CS Summer Playoffs - 06.08.2017 um ca. 17:00 - S04 vs. Red Bull

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Baron Play war ziemlicher Quatsch. Natürlich will man den Vorteil pushen, aber wenn man auf den Gegner collapsed, dann darf Memento da nicht noch ewig am Baron stehen.
      Eure Wirtschaftslogik muss Verlierer produzieren,
      Warum sagt ihr nicht mal "Danke", dass ich das mache und nicht ihr?
      Eigentlich müsste ich dafür Entschädigung kassieren, dafür dass ich nicht marodierend durch eure Viertel marschier!
      Aber alles was ich dafür kriege ist Hartz IV.
      Nee, besser nicht, sie haben aber die bessere Win Condition. Wir kriegen wegen Janna keine Kills und können so nichts reißen.
      Eigentlich müsste ich dafür Entschädigung kassieren, dafür dass ich nicht marodierend durch eure Viertel marschier!
      Das Team von RB hat besser gepickt. Kann man nicht anders sagen.
      Wir haben es aber auch besch**...eiden gespielt. Alleine das Ding in der Midlane, wo Memento und Smitty komplett nebeneinander her spielen, wodurch dann Smitty drauf geht, Camille den ersten Kill bekommt, und RB quasi unseren Midtower. Auch das Ding kurze Zeit später auf der Botlane darf nie so ausgehen. Janna hin oder her, sowas muß man wissen bevor man so ein Engage versucht.

Danach war man permanent hinten dran, und dann macht man gegen die Teamcomp von RB wirklich nix mehr.
      Habe mir das zweite Game angeschaut. Der Kommentator hat komplett chinesisch gesprochen ,nichts verstanden .Ansonsten bunte Bilder, aber ich habe überhaupt nicht kapiert was wo angezeigt wird. War trotzdem spannend... :D

Nur.. ich bin zu alt für so was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von küstengucker ()

Schön, dass wir RB dann doch mal catchen konnten. Ich bleibe aber dabei, ich mag den Gnar Pick von Smitty nicht. RB wartet einfach bis Mega Gnar ausläuft und engaged dann. Da fehlt Einfluss von unserer top Lane.
      Harte Nummer, aber verdient gewonnen. Gnar sicher nicht der beste Pick für Smitty, aber RB hat mit dem Morgane-Pick IMO auch suboptimal gepickt. Insb. wenn er Morgana wie Janna spielen will, also auch mit Coin und early Ardent Censer, srich komplett auf Utility ausgelegt. Da bietet Morgana einfach nicht das, was Janna hat. Die Bindings sind auf dem Niveau auch nicht so toll, die sind so langsam, auf dem Level werden die einfach gedodged. Da wäre er IMO mit einer Nami, Sona oder Lulu (auch nach dem kürzlichen Nerv) deutlich besser gefahren. Aber nun ja, gut für uns... ;)
      Gut auch, jetzt ist der Druck komplett bei RB. Die können sich nix mehr erlauben, müssen dementsp. eher auf Sicherheit gehen, sowohl bei der Teamcomp als auch im Spiel - und das kommt denen nicht so richtig entgegen, die spielen ja tendenziell eher das aggressive high risk, high reward-Spiel.
      Da tut uns RB ja direkt einen Gefallen und bannt Gnar. :D