Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Schwachi schrieb:

Borrie04 schrieb:

Gerade das blaue und grüne im Shop geholt. Wollte eigentlich nur das blaue kaufen, das grüne ist aber so verdammt schön :schalke:
      Hast Du auf die anderen neuen (Trainings) Klamotten geachtet? Sind die auch da?
      Ja, alles vorhanden! Fand die Trainingssachen aber bis auf eine dunkelblaue Hose nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache. Es war von allem, soweit ich es gesehen habe, jede Größe ausreichend vorhanden.

Neu

Das Mint des 3. Trikots ist wirklich super, ein wirklich schönes Trikot und modefarbemäßig voll auf der Höhe. Verstehe überhaupt nicht, wieso man das mit der hässlichen schwarzen Hose kombinieren soll. Dazu passt weiß oder auch mint in einem anderen Ton. 50 shades of mint is it! Abzug dafür in der B-Note.
      Die beiden anderen Trikots sind nicht doll. Das Blaue ist einfach typisch Umbro-ugly. Der Kragen wurde ja schon moniert: unterirdisch. So ein Design passt eher zu Playmobil-Figuren, damit man wiedererkennt, dass es sich um einen Fußballtrikot-Kragen handelt. Hat das Trikot verschiedene Farbtöne oder liegt das am Licht auf den Bildern? Hat so einen durchgeschwitzt-Effekt, nur falschrum.
      Die Landkarte auf dem 2.Shirt ist eigentlich ne witzige Idee, aber das müsste viel, viel dezenter und blasser sein. So springt einen das natürlich an und man denkt: ok, aber warum ist da ein Autobahnkreuz auf dem Bauchnabel?
      Meine Bewertung daher: blau: 5, weiß: 4-, mint: 1-

:prost:

Neu

Infamous schrieb:

Was mich ärgert sind nur oft kleine Details wie eben der Kragen beim Heimtrikot oder der generelle nicht gerade sportliche Schnitt.
      Das mit dem nicht so sportlichen Schnitt dürfte 75% der Fans entgegenkommen wenn ich mich an meine letzten Arenabesuche zurückerinnere.
      „Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz“

Neu

Ja sorry es gibt aber auch noch etwas zwischen Kappa 2004 Schnitt und ein wenig taillierter geschnitten.

Ein Trikot sollte in erster Linie immer noch am Spieler gut aussehen. Gefällt mir einfach nicht wenn die meisten größeren Spieler wirken als würden sie einen Sack tragen.

Neu

Wie haben wir es bloß in den 90ern mit den Flattertrikots ausgehalten?
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

Neu

schalkograd04 schrieb:

Das Mint des 3. Trikots ist wirklich super, ein wirklich schönes Trikot und modefarbemäßig voll auf der Höhe. Verstehe überhaupt nicht, wieso man das mit der hässlichen schwarzen Hose kombinieren soll. Dazu passt weiß oder auch mint in einem anderen Ton.
      weil das Gelsenkirchener Stadtwappen das Grün(Mint) und Schwarz beinhaltet. Und deswegen halt die schwarzen Hosen (was ich wiederum richtig stark finde)

Neu

schalkograd04 schrieb:

das ist ja auch rot, weiß und grün drin. Das gilt nun wirklich nicht. :D

Gelsenkirchener Geschichten schrieb:

Aus den Farben des Hauptschildes, des Schildfußes und des Schildrandes ergeben sich die Wappenfarben Schwarz, Weiß (Silber) und Grün, die jetztigen Stadtfarben.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]

Neu

Borrie04 schrieb:

Schalkergnom schrieb:

Wie? Man kann nicht mehr im FanShop mit PayPal bezahlen? :ugly: :ugly:
      Da du anscheinend etwas hinterher bist, frohes Neues 2020 :D
      Spaß beiseite, ist schon länger so da ja PayDirekt Sponsor bei uns ist.
      Nie damit befasst, da ich wenn dann eig. nur Trikots im Fan Shop kaufe und letztes Jahr halt noch PayPal da war :thumbsup:
      "Manche nennen es unbeschreiblich. Manche nennen es verrückt. Einige behaupten sogar, es sei irre. Ich nenne es Schalke."

-Ralf Fährmann

Neu

jojo04 schrieb:

Was ich nie verstehen werde, Trikots sollen von den Fans gekauft werden, aber die Fans fragen, wie sie sich ein Trikot vorstellen/wünschen (Kragen) passiert nicht.

Es wird Zeit für ein Fan Trikot... :schal: :dafür:
      Wie viel Meinungen willst Du denn bekommen? Du siehst doch alleine hier, wie viele die Trikots als solches (mal Kragen aussen vor!) total ok finden, andere wiederum finden die doof und langweilig. Auch ein Fantrikot würde hier ähnlich die Meinungen teilen.

Neu

H.G. Wells schrieb:

Borrie04 schrieb:

FC SCHALKE 04 TEMPLAR CREW TEE - FC Schalke 04 - Umbro

Ist das neu oder gibt es das bereits länger?
      Die Raute im Herzen ... nur der HSV oder was, gefällt mir überhaupt nicht dieses Shirt.
      Immerhin bezeichnen die das Blau wenigstens als "royal". Obwohl... Dann doch lieber "mint".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von test04 ()