Wir haben ein paar Umfragen den Themen "Abendkasse", "Einlass", "Service / Kioske in der Arena" und "Film" erstellt. Wir würden euch bitten, an den Umfragen teilzunehmen. Wir möchten eure Eindrücke gerne an das Filmteam weiterleiten.

Bitte seid so fair und antwortet nur, wenn ihr etwas zu den Themen sagen könnt. Gerne könnt ihr neben der Stimmabgabe auch einen Text mit eurer Meinung zusätzlich abgeben. Jede Information ist nützlich.

Hier geht es zu den Umfragen

Angepinnt Macher, Mensch und Legende - Das Leben eines Rudi Assauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

engel1963 schrieb:

Da habe ich die Kasse West gesehen und die Schlange. Wahnsinn sage ich nur.
      Kollege hat mir gerade bei WA geschrieben und hat über meine 300 m Schlange gelacht. Ich hätte mal weiter gehen und um die Kurve gucken sollen. Die wäre noch viel länger gewesen.
      Als ich rein bin die Treppe hoch, kam mir einer mit einem Karton Karten entgegen. Kann ja nur auf dem Weg zur Kasse gewesen sein.
      #autoverkäufer
      Wir sind aufgrund der Warteschlangen einmal um das Stadion gepilgert. In Ost 2 ging es dann fix.

In der Nord war es weder ein Problem die Karten aufzuladen noch Bier zu holen. Alleine während des Films war der Kollege 3x draussen um Nachschub zu holen.
      Im Clubheim am P7 war eine lange Schlange zum Bier holen, da bin ich dann entnervt abgehauen. Das im Aussenbereich der Arena kein Büdchen offen hatte, war schlecht. Deswegen reist man immer etwas früher an, um mit dem einen oder anderen bei einem Bier noch snacken zu können.

Akustik war in manchen Dialogen etwas zu leise, man mußte sich schon sehr fokussieren. Allerdings waren bei uns die Leute im Block nur am reden...

Sonst war es das gleiche wie an Spieltagen.

redienhcs schrieb:

Melle schrieb:

es sind viele Volunteers rum gelaufen
      Muss ich übersehen haben. Oder meinst du am Eingang, nachdem man die Treppen hoch ging? Da muss ich nämlich mal loben. Die Herrschaften konnten anscheinend besser Wege erläutern als samstags. Zumindest mein Eindruck im Vorbeigehen.

Sowohl, als auch. Draußen sind die Volunteers die Schlangen abgelaufen und haben mit den Leuten gesprochen bzw. wohl Infos weitergegeben.
      Habe dabei im vorbeigehen gehört, wie eine Volunteer Dame gesagt hat: " Heute sind echt Tolle Leute hier, alle sind sehr ruhig, obwohl es so lange dauert".

Auch drinnen habe ich einige gesehen, aber deutlich weniger als an den Eingängen. Eventuell sind in dem Bereich wo ich gesessen habe (S5) einige rum gelaufen, weil für S6 Karten verkauft wurden, diese Plätze jedoch nicht besetzt wurden. Die Leute mussten dann in andere Blöcke ausweichen.

Netsmurf schrieb:

Akustik war in manchen Dialogen etwas zu leise, man mußte sich schon sehr fokussieren. Allerdings waren bei uns die Leute im Block nur am reden...
      Ich fand es teilweise schon zu laut. Aber bei uns hat auch kaum jemand geredet während des Films.
      Ich fand den Film großartig. Kann es kaum erwarten, mir ihn noch mal in aller Ruhe zu Hause auf DVD anzuschauen.
      Wirklich großes Lob an Don Schubert und alle Mitwirkende, absolut klasse.

Rudi Assauer war auch im Stadion, saß mit seiner Familie und engen Freunden in Loge 23.
      Muss aber dennoch sagen, dass es mir das Herz zerrissen hat, ihn da so im Rollstuhl sitzen zu sehen.
      So völlig teilnahmslos und mit einen starren Blick ins Leere... Er hat auch sehr abgenommen, vor allem im Gesicht sieht man ihm das sofort an.
      Oh man, so eine verdammte Krankheit.
      Musste mich da schon sehr zusammenreißen, dennoch sind mir dann im Anschluss die Tränen gekommen, das war dann einfach doch zu viel...

Über den allgemeinen Ablauf wie Einlass, Security und Catering im LaOla sage ich besser mal nichts, denn darum ging am Freitag ja nicht.
      Aber da war bei den Leuten schon teilweise eine Grund-Aggressive Stimmung vorhanden, gehe mal davon aus, das Hospitality Team von Schalke wird heute und morgen sicherlich noch den ein oder anderen Anruf und die ein oder andere Mail bekommen.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Bzgl. Einlass: wir sind direkt mit Einlass am Eingang Nord rein. 19.08 Uhr sah es dann so aus. Die Schlange wurde dann auch länger und länger.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
      Irgendwo habe ich hier gelesen, das es die DVD am Donnerstag in der Schauburg zu kaufen gibt. Das ist definitiv nicht so. Erst ab dem 20.07.2018.
      Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

Rudi Assauer - Der Film - Inhaltliche Diskussion

Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr helfen oder sie sieht es selbst hier: Wir suchen die Dame, die bei der Weltpremiere vergangenen Freitag ihr Insulin von der Security abgenommen bekam und daher wieder nach Hause gefahren ist. Wir würden uns gerne bei ihr entschuldigen. Sie soll eine PN schreiben

Facebook Seite Rudi Assauer Macher Mensch Legende
      Wird Donnerstag im Rahmen des Eröffnungsspiels als Open-Air-Kinofilm in Dorsten gezeigt. Eintritt für lau.

Hier geht's zum Event bei Facebook.

Weiß jemand wann weitere Ausstrahltermine sind?
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()