U19: Finale um die deutsche Meisterschaft: 27.5., 16Uhr in Oberhausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nasenhaar schrieb:

Haben wir in unserer U19 jemanden, der uns nächste Saison in der Bundesliga helfen kann? Kutucu?
      Kutucu hat noch ein Jahr U19, das sollte man ihm auch geben!
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

3er-Kette schrieb:

Kann man sich auf ein dreckiges Spiel gegen Hertha schon mal einstellen.
      Spielen dann immerhin gegen den absoluten Erzfeind... :ugly:
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...
      Paar :D :prost: Danke, coole Bilder.

Hat eigentlich noch jemand Boujellab gestern so stark gesehen wie ich?
      In den Spielen, die ich jetzt gesehen habe, war jedes Mal jemand anderes für mich herausragend. Bin wirklich gespannt, welchen Weg die ganzen 99er gehen.

Bei Kutucu habe ich auch viel Hoffnung, aber auch gestern hat man doch mal wieder gesehen, dass ihm ein Jahr Jugend (mit etwas reinschnuppern "oben") sicher nicht schaden würde. Mercan und Smolinski als Jungjahrgang sind aber auch nicht übel...
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Knappe88 schrieb:

Bei Kutucu habe ich auch viel Hoffnung, aber auch gestern hat man doch mal wieder gesehen, dass ihm ein Jahr Jugend (mit etwas reinschnuppern "oben") sicher nicht schaden würde. Mercan und Smolinski als Jungjahrgang sind aber auch nicht übel...
      Mercans Vertrag endet leidet hier im Sommer. Mal sehen, ob er hier bleibt.
      #Nazis raus aus den Stadien - Stabil bleiben Babelsberg!

#No love for a nation!

#PinkDolphins!

Knappenschmiede goes Premier League: Sané, Özil, Kolasinac & Matip
      Noch nie gehört, dass ein Spieler nur ein Jahr Vertrag für die U19 hat. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei Levo anders ist.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller

*jule* schrieb:

Noch nie gehört, dass ein Spieler nur ein Jahr Vertrag für die U19 hat. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei Levo anders ist.

Wäre schön, wenn du Recht hättest. Die einzige Angabe zur Vertragsdauer habe ich bei transfermarkt.de gefunden, da steht das so.
      #Nazis raus aus den Stadien - Stabil bleiben Babelsberg!

#No love for a nation!

#PinkDolphins!

Knappenschmiede goes Premier League: Sané, Özil, Kolasinac & Matip
      Dito - aber selbst wenn, würde es mich auch wundern, wenn er mit der Ausgangslage wechseln würde. Gut, im persönlichen Bereich weiß man natürlich nie, aber um als Jungjahrgang-Stammspieler in einer Top-Mannschaft mit Top-Trainer abzuhauen, müsste schon was im Argen liegen oder was Besonderes winken.
      Schalke ist systemrelevant.
      "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Knappe88 schrieb:

Dito - aber selbst wenn, würde es mich auch wundern, wenn er mit der Ausgangslage wechseln würde. Gut, im persönlichen Bereich weiß man natürlich nie, aber um als Jungjahrgang-Stammspieler in einer Top-Mannschaft mit Top-Trainer abzuhauen, müsste schon was im Argen liegen oder was Besonderes winken.
      Na ja, auf Schalke sind in dieser Hinsicht schon kuriosere Dinge passiert. Zugegebenermassen nicht im Nachwuchsbereich.
      Trotzdem fällt mir da ein ganz aktueller Fall ein, der deine These nicht gerade unterstützt. ;)
      Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn!

Neu

Knappe88 schrieb:

Naja, hat was von Spatz und Taube...

Klar sind die Aussichten toll, aber, wenn wie jetzt bei czyborra (sorry weiß gerade nicht wie er richtig geschrieben wird) ein Zweitligist anklopft ist es echt ne schwere Entscheidung.
      Wir von außen sagen dann einfach, gute Idee, aber nur als Leihe. Aber wenn zum Beispiel Pauli keine Leihe mitmachen würde, ist es echt die Frage lieber diesen Weg gehen oder doch auf Schalke hoffen..
      Als Spieler wüsste ich dann nicht wie ich mich entscheiden müsste...

Neu

habe zwei Sitzer bestellt, und die sind nicht zusammenhängend, Block B
      Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Führender der ewigen Bestenliste im Bundesliga Tippspiel vom Block 5!