv und bieder, normalerweise muss man 1 ja sogar 3 Punkte mitnehmen. Jetzt ein 0:2... man man man"

"Tut mir leid, aber das war nix, da gegen diese schwacher Schalker einfach mehr drin war. Doch wenn unser shit Mittelfeld um Jung, Sakai und Hunt nix auf die Kette bekommt,kann man einfach nix mehr machen."

"Unnötige Niederlage aber auf Grund der vielen Ballverluste und eigener Dummheit leider verdient,obwohl Gazprom wahrlich nicht überzeugt hat."

Hamburger :D