CS Summer Playoffs - 06.08.2017 um ca. 17:00 - S04 vs. Red Bull

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

CS Summer Playoffs - 06.08.2017 um ca. 17:00 - S04 vs. Red Bull

Bin gespannt ob es diesen Split hinhaut mit dem Aufstieg in die 1. Liga.

Ich habe mich berufsbedingt diesen Split mehr zurückgehalten. Letzten Split war dies ja noch "my Domain".

@Gavra :P

Steht der Termin und Anstosszeit schon fest? :prost:
      In zwei Wochen vermutlich. Riot hat noch nix verkündet.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Sie sagen, "Reg dich ab, lass es hinter dir"
      Aber wenn der Fremdenhass nicht endet, was beginnt dann hier?" - Megaloh
      Seit wann hat rb Leipzig n lol Team?

Es MUSS diesen split einfach klappen mit den Aufstieg. Ich glaube das schalke Rahmenbedingungen bietet, die in die LCS gehören und auch da zu den besseren zählen.

Also einfach mal abliefern, die nötige Souveränität an den Tag legen und das benötigte Quäntchen Glück haben..

Auf geht's
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll:

Kasper04 schrieb:

Seit wann hat rb Leipzig n lol Team?

Es MUSS diesen split einfach klappen mit den Aufstieg. Ich glaube das schalke Rahmenbedingungen bietet, die in die LCS gehören und auch da zu den besseren zählen.

Also einfach mal abliefern, die nötige Souveränität an den Tag legen und das benötigte Quäntchen Glück haben..

Auf geht's
      Haben sie (wenn es sich nicht geändert haben) nicht.

Das Team gehört direkt zu Red Bull wie z.B. das Formel 1 Team. Leipzig hat ja "nur" ein Sponsoring. Also gehört nicht zum Leipziger Verein.
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"
      @fuhrtim kennt sich halt nur mit Schubkarren aus. :O
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

Am 6. August spielen wir gegen RB.

Nein, sonst hätte ich sie gleich mit gepostet.

Bei einem Sieg im Best of Five gegen RB qualifiziert man sich zunächst "nur" für das EU LCS Spring Promotion Tournament 2018.

In dem Turnier nehmen 2 Teams aus der Challenger Series (die 2 Sieger aus den jetzt anstehenden Partien) und die jeweils Gruppenletzten aus Gruppe A & Gruppe B der EU LCS gegeneinander. Dabei darf - glaube ich - das "bessere" Team (im Sinne von mit besseren Ergebnissen) aus der EU LCS auswählen, gegen wen aus der Challenger Series es antreten will.

Wie so ein Promotion-Tournament abläuft, siehst du hier auf der Seite ganz gut in der Grafik. Ist das von vor dem jetzigen Summer Split gewesen gewesen: 2017 EU LCS/Summer Promotion - Leaguepedia - Competitive League of Legends eSports Wiki
      Gewinnen wir gegen RB spielen wir im Promotion Tournament gegen ein LCS Team. Gewinnen wir dort auch, steigen wir auf. Verlieren wir gegen das LCS Team, dann haben wir eine zweite Chance, weil es Double Elimination Rules gibt. Ist total unübersichtlich und unnötig von Riot, aber das hatten wir auch letzten Split schon diskutiert.

Hier siehst du den Verlauf aus dem Spring Split. Nur, dass statt "Misfits Academy" da "Schalke 04" hätte stehen müssen. 2017 EU LCS/Summer Promotion - Leaguepedia - Competitive League of Legends eSports Wiki

Gavra schrieb:

Gewinnen wir gegen RB spielen wir im Promotion Tournament gegen ein LCS Team. Gewinnen wir dort auch, steigen wir auf. Verlieren wir gegen das LCS Team, dann haben wir eine zweite Chance, weil es Double Elimination Rules gibt. Ist total unübersichtlich und unnötig von Riot, aber das hatten wir auch letzten Split schon diskutiert.

Hier siehst du den Verlauf aus dem Spring Split. Nur, dass statt "Misfits Academy" da "Schalke 04" hätte stehen müssen. 2017 EU LCS/Summer Promotion - Leaguepedia - Competitive League of Legends eSports Wiki
      Haben die den Modus wieder geändert?

Letzten Split war es so, dass die Teams, die zweimal gewonnen haben, aufgestiegen sind, und die, die zweimal verloren haben, nicht.

Das mit "Wer gewinnt, ist drin, wer verliert, hat eine Trostrunde" ist der Modus, mit dem wir damals abgestiegen sind.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius