Frauen-Bundesliga 2017/2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jimmy schrieb:
Bremen macht das 1:1
-
-
Kaventsmann schrieb:
Wie gings aus?
"Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#Siempre Antifascista!# -
-
Wuschelknuddel schrieb:
Jimmy schrieb:
⚒
Do the Kenny-Penny -
Jimmy schrieb:
Wuschelknuddel schrieb:
Jimmy schrieb:
-
Dominanz von Wolfsburg ganz schön erdrückend momentan: Noch ohne Punktverlust und Gegentor, bei 16 eigenen geschossenen Toren in vier Spielen. Nervt. Mal sehen, wie es gegen ambitioniertere Teams aus der Liga aussieht, die bisherigen Gegner waren doch eher relativ leicht."Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
Jimmy schrieb:
Wuschelknuddel schrieb:
Jimmy schrieb:
-
-
-
-
Halbraum schrieb:
Wolfsburg gewinnt 3:0 bei den spanischen Meisterinnen.
-
Mich stört es nicht denn sympathische Vereine mit Frauenfußballtradition sind selten, in der Champions League noch seltener als in der Bundesliga. Wolfsburgs Frauenteam ist mir deshalb nicht unsympathischer als Atletico die einen chinesischen Anteilseigner haben, fürs autokratische Aserbaidschan werben, sehr aktiv im Third Party Ownership Business stecken und mit gewissen Spielerberatern kungeln.Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
-
-
Das kommt noch dazu vor allem Feierbiest Alexandra Popp finde ich sehr sympathisch ("das geilste an einem Titel ist die Feier bzw. das Besäufnis danach").
Allerdings kenne ich zu wenig Atletico-Spielerinnen um zu vergleichen, die können nichts für ihre Vereinsführung.Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius) -
Wolfsburg führt im Rückspiel gegen Atletico mit 11:1 (elf zu eins), Popp und Harder jeweils mit einem Hattrick und das Spiel dauert noch ca. 15 Minuten ...Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halbraum ()
-