+++WMQ-LIVETICKER+++ DIE MANNSCHAFT - Norwegen

Larsen.S04 schrieb:

redienhcs schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Lehmann sich um 11.000 Zuschauer vertan, macht aber nix, muss man nicht wissen wenn man da mal gespielt hat
      Nach dem Ausbau?
      49.000 hocken drin, das in Sturtgart, grade international, keine 60.000 reingehen sollte man wissen
      Edit: nach Wikipedia Recherche muss ich mich wohl pardonieren, da passen ja wirklich 60.000 rein :ugly:
      Nope, tun sie nicht. International knapp 55k

Jimmy schrieb:

redienhcs schrieb:

Klasse Tor von Draxler

Werner Rufe wohl vom DFB organisiert. Die Schwaben kennen ihn und für n Bier macht der Schwabe alles. :ugly:
      Löw hat ja Respekt für Werner gefordert, also kann ich mir gut vorstellen, dass das so geplant war
      Quark, das Stimmvieh haste mittlerweile bei jedem Länderspiel, weswegen ich da gar nicht erst vor Ort bin.

Kommt Leipzig mit Werner dann in der Rückrunde zu uns dürfte er ähnlich herzlich empfangen werden wie bei euch.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5406712

Larsen.S04 schrieb:

Beim Werner ist noch nichtmal n Teelicht an, sieht man beim Blick ins Gesicht, merkt man wenn er den Mund aufmacht
      Egal.
      Wenn wir letztes Jahr Werner und vor 2 Jahren den Stindel gekauft hätten,
      hätten wir diese Saison eine dreifach Belastung.
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verona ()