Ralf Fährmann - Tüftlergeist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Porten W schrieb:

preston schrieb:

Naja komm diese Saison hat er schon einiges durchgelassen was er normalerweise hält, kann passieren und wenn sich die Aufregung nach der Partie gelegt hat fordert ja auch niemand seinen Kopf.
      Verstehe ich so: Mit der Graupe sind wir auf Platz2 gelandet, mit nem Torwart wären wir schon Meister, das meinst du doch? :vogel:
      Äh Nein davon habe ich eigentlich überhaupt nix geschrieben wie kommst du darauf :ugly:

Er ist diese Saison halt nicht so stabil wie sonst, vor allem in der Rückrunde, nicht mehr habe ich geschrieben keine Ahnung was du da rausgelesen hast.
      Leider hat er seine gute Hinrunde mit seinen gezeigten Leistungen der Rückrunde beschädigt.

Wer auch immer meint das er was für die N11 sei sollte eingestehen das er ein guter ist mehr aber auch nicht.

In 14 spielen hat er 5 spiele Mist gehalten. Kann passieren. Aber:

Passiert sowas einem Leno, etc. würden diese mit Häme überzogen und als Fliegenfänger bezeichnet.
      No Facebook 2.0 - no likes please
      Passiert einem Leno ständig und wird dafür völlig zurecht kritisiert.
      Eben weil er Nationalspieler ist und ne ziemlich große Fresse hat.

Wer raus haut, dass man ach so geilen Fussball spiele und die Nummer 2 was das angeht in Deutschland sei und anschließend in 2 Spielen 10 mal den Ball aus dem Netz holt, braucht sich über Häme nun wirklich nicht wundern.

dackel04 schrieb:

Passiert einem Leno ständig und wird dafür völlig zurecht kritisiert.
      Eben weil er Nationalspieler ist und ne ziemlich große Fresse hat.

Wer raus haut, dass man ach so geilen Fussball spiele und die Nummer 2 was das angeht in Deutschland sei und anschließend in 2 Spielen 10 mal den Ball aus dem Netz holt, braucht sich über Häme nun wirklich nicht wundern.
      Weißt aber schon wer am Samstag im Tor gestanden hat.... :ilbarto:
      Sending form IBM 6747 Typenrad Schreibmaschine

-------------------------------------------------------------------------

Toastman schrieb:

Jimmy schrieb:

Lendur schrieb:

NÜBEL REIN!!
      Auch meine Meinung!!!!
      Man kann es zumindest mal probieren. Bei 3 verbleibenden Spielen, wird es nicht der Torwart sein, der uns die 7 Punkte Unterschied zum Nicht CL Platz kostet, außer er lässt jeden Schuss aufs Tor rein. Aber wenn man in der DFB U21 Stammtorwart ist, muss man schon was können. Laut Ralle und diversen Trainingsgästen und U21 Zuschauern hat er ja auch Mega Reflexe und eine Superspieleröffnung. Würde ihn schon mal ein ganzes Spiel unter Bundesligabedingungen sehen wollen. Wenn man das nächste Spiel gewinnt ist ja die CL fix. Dann kann man die letzten 2 ja mal Nübel ran lassen.
      Meine Meldung eurer Posts wurde leider nicht angenommen. Absolutr Quatsch Ralle jetzt auf die Bank zu setzen. Ihr seid bekloppt!

Phil91 schrieb:

Absolutr Quatsch Ralle jetzt auf die Bank zu setzen.
      meinst du, tribüne wäre besser?
      Nüchtern? War ich zuletzt ein Tag vor der Einschulung.
      Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
      Ich bin Hausfrau und Mutter ich darf sozialkommunikative Dinge falsch verstehen.
      Sorry, dass meine Ironie nicht gekennzeichnet ist. Wer sie nicht erkennt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;-)

Phil91 schrieb:

Toastman schrieb:

Jimmy schrieb:

Lendur schrieb:

NÜBEL REIN!!
      Auch meine Meinung!!!!
      Man kann es zumindest mal probieren. Bei 3 verbleibenden Spielen, wird es nicht der Torwart sein, der uns die 7 Punkte Unterschied zum Nicht CL Platz kostet, außer er lässt jeden Schuss aufs Tor rein. Aber wenn man in der DFB U21 Stammtorwart ist, muss man schon was können. Laut Ralle und diversen Trainingsgästen und U21 Zuschauern hat er ja auch Mega Reflexe und eine Superspieleröffnung. Würde ihn schon mal ein ganzes Spiel unter Bundesligabedingungen sehen wollen. Wenn man das nächste Spiel gewinnt ist ja die CL fix. Dann kann man die letzten 2 ja mal Nübel ran lassen.
      Meine Meldung eurer Posts wurde leider nicht angenommen. Absolutr Quatsch Ralle jetzt auf die Bank zu setzen. Ihr seid bekloppt!
      was soll denn das Melden? Ich habe ja nicht mal populistischen Müll geschrieben wie Ralle raus unf Nübel rein. Ich habe konstruktiv erklärt das man ja mal 2 Spiele Nübel eine Chance geben kann. Ich habe ja nirgends geschrieben das Nübel Ralle ersetzen soll. Ich habe nur geschrieben, dass ich gerne mal Nübel unter Buli Bedingungen sehen möchte. Und das bietet sich halt an wenn man nichts mehr zu verlieren hat. Also die letzten 2 Spiele. Da kommen normalerweise ja auch die u19er zum Einsatz die nächste Saison hochgezogen werden. Ralle wird natürlich weiterhin (zu Recht) Stammkeeper sein.
      Also sich deswegen hier so zu echauffieren ist ja mal komplett übers Ziel hinausgeschossen. Es wird ja wohl boch eine konstruktive Kritik und Diskussion erlaubt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toastman ()

@Phil91

Abgesehen davon, dass ich dir Brief und Siegel gebe, dass Lendur das genauso wenig ernst gemeint hat wie ich, finde ich es befremdlich, dass du andere Meinungen meldest. Bei Beleidigungen, Verleumdung oder Doxxing kannst du das ja machen, aber an dieser Stelle finde ich das verkehrt.

- Meow
      Ralle spielt jetzt keine überragende Runde, aber Fehler macht jeder TW. Sollte DT der Meinung sein, irgendwann Nübel eine Chance geben zu wollen, dann wird er es tun. Auch Rost ua mussten irgendwann das Tor freimachen. Ralle muss sich über Leistung behaupten, so ist das Geschäft und das wird er auch tun.
      "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

"Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."
      Meine Aussage ist: macht doch aber zahlt dann auch die Zeche.
      Sagenhaft, wie schlecht wir andere aussehen lassen können. Das ist auch eine Qualität.
      „Nous sommes les asociaux de Schalke„
      Wir spielen nicht nur wie eine Gurkentruppe, wir sehen auch so aus.

küstengucker schrieb:

Wir werden MEISTER!
      Wir sind Schalke. Wir werden doch nie deutscher Meister... ;)
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Lieber GE-il als DO-of...