LCS 2018 Spring Promotion Tournament - S04 vs. MM - 17.08.2017 - 17:00 Uhr

LCS 2018 Spring Promotion Tournament - S04 vs. MM - 17.08.2017 - 17:00 Uhr

Neu

Links:
      Frühjahrs-Aufstiegsturnier 2018 der EU LCS | Lolesports
      2018 EU LCS/Spring Promotion - Leaguepedia - Competitive League of Legends eSports Wiki

Laut derzeitiger Info geht es am 17.08.2017 um 17:00 Uhr wohl in die Aufstiegrunde.

Kurze Erläuterung zum Format:

- 4 Mannschaften nehmen teil: (1) Ninjas in Pyjamas (Absteiger LCS), (2) Mysterious Monkeys (Absteiger LCS), (3) Giants (Aufsteiger CS) und (4) Schalke (Aufsteiger CS)
      - In der 1. Runde wird gespielt Aufsteiger CS gegen Absteiger LCS
      - Entweder Ninjas oder Monkeys müssen am 14.08.2017 auswählen, ob Sie gegen Giants oder Schalke spielen wollen
      - Entscheiden tut dies entweder die Ninjas oder Monkeys, je nachdem wer am Abend des 13.08.2017 die meisten Punkte hat
      - Die Sieger aus der 1. Runde spielen dann in der 2. Runde um den sofortigen Aufstieg in die LCS
      - Die Verlierer spielen dann um den sofortigen Abstieg in die CS
      - Der Sieger aus dem Duell der Verlierer spielt dann gegen den Verlierer der 2. Runde ein Entscheidungsmatch um den Aufstieg
      - Der Sieger aus dem Entscheidungsmatch steigt in die LCS auf, der Verlierer steigt in die CS ab

Ich hoffe ich konnte den Modus relativ verständlich erläutern.
      Ich weiß der Modus ist mist, aber so wird es ablaufen.

Sobald der genaue Gegner und die Spielzeit feststehen, wird Gavra sicherlich die Überschrift des Themas anpassen.

Glück auf!
      :schalke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuhrtim ()

Neu

fuhrtim schrieb:

- Die Sieger aus der 1. Runde spielen dann in der 2. Runde um den sofortigen Aufstieg in die LCS
      - Die Verlierer spielen dann um den sofortigen Abstieg in die CS
      - Der Sieger aus dem Duell der Verlierer spielt dann gegen den Verlierer der 2. Runde ein Entscheidungsmatch um den Aufstieg
      - Der Sieger aus dem Entscheidungsmatch steigt in die LCS auf, der Verlierer steigt in die CS ab
      Der Modus ist halt vor allem komisch, weil dadurch schnell eine Situation vorkommen kann "Ich gewinne Spiel 1, verliere Spiel 2, und spiele in Spiel 3 wieder gegen meinen Gegner vom Anfang." Und wenn ich dann das dritte Spiel verliere, steige ich ab, weil ich gegen die beste Mannschaft des Promotion-Tournament verloren habe, während mein Gegner aufsteigt, weil er gegen die schlechteste Mannschaft gewonnen hat.

Dann soll man lieber ein echtes "Jeder gegen Jeden"-Turnier machen, und wenn es zwischen Platz 2 und Platz 3 Gleichstand gibt, Entscheidungsspiel.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Barto ()

Neu

S04 Esports schrieb:

PROMOTION TOURNAMENT
      The date is set!
      We face Mysterious Monkeys on the 17th of August!
      5PM
      Diesen Donnerstag um 17 Uhr also gegen die Mysterious Monkeys.
      Mit dem BGE wäre Hitler Maler geblieben.

"Und einem Nazi darf man 24 Stunden am Tag verpiss dich sagen. Das ist geradezu Bürgerpflicht." - Leonard

Neu

Kann ich nicht genau sagen, aber im ersten Moment würde ich davon ausgehen, dass sich NIP nicht GIANTS ausgesucht hat.

"Und einem Nazi darf man 24 Stunden am Tag verpiss dich sagen. Das ist geradezu Bürgerpflicht." - Leonard

Neu

chk#73 schrieb:

Komisch,das sich hier nichts rührt.... :D

Alle zu angespannt um hier parallel zu posten :D

Wir machen einen guten Eindruck, das Team sieht sicher aus, nichts von nervösität zu spüren. Denke, dass dieses erste Game ein ganz entscheidendes werden kann. Hoffe wir gewinnen es, bisher siehts gut aus.
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

Neu

Ich hätte schwören können, dass das Spiel erst Sonntag ist... Gerade total gewundert, dass hier soviel los ist. Na perfekt zur Gartenarbeit nebenbei laufen lassen :)
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"

Neu

puh...

Habe gerade angefangen zu schwitzen.. Zum Glück nicht lange :D

Sah doch über weite Strecken ganz gut aus. :schal:

Darkside schrieb:

Komm ich ja perfekt rein zum Baron Play. Richtig gut gemacht. Richtig gefreut:D

Erwische mich auch dabei, dass ich hier ab und zu mal jubel :D irgendwie unheimlich
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasper04 ()

Neu

Sind mir zu viele Unsicherheiten und Fehler im Spiel gewesen. Fragt hinterher keiner mehr nach, aber der Jayce Pick hat uns bis zum Ende hin nicht geholfen. Ich hoffe wir stellen uns da in den nächsten Games besser auf.