Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verona schrieb:

Dani04 schrieb:

Das von sport1a war ohne das aynf patch...

RoyalBlue04 schrieb:

bei umbro direkt auch
      preislich egal?Empfehlungen?
      Sport1a waren Herrentrikots auf 50€ runtergesetzt und Damentrikots auf 60€ und dann nochmal nen 10% Gutscheincode sport1a
      Bei den Herren waren aber nicht mehr alle Grössen vorrätig... Ist jetzt aber auch schon wieder 3 Wochen her

sirius schrieb:

Dass die Stutzen Ursache für die Krämpfe zu Saisobeginn sein sollten, ist schon interessant.
      #rudyrehabilitiert
      Ich habe mir dieses Jahr anlässlich des Ausrüsterwechsel das Heimoutfit komplett gegönnt. Und ich muss schon sagen, dass die Stutzen DEUTLICH enger sind als alle anderen Stutzen zuvor. Sonst immer nur Adidas / Nike beim Verein getragen, und die empfand ich als deutlich angenehmer.
      Das wird sich also schon auf die Muskulatur auswirken. Aber wenn es tatsächlich das Problem ist, kann es doch Seiten UMBRO nicht so schwer sein, für die Spieler weitere Stutzen zur Verfügung zu stellen.

Ultrafox schrieb:

Würde aber bis nach Weihnachten warten, denke ab dann werden die Trikots auch bei uns runter gehen.
      Sicher? In Sachen Rabatten und guten Angeboten ist unser Shop alles andere als zuvorkommend.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

S04-Junge schrieb:

Im französischen Ligapokal wird mit einem Ball von Umbro gespielt und der wird von Spielern stark kritisiert. Er soll sich wie ein Volleyball verhalten:

Le ballon Umbro de la Coupe de la Ligue fait débat !
      Hmm wenn die Google Übersetzung auch nur halbwegs stimmt kommt die Beschwerde von einem Spieler nachdem er mit seiner Mannschaft das Spiel verloren hat, und meint nachher auch noch das man aber die Schild nicht beim Ball suchen sollte.

Davon ab steht im artikel wohl auch das man solche Probleme letztes Jahr beim Finale nicht bemerkt hatte wo PSG gewonnen hat...

Klingt für mich ehrlicherweise nach Einzelfall oder schlechter Charge bei der prodiltion, gab's bei Adidas damals doch auch z.b bei den WM Bällen die so flattetten..

Phil91 schrieb:

sirius schrieb:

Dass die Stutzen Ursache für die Krämpfe zu Saisobeginn sein sollten, ist schon interessant.
      #rudyrehabilitiert
      Ich habe mir dieses Jahr anlässlich des Ausrüsterwechsel das Heimoutfit komplett gegönnt. Und ich muss schon sagen, dass die Stutzen DEUTLICH enger sind als alle anderen Stutzen zuvor. Sonst immer nur Adidas / Nike beim Verein getragen, und die empfand ich als deutlich angenehmer.Das wird sich also schon auf die Muskulatur auswirken. Aber wenn es tatsächlich das Problem ist, kann es doch Seiten UMBRO nicht so schwer sein, für die Spieler weitere Stutzen zur Verfügung zu stellen.
      ich hab bei Adidas immer eine Nummer größer gekauft, ich glaube die eine Stutzengröße war 43-45 die nächste 46-48 und ich hab Schuhgröße 45,5 meistens und relativ dicke Waden, verstehe da auch nicht wirklich warum entweder umbro das korrigiert oder extra andere produzieren lässt oder halt die Spieler einer Nummer größer nehmen, denn die stutzen sind ja keine Einheitsgröße ?(
      Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:"Komm Steffen zieh dich aus, jetzt geht`s los".

Ultrafox schrieb:

Hier sind es gerade 30 Prozent.

Umbro FC Schalke 04 Herren Heim Trikot 2018/19 dunkelblau/weiß - Fussball Shop

Würde aber bis nach Weihnachten warten, denke ab dann werden die Trikots auch bei uns runter gehen.
      Hat dat dat "aynif" Logo?
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      bei Umbro Trikot 90$ und bei sport1a nur in xxl...........hm, das ist mir zu viel.
      Und bei geomix scheint das aynif Logo drauf zu sein....
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Das Thema wurde ja schonmal aufgegriffen, nach den letzten beiden Auswärtsspielen ist es aber noch auffälliger.

So schön ich unsere Ausweich-Trikots auch finde, wir spielen seit dem Wechsel zu Umbro wirklich oft nicht in unseren Blau-Weißen Trikots wo es eigentlich möglich wäre. Das war mit Adidas noch ganz anders und daher vermute ich, dass unser neuer Ausrüster hier möglichst oft alle drei Trikots präsentieren möchte.
      Kann er ja, indem er am Spielfeldrand ein paar Leute mit den Dingern rumturnen lässt. Oder fallen die neben den akkreditierten Fotografen zu wenig auf? Vorgestern hätte unser Vereinsfarbensatz sogar denn besseren Kontrast geboten, auch zum gegnerischen Torwart. Mit Unterscheidungskontrast hat das Ganze eh nichts mehr zu tun, es geht nur noch ums Verkaufen, genau wie bei der Farbwahl. Komplett bezugsloses Gelbgrün, nur mühsam begründet mit Gegnerabschreckung. Dabei geht es nur um Kohle. Bestimmt kommt bald noch das Rot-Getupfte raus, wenn wir über den Berg sind. Karneval ider Oktoberfest für ein Sondertrikot hat ja bei uns keine Tradition. Oder habe ich jetzt jemanden auf dumