Benedikt Höwedes bei der alten Dame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bilker Knappe schrieb:

Heute beim einkaufen ein Gespräch von zwei älteren Herren mitbekommen:"Schalke ist ein absolut unsympathischer Verein, da er absolut mies mit verdienten Spielern umgeht. Höwedes, verdiene als Weltmeister wesentlich mehr Respekt"
      Skandalös…!
      Ich hoffe doch sehr, du teilst solch ein lästerliches Gerede nicht nur uns hier mit, sondern verbreitest sowas auch auf Facebook, Twitter (und was sich sonst heutzutage noch alles sozial nennen lässt)…!
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

„Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

Bilker Knappe schrieb:

Heute beim einkaufen ein Gespräch von zwei älteren Herren mitbekommen:"Schalke ist ein absolut unsympathischer Verein, da er absolut mies mit verdienten Spielern umgeht. Höwedes, verdiene als Weltmeister wesentlich mehr Respekt"

Heute beim Einkaufen ein Gespräch zwischen zwei älteren Herren mitbekommen: "Schalke ist ein absolut sympathischer Verein, da er einem durchaus verdientem Spieler - welcher auf Grund des Leistungsprinzips kein unangefochtener Stammspieler mehr ist - keine Steine in den Weg gelegt hat. Höwedes verdiene allen nötigen Respekt, dennoch hätte er sich, gerade als Weltmeister und Schalker von ganzem Herzen, dem Konkurrenzkampf stellen sollen um sich einen Platz in der ersten Elf zu verdienen."

Danach sind die zwei älteren Herren zur Backwarenabteilung und haben sich einen eingeschweißten Marmorkuchen gekauft. Später hab ich die Beiden nochmal an der Kasse beobachten können, der eine von den rüstigen Rentnern hat sich lauthals über einige "Fans" beschwert: "Ich finde es schlimm, wie einige Schalkefans im Internet haltlose, an den Haaren herbeigezogene Dinge verbreiten und somit als "Fan" dem Verein schaden!"

Anschließend riss er die Papierverpackung, der an der Kasse gekauften Underbergflasche auf, ging durch die Drehtür Richtung Bushaltestelle mit den Worten: "Dat is so langsam nicht mehr mein Schalke."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seb04 ()

Bilker Knappe schrieb:

Hoffe, du hast die beiden danach auf dem Parkplatz abgestochen.
      "she got a big booty so I call her big booty" - 2 Chainz

Lendur schrieb:

Bilker Knappe schrieb:

Hoffe, du hast die beiden danach auf dem Parkplatz abgestochen.
      Wird sich bald auf ganz natürliche Art lösen. #youknowwutimean
      Heute auf dem Parkplatz ein Gespräch von zwei älteren Herren mitbekommen: "Da gibt es im Internet so ein Forum, da wird als Argument verwendet, was angeblich zwei ältere Herren reden." Dazu der andere: "Quatsch so einen Unfug gibt es nicht."
      "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boxer11 ()

Habe eben heimlich zwei ältere Herren beobachten können. Beide setzten ihre Hände am Kinn an und zogen ihre Masken ab. Darunter verbargen sich Aki Watzke und Freddy Draxler, machten kichernd "High-Five" und gingen getrennter Wege von dannen.
      Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal im hautengen Läuferdress morgens um 6.00 Uhr noch vor der Arbeit joggen gehen würde - und ich hatte Recht.

anlup schrieb:

Bilker Knappe schrieb:

Skandalös…!Ich hoffe doch sehr, du teilst solch ein lästerliches Gerede nicht nur uns hier mit, sondern verbreitest sowas auch auf Facebook, Twitter (und was sich sonst heutzutage noch alles sozial nennen lässt)…!
      Was genau willst du jetzt von mir? Da du Facebook und Twitter erwähnst, wird man wohl eher dich dort antreffen.

Kapemois schrieb:

Ich finde die Diskussion über den Wechsel (ob richtig oder falsch) VIEL zu verfrüht. Er ist gerade einmal zwei Wochen dort und kommt jetzt im ZWEITEN Spiel nicht zum Einsatz.

Meint ihr nicht, dass man erstmal ein paar Spiele abwarten sollte, bis man sich hier Meinungen an den Kopf schmeißt?
      Also so wie Höwedes das auch getan hat? So mit richtig viel Geduld? Schließlich war er hier ja auch grad mal im ZWEITEN Spiel nicht im Einsatz.

