#7: Max Meyer: wie für die "sechs" geboren

Hier geht es zum Trailer von Rudi Assauers Film Macher, Mensch, Legende - Der Trailer zum Film

W650 schrieb:

Heidel in der PK :

Christian Heidel schrieb:

alles was Domenico gesagt hat fließt in das was ich mache ein.

Stand heute läuft der Vertrag noch am 30.06.2018 aus
      Das klingt aber arg nach Verlängerung
      Du bist wie die BILD-Zeitung. Wenn du die komplette Aussage hörst, dann bist du schlauer. Und nicht nur einen Teil und den alleine betrachtest.
      Was ich bei der PK als Aussage zu Meyer viel bedeutender einstufe sind die Einlassungen von D. Tedesco

Sinngemäß, nachdem ein Medienvertreter ihn zur Rolle Meyers befragte, wie der Trainer seine Entwicklung werte, ob er damit in die Kategorie "aggressiv Leader" falle, weil er zuletzt bei der sogenannten Rudelbildung doch recht präsent war:

*Max war in Berlin nah an einem Platzverweis. Darüber haben wir gesprochen. Max war darüber sogar ein wenig stolz. Er hat da nicht grob Foul gespielt, sondern beging ein taktisches Foul. Da hat er sich sehr klug verhalten".

Daraus kann mMn ableiten, dass Max aus Sicht des Trainers neben seiner spielerischen Klasse auch das für die Position unablässige Körperliche einbringt, was seine Entwicklung vom "introvertierten, offenen und lernwilligen" Spieler (Tedesco Aussage) hin zu seinem jetzigen Part relativ gut widerspiegelt.
      Qualität setzt sich durch - gekränkte Eitelkeit kneift

Ma che cazzo

schalkedepp04 schrieb:

Du bist wie die BILD-Zeitung. Wenn du die komplette Aussage hörst, dann bist du schlauer. Und nicht nur einen Teil und den alleine betrachtest.
      Ich HABE die komplette Aussage gehört. Und da ich aus der gleichen Ecke komm wie Heidel, weiß ich auch durchaus bestimmte Formulierungen zu deuten. Wenn er nicht gute Chancen sehen würde, dann hätte er sich das "noch" geklemmt !
      Domenico Tedesco : Mentalität schlägt immer die Qualität

W650 schrieb:

schalkedepp04 schrieb:

Ich HABE die komplette Aussage gehört. Und da ich aus der gleichen Ecke komm wie Heidel, weiß ich auch durchaus bestimmte Formulierungen zu deuten. Wenn er nicht gute Chancen sehen würde, dann hätte er sich das "noch" geklemmt !
      Das hat dort keine regional andere Bedeutung als andernorts. Das NOCH ist dort vom Satzbau her so eigenartig gesetzt, dass man davon ausgehen muss, dass es bewusst so verwendet wird.
      „Menschenrechte? Braucht man die eigentlich? Wir haben doch Red Bull!“
      (Jan Böhmermann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElSiete04 ()

Neu

Gerade die PK gesehen. Da hat Heidel wirklich sehr oft "noch" gesagt. "Vertrag läuft noch bis 2018", "müssen noch etwas abwarten".

Würde mich sehr wundern, wenn die Verlängerung nicht bald bekannt gegeben wird. Wäre natürlich richtig geil. Dann noch Kehrer und es sieht richtig gut aus für die kommenden Jahre. Bei Goretzka hat man gesehen, dass man ihn durchaus in diesem System ersetzen kann. Wäre aber natürlich der Wahnsinn, wenn der auch noch ein paar Jahre bleibt.
      Fähnchen im Wind

Neu

Jimmy schrieb:

Naja, "Vertrag läuft noch" ist normaler Sprachgebrauch.
      Spielverderber ;) :D :D
      Leitbild:
      5. Wir begegnen uns in der Schalker Vereinsfamilie mit ihren vielfältigen Strukturen respektvoll und auf Augenhöhe. Auch bei kritischen Themen sind wir tolerant gegenüber anderen Meinungen und nehmen Rücksicht auf die Belange der Anderen. ...........................

Neu

Kobi schrieb:

Gerade die PK gesehen. Da hat Heidel wirklich sehr oft "noch" gesagt. "Vertrag läuft noch bis 2018", "müssen noch etwas abwarten".

Würde mich sehr wundern, wenn die Verlängerung nicht bald bekannt gegeben wird. (...)
      Hoffe wirklich inständig das Du recht hast.
      Und nicht, dass mit "noch" gemeint ist, dass er im Winter wechselt. :/
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)
      -----------------------------------------------------------------------------
      "Die Trainer gehen, unsere Probleme bleiben!"

Neu

Die Rolle, die Meyer gerade spielt, hätte ich mir vor ein paar Jahren für Ayhan gewünscht. Bin mir sicher, dass Ayhan glänzend unter Tedesco zurechtgekommen wäre. Hoffe, Heidel bekommt die Verlängerung hin. Hoffe ebenfalls, dass Tedesco Meyer noch stärker macht.
      "No one gets rich playing metal these days, stay fucking true to yourself and if that doesn’t pay the bills – go flip a burger. It’s far more decent than whoring your band out." (A. V., Dead Congregation)

Neu

unglaublich...da bin ich ganz ehrlich, noch vor paar Monaten schrieb ich, dass ich keinen Sinn mehr bei Max und Schalke sehe und das ihm ein Wechsel gut tun würde.
      Und jetzt wünsche ich mir das er verlängert...so schnell kanns gehen!
      Aber wer glaubte....daran...
      "Hör mal...war das wirklich abseits?"