LCS 2018 Spring Promotion Tournament - S04 vs. GIANTS - 24.08.2017 - 14:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kasper04 schrieb:

Darkside schrieb:

Kasper04 schrieb:

Darkside schrieb:

Das Spiel von Giants gegen NIP/MM wäre übrigens morgen um 17:00.
      Über sowas reden wir noch gar nicht. NOCH leben wir! :P
      Tante Edith:

Ich hoffe wir sehen jetzt nen teamfight oriented draft von uns.
      besser? :]
      Meinst du pick maessig? Von uns finde ich ja. Weiss aber nicht was ich von Vayne halten soll und was uns da erwartet :D
      Ne ich meinte die Änderungen in meinem Zitat :D .
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!

myself schrieb:

Sollen dieses Kinderspiel einfach fallen lassen und lieber sk cs:go übernehmen.

Kann Reichert sich mal ins Zeug legen... Als sk Mitgründer.

Kann dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen... Ohne Asiaten anscheinend nicht machbar
      So früh schon besoffen? (Frage, nicht Unterstellung)

Ist ja OK, wenn Du mit LoL nix anfangen kannst, aber keine Grund Unfug zu erzählen.

T.V. Eye schrieb:

Gavra schrieb:

Du kriegst den Herald zu fünft aber nicht einfach down, weil dich 4 Tanks einfach diven. Da hat Kasper schon recht.
      OK, also in zukunft 4 tanks picken, harald machen, und gg... :unfassbar:
      Ist natürlich nicht automatisch gg, aber die Tank Meta so ausgespielt zerlegt auf unserer ELO so gut wie alles, da bin ich mir recht sicher.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

Gavra schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Gavra schrieb:

Du kriegst den Herald zu fünft aber nicht einfach down, weil dich 4 Tanks einfach diven. Da hat Kasper schon recht.
      Ist natürlich nicht automatisch gg, aber die Tank Meta so ausgespielt zerlegt auf unserer ELO so gut wie alles, da bin ich mir recht sicher.
      sicher, wenn wir mit (L)CS "auslegung" und (!) umsetzung in bronze spielen könnten, dann sollten wir damit ziemlich viel zerlegen. aber was heißt das jetzt auf das spiel eben bezogen? daß das schaler team nur bronze-niveau hat?
      Gefällt mir richtig gut gerade. Bin Mitte des zweiten Spiels Pause machen gegangen und komm jetzt gerade wieder. Waren Spiel 2/3 so schlecht?
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      @T.V. Eye Du kannst gegen Tanks, die Ahead sind im early und mid game schlicht weg nichts machen. Die haben so hohen Basedmg und skalieren mit defensive items so gut, dass du das game bis zur 30. minute oder so stallen muesstest um ueberhaupt nochmal eine chance zu kriegen.

Es war schon richtig, zu versuchen, den Jax ahead zu kriegen, damit er Maokai 1v1 kann. Allerdings war das halt ein bisschen zu simpel von Schalke gespielt und wurde von Giants mit dem Galio Ult / TP gekontert. Danach war das eigentlich vorbei. Jax ist nichts mehr wert, weil er die sidelane nicht so pushen kann. Im teamfight in jax auch useless und die tanks haben in der 15. Minute doppelt so viel leben wie + resistenzen und hohen basedmg und fast endloses cc potenzial. Da faellt jeder carry um.

Btw. ich bin auch kein LoL Profi, und spiele (bzw. hab gespielt) auch nur im Plat / Dia Niveau herum, aber das sind immer so meine Ideen die ich habe. Pro's die tag taeglich mit Analysten Coaches und was weiss ich noch, ihre eigenen Spiele analysieren aber natuerlich viel mehr Plan von dem ganzen Geschehen.
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kasper04 ()

T.V. Eye schrieb:

Gavra schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Gavra schrieb:

sicher, wenn wir mit (L)CS "auslegung" und (!) umsetzung in bronze spielen könnten, dann sollten wir damit ziemlich viel zerlegen. aber was heißt das jetzt auf das spiel eben bezogen? daß das schaler team nur bronze-niveau hat?
      Nee, ich meinte damit, dass diese Tower Dive Combo plus Herald zu fünft nur schwer zu deffen ist. Und jeder Tod dazu führt, dass du weiter zurück fällst. Im Endeffekt war das Spiel durch als GIANTS einen Vorteil herausspielen konnte. ;)

Dafür machen wir es jetzt in Game 4 deutlich besser. Das gefällt auf allen Ebenen.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Keine Ahnung, der Discord Server ist leider ziemlich tot. :(

@Gavra

ändert nix daran, daß man auf ein herald-play normalerweise schneller und engagierter reagiert. das war nach 16-17 min, da waren die auch noch gar nicht so weit ahead, viele hatten noch nicht mal ihr erstes item komplett. ja, da kann man einen herald push schon aufhalten bevor er den 2. tower platt macht - wenn man dann zumindest mit 2 oder 3 mann dagegen verteidigt, und nicht den midlaner komplett alleine läßt. memento war direkt im topjungle, norskeren in der eigenen hälfte auf der toplane. selbst wenn man smitty und upset auf den sidelanes weiter pushen läßt, kann man mit 3 man mitte verteidigen. ich habe kein wort davon geasagt, daß wir die dort hätten engagen (und dabei vermutlich sterben) sollen. aber den herald bekommt man mit 3 man nun mal deutlich schneller platt, und dann fällt der 2.tower nicht, auch ohne daß man dabei groß riskiert, selber drauf zu gehen.

@Kasper

ja, hatte ich ja geschrieben, daß unsere einzige chance wäre daß game extrem raus zu zögern, daß die chancen aber schlecht stehen daß hinzubekommen. da sind wir gar nicht auseinander. und klar muß man versuchen, den splitpusher ans laufen zu bekommen. war auch ein wenig pech dabei, daß man toplane den ersten fight so dermaßen knapp verliert (mit wieviel leben ist der da raus gekommen? der balken war ja schon nicht mehr zu sehen). daß es danach dann extrem schwer würde gegen so eine tank-combo (wo galio dann auch noch zusätzlich auf AP-build geht - aberr trotzdem zumindest bis midgame noch extrem tanky bleibt) ist klar.

mir gings explizit um die herald-situation. da fand ich einfach unsere reaktionszeit oder -findung zu langsam/schlecht.

Kasper04 schrieb:

Weiss eigentlich jemand, ob in der Arena was los ist?

Wurde das Angebot angenommen?
      Auf Facebook wurde nach Fotos vom Public Viewing gefragt. Da sind auf jeden Fall 30 oder so gepostet worden mit Leuten drauf. Also nen paar sind scheinbar da.

Gavra schrieb:

Keine Ahnung, der Discord Server ist leider ziemlich tot. :(
      Schalke hat n Discord Server? :D

Darkside schrieb:

Kasper04 schrieb:

Weiss eigentlich jemand, ob in der Arena was los ist?

Wurde das Angebot angenommen?
      Auf Facebook wurde nach Fotos vom Public Viewing gefragt. Da sind auf jeden Fall 30 oder so gepostet worden mit Leuten drauf. Also nen paar sind scheinbar da.
      30 Wuerde ich doch schon als gelungen bezeichnen. Muss ich gleich mal bei Facebook reinschauen.
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:
      Ich glaub wir haben da ein wenig aneinander vorbei geredet. Nevermind, wir haben ein Game 5 und wir haben dafür malocht. Jetzt müssen wir uns dafür belohnen. Auf geht's Schalke, kämpfen und siegen! :schalke: :dafür:

Kasper04 schrieb:

Schalke hat n Discord Server?
      Jo, bin da auch Mod.