Bilker Knappe schrieb:

anlup schrieb:

Bilker Knappe schrieb:

Skandalös…!Ich hoffe doch sehr, du teilst solch ein lästerliches Gerede nicht nur uns hier mit, sondern verbreitest sowas auch auf Facebook, Twitter (und was sich sonst heutzutage noch alles sozial nennen lässt)…!
      Was genau willst du jetzt von mir? Da du Facebook und Twitter erwähnst, wird man wohl eher dich dort antreffen.
      Ich antworte jetzt einfach mal, obwohl eigentlich anlup angesprochen wurde, es ist jedoch offensichtlich was anlup von dir möchte:

Er möchte, dass du das Gespräch (welches, wovon ich und vermutlich 95,45% der Benutzer dieses Forums ausgehen, lediglich in deinem Kopf stattgefunden hat) bei Facebook und Twitter teilst, um nicht nur hier im Forum für eine negative Stimmung gegenüber der Vereinsführung zu sorgen!

Ich kann da jedenfalls anlup nur zustimmen: Bitte verbreite das lästerliche Gerede! Bringt den Verein auf jeden Fall voran sowas!

Schwarte schrieb:

Also so wie Höwedes das auch getan hat? So mit richtig viel Geduld? Schließlich war er hier ja auch grad mal im ZWEITEN Spiel nicht im Einsatz.
      Also man muss schon sehr einfach gestrickt sein um zu denken, dass Höwedes nach 16 Jahren Schalke, eben diesen Verein verlässt, weil er nach Verletzung 2 mal auf der Bank saß. :thumbsup:
      Dennoch kommt hier alle 2 Seiten einer mit der steilen These. Weitermachen.

Luitze schrieb:

Schwarte schrieb:

Also man muss schon sehr einfach gestrickt sein um zu denken, dass Höwedes nach 16 Jahren Schalke, eben diesen Verein verlässt, weil er nach Verletzung 2 mal auf der Bank saß. :thumbsup: Dennoch kommt hier alle 2 Seiten einer mit der steilen These. Weitermachen.
      man muss schon einfach gestrickt sein wenn man glaubt das höwedes die letzten 6 Jahre hier geblieben wäre wenn er nicht Kapitän gewesen wäre und dadurch eine stammplatzgarantie.

Selten eine Ikone gesehen die so schnell weg gelaufen ist.
      No Facebook 2.0 - no likes please

roomer schrieb:

Luitze schrieb:

Schwarte schrieb:

Also man muss schon sehr einfach gestrickt sein um zu denken, dass Höwedes nach 16 Jahren Schalke, eben diesen Verein verlässt, weil er nach Verletzung 2 mal auf der Bank saß. :thumbsup: Dennoch kommt hier alle 2 Seiten einer mit der steilen These. Weitermachen.
      man muss schon einfach gestrickt sein wenn man glaubt das höwedes die letzten 6 Jahre hier geblieben wäre wenn er nicht Kapitän gewesen wäre und dadurch eine stammplatzgarantie.

Selten eine Ikone gesehen die so schnell weg gelaufen ist.

Lel das Höwedes eine "Stammplatzgarantie" hatte liegt wohl einfach daran das er im Gesamtpaket unser bester IV war.
      Aus demselben Grund hat zB auch Goretzka eine Stammplatzgarantie unter Tedesco und wird auch im nächsten Spiel trotz zwei schlechten Auftritten einen Platz unter den ersten 11 finden. So läuft es einfach im Leben, wenn man Situationen in der Vergangenheit gut bewältigt hat traut man den Leuten das auch in der Zukunft zu.
      Man säuft und säuft und säuft und keiner dankt et eim!

Kyle Butler schrieb:

Grabräuber schrieb:

Lel das Höwedes eine "Stammplatzgarantie" hatte liegt wohl einfach daran das er im Gesamtpaket unser bester IV war.
      Es juckt in den Fingern jetzt wieder ne alte Diskussion zu starten aber dazu fehlt mir die Kraft ^^

Na gut Matip war der bessere Spieler, keine Frage. Aber die Kombination Matip/ nastasic wäre für mich definitiv nicht ideal gewesen.
      Man säuft und säuft und säuft und keiner dankt et eim!