Frauen-Nationalmannschaft aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das wäre mein Wunsch.
      Leitbild:
      5. Wir begegnen uns in der Schalker Vereinsfamilie mit ihren vielfältigen Strukturen respektvoll und auf Augenhöhe. Auch bei kritischen Themen sind wir tolerant gegenüber anderen Meinungen und nehmen Rücksicht auf die Belange der Anderen. ...........................

RoyKeane schrieb:

Lt. FAZ übernimmt MVT nach der WM Qualifikation von Hrubesch.
      Das wäre ja super :dafür: :dafür:
      Leitbild:
      5. Wir begegnen uns in der Schalker Vereinsfamilie mit ihren vielfältigen Strukturen respektvoll und auf Augenhöhe. Auch bei kritischen Themen sind wir tolerant gegenüber anderen Meinungen und nehmen Rücksicht auf die Belange der Anderen. ...........................
      Ja ja die "kleine Martina", wer hätte das damals geahnt :) , bin begeistert.
      Leitbild:
      Bin mir sicher , das Martina ordentlich Zug in die abgeschlaffte Truppe bringt .

Bringt natürliche Autorität mit - etwas , was bei Jones total künstlich und aufgesetzt wirkte... :dafür:
      "Was wir brauchen,ist junges Blut ...und frisches Gehirn!"

"Wir suchen schon seit 4 Wochen nicht mehr...."

Finger weg vom BILD-Link !!
      Aus der Nati hat sie immerhin eine gute Truppe geformt, die bei weiterer Förderung sicher eine bessere Entwicklung genommen hätte. Haben ja mit Ana-Maria Crnogorčević ( :love: ) und einigen anderen auch richtig gute Spielerinnen dabei, insofern bin ich sehr gespannt und freue mich auf alles, was da kommt.
      Optima futura ⚒

Pro Heidel #autoverkäufer
      Wenn wir uns nicht großartig irren, sind wir eben auf Voss-Tecklenburg gestoßen. Jedenfalls sah sie aus wie und trug einen Trainingsanzug der deutschen Fussballnationalmannschaft.

Wir sollten uns aber Sorgen machen, über die Ernährung unser Damen. Martina hat die halbe Süßigkeitenabteilung des Supermarktes ausgeräumt. :D

Seesenhexe schrieb:

Wenn wir uns nicht großartig irren, sind wir eben auf Voss-Tecklenburg gestoßen. Jedenfalls sah sie aus wie und trug einen Trainingsanzug der deutschen Fussballnationalmannschaft.

Wir sollten uns aber Sorgen machen, über die Ernährung unser Damen. Martina hat die halbe Süßigkeitenabteilung des Supermarktes ausgeräumt. :D
      Macht ja nichts, sie spielt ja nicht mehr :D und die Süßigkeiten sind doch Nervennahrung
      Leitbild:
      Zu ihrer Ehrenrettung, SIE kann sich das leisten.
      Das waren Süßigkeiten in Mannschaftsstärke, wahrscheinlich Stichwort Sportschule Wedau.

black-yannick schrieb:

Süßigkeiten sind doch Nervennahrung
      Allerdings, wir waren ja auch wegen Nervennahrung in Sachen Fussball unterwegs. Wenn auch betreffend eines Herren Fussballvereins aus der 1. Liga. :D

Seesenhexe schrieb:

Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Kann mir kaum vorstellen, dass MVT jetzt schon in einem Trainingsanzug der deutschen Nationalmannschaft rumläuft, wenn Sie noch bis September für die Schweiz arbeitet. :ilbarto:
      Rot, Wappen, Commerzbank gross hinten drauf.
      Vielleicht erstes Kennenlernen des Stabes, Fototermin, was weiß ich.

Ich hoffe, ich hab jetzt keine Staatsaffaire losgetreten, ich fand das einfach nur witzig und freu mich, wenn ich Leute, die ich jahrelang nur aus dem TV kenne, mal "in Echt" sehe. ;)