U17 Saison 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

küstengucker schrieb:

Ich weiß ja wo Achims Sohnemann kickt. Aber nicht wo @roomer s untergekommen ist. Schalke glaube ich eher nicht....
      Ich weiß :D :D :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Mokouko mit dem 3:2 gerade.
      "Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.
      Das stimmt...der Bayernspieler glaube ich vor allem eine bekommen, weil er im Gerangel danach noch ne Backpfeife verteilt hat. War glaube ich nicht der erste Schubser.
      Und wenn HH geht, spannt er hinter seinen Wagen einen Pflug und fährt noch zwei Mal übers Trainingsgelände, danach pinkelt er ein "Machts gut, ihr Penner!" an die Wand der Geschäftsstelle.

-Il Barto
      Naja. Dortmund eigentlich nur zu zehnt. Mussten mit einem 13jährigen spielen. :vogel:
      "Es ist nicht mehr so schön wie´s noch niemals war."

Mache mir jetzt zur Angewohnheit wie bei Red Dead Redemption durch die Weiten des Blocks zu streichen auf der Suche nach meldewürdigen Beiträgen. Das ist wirklich entspannend.
      Überhaupt nicht vergleichbar, aber schön, dass du auch was beigetragen hast, Troll.
      "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift." - Jens Keller