Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Giuliano-Celentano schrieb:

Falls wer das neue Heimtrikot "günstig" (und ohne Harfid) möchte:

sc24.com
      45€ Gutschein bei Mindestbestellwert von 90€ (glaube universell einlösbar)
      -> SC24TWITDEAL

Heimtrikot 84,99
      Stutzenhalter 5,99
      Versandkosten 6,99
      Gutschein 45,00
      = 52,97
      Danke. Ich habe anstatt Stutzenhalter Socken für 9,99 € genommen. Nicht viel teurer und dafür habe ich noch Verwendung.

Bist du sicher das Harfid nicht drauf ist? Auf dem letzten Bild bei sc24.com sieht man den Sponsor.
      Also mir wurde gesagt das druckt der Dienstleister auf, der auch für den S04 Onlineshop zuständig ist. Weiß jetzt den Namen nicht. Sprich immer im Auftrag von Schalke.

Kann mir nicht vorstellen, dass SC24 seine Trikots da bezieht.

Und beim ersten Umbro Trikot 2018 war auch kein All You Need drauf bei SC24.

Mal abwarten...

Gerade geschaut: SC24 hat da halt einfach die Promobilder aus der Kabine von Schalke genommen. Klar dass da Harfid drauf ist.

Bin mir sicher dass es bei den SC24 Trikots nicht drauf sein wird.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Giuliano-Celentano schrieb:

Also mir wurde gesagt das druckt der Dienstleister auf, der auch für den S04 Onlineshop zuständig ist. Weiß jetzt den Namen nicht. Sprich immer im Auftrag von Schalke.

Kann mir nicht vorstellen, dass SC24 seine Trikots da bezieht.

Und beim ersten Umbro Trikot 2018 war auch kein All You Need drauf bei SC24.

Mal abwarten...

Gerade geschaut: SC24 hat da halt einfach die Promobilder aus der Kabine von Schalke genommen. Klar dass da Harfid drauf ist.

Bin mir sicher dass es bei den SC24 Trikots nicht drauf sein wird.
      Nein sind nicht drauf.. Zumindest die due wir geliefert bekommen haben
      Europameister 2004
      Nach den Aufnahmen vom Media-Day muss ich sagen, dass das Heimtrikot schon wirklich gut aussieht. Der Kragen gefällt mir dann doch deutlich besser als zunächst, auch der Schnitt ist zumindest bei den Spielern in Ordnung.

Sind Authentic und Replica Version bei uns immer noch ein und dieselbe?
      Grüne / Blaue Trikot gefallen mir sehr gut. Grüne gerade an, und man merkt das der Stoff anders ist als sonst. Würde sagen wie ein T-Shirt fast. :schal:
      "Manche nennen es unbeschreiblich. Manche nennen es verrückt. Einige behaupten sogar, es sei irre. Ich nenne es Schalke."

-Ralf Fährmann
      so,
      jetzt bin ich heiß. wenn noch wer einen solchen gutschein (19,04%) hat, ich würde mich freuen :)

Edit: danke an de Gutschein Spender... Trikot bestellt, zum wirklich erstem mal einen Spieler auf dem Rücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwachi ()

bei mir kommt immer folgender Fehler wenn ich den 19,04 % Gutschein einlösen will.

„Diese Promotion kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden.„

Hatte das auch schon jemand? Liegt das an den 4 % Mehrwertsteuer Erlass? Gutschein ist bis 31.08. gültig.

Neu

F!rest0rm schrieb:

bei mir kommt immer folgender Fehler wenn ich den 19,04 % Gutschein einlösen will.

„Diese Promotion kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden.„

Hatte das auch schon jemand? Liegt das an den 4 % Mehrwertsteuer Erlass? Gutschein ist bis 31.08. gültig.
      bei mir ging es erst auch nicht. habe dann alles aus dem warendorf gelöscht, und den code alleine rein gelegt. danach in den shop, trikot (in meinem Dall) dann wieder ok den warenkorb. und zack, rabatt wurde dann berücksichtigt

Neu

Wir haben echte Informatik Cracks am Start im Shop.
      When civility leads to death, revolting is the only logical reaction. The cries for peace will rain down, and when they do, they will land on deaf ears, because your violence has brought this resistance. We have the right to fight back!
      Rest in Power George Floyd (Colin Kaepernick, 5/28/2020).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho2009 ()

Neu

Mal wieder so ne Chance die ich einfach nicht begreife:

w9igsa7q.jpg

Was bringt die Umbro Designer dazu, diese Naht so weiterlaufen zu lassen?

Als hätte man sie nicht einfach am Übergang so enden lassen können.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."