LCS 2018 Spring Promotion Tournament - S04 vs. GIANTS - 24.08.2017 - 14:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LCS 2018 Spring Promotion Tournament - S04 vs. GIANTS - 24.08.2017 - 14:00 Uhr

Schalke muss am Donnerstag den 24.08 gegen Giants ran, gewinnt Schalke sind wir in der LCS wieder. Wenn wir dieses Spiel verlieren haben wir noch die Chance gegen den Gewinner des Verlierergames aufzusteigen.

Spiel der Gewinner:

S04 - Giants

Spiel der Verlierer:

MM - Nip
      interessant, dass das Spiel der Gewinner aus den Challenger Teams besteht und das Spiel der Verlierer aus den LCS Teams.

Habe das Spiel NiP gegen Giants nur nebenbei verfolgt. Giants hat einen guten Eindruck gemacht, aber NiP fand ich einfach nur desolat. Das war einfach mal gar nichts. Würde MM deutlich stärker einschätzen als NiP und das kann durchaus ein Vorteil sein, dass MM uns an unser Maximum gezwungen hat und wir kein "Spaziergang" hatten. Trotzdem wirds bestimmt ein heißer Tanz mit den Riesen.

Ich bin heiß und ich hab bock.

Auf geht's! :schal:
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:
      NIP waren in der regulären Saison IMO nen ganzes Stück stärker als die MM. Vielleicht waren die Giants also auch einfach nur stärker als wir vorgestern. Wir haben die Giants zwar in der CS schon geschlagen, da ging's für die Giants allerdings um nichts mehr. IMO ganz schwer, da irgendwelche Prognosen zu machen. Unsere Performance gegen die MM war alles andere als gut. Sehe das auch so, wird auf jeden Fall noch ein hartes Stück Arbeit.

T.V. Eye schrieb:

NIP waren in der regulären Saison IMO nen ganzes Stück stärker als die MM.
      Stimmt so nicht. Im Endeffekt waren beide Teams schlecht und sind zurecht in diesem Turnier. NIP hatte zum Ende hin eine ganz gute Phase und sie haben Fnatic geschlagen, ja. Sie sind aber genauso 2-11 aus dem Split gegangen wie MM. Das Hauptproblem von NIP ist, dass die Jungs kein Team sind. Sie sind individuell gut, aber eben kein Team. Das ist ein bisschen so wie wenn wir 5v5 spielen. ;)
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Doch, das stimmt schon so - meiner (!) Meinung (bzw. meinem(!) Eindruck) nach. :P Ich fand sie zumindest inder 2. Hälfte des Splits auch in den anderen Spielen besser als MM, auch in denen die sie verloren haben. Und wenn ich mich recht erinnere hast auch Du die MM als den für uns einfacheren Gegner eingeschätzt. ;)

Daß letztlich beide Teams keine überzeugende LCS-Saison gespielt haben und zu Recht auf den letzten Plätzen gelandet sind steht dabei außer Frage. Beiden Teams kann man über die komplette Saison betrachtet kaum LCS-Niveau bescheinigen. Daher auch nicht so eine Sensation, daß im Sieger-Duell jetzt die beiden Aufstiegskandidaten stehen. Wobei ich auch uns - sollten wir denn aufsteigen - ohne 1-2 personelle Veränderungen keine gute LCS-Saison zutrauen würde. Da fehlt dann doch noch ein wenig. Aber in dem Punkt sind wir uns ja wohl einige.
      NIP sind eben individuell besser als MM. Deswegen waren mir die Monkeys als Gegner zunächst lieber. ;) Und ein ganzes Stück stärker waren NIP halt eben nie, sonst wären sie nicht mit exakt dem selben Record aus dem Split gegangen. :P

Im Endeffekt aber auch egal, da ich von allen 4 involvierten Teams momentan zumindest GIANTS als am stärksten einschätze. Und auch, wenn es für das Team im Split um nix mehr ging, freiwillig haben die sicherlich nicht gegen uns verloren. Ich werte unseren Sieg im Split schon recht hoch. Es wird eine spannende Serie und ich denke wir gehen wieder über 5 Spiele.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

foolsgold schrieb:

fuhrtim schrieb:

24.08.2017
      um 17:00 Uhr
      Gestern im Stadion wurde das Match für 14:00 annonciert. Was passiert denn in den 3 Stunden dazwischen?
      Keine Ahnung, aber es geht definitiv erst um 17 Uhr mit den Spielen los. Vielleicht ist ab 14 Uhr Einlass in der Arena zum Public Viewing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gavra () aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

fuhrtim schrieb:

14:00 Uhr ist total krank, da ist doch die ganze Welt bei der Arbeit.

Heißt also bei Feierabend schauen wer gewonnen hat und beim Sieg über YouTube die einzelnen Games abends schauen.

Naja, dann halt ohne Spannung...
      Schade drum.
      Du kannst dir die Spiele auch über Twitch angucken.
      Nicht gucken wer gewonnen hat, direkt bei Twitch die komplette Übertragung starten :) so hast dann noch die Spannung
      Heute gilts. Alle Daumen drücken. ;)

Twitch

Hier der Link zum Stream, für alle die schon da sind. :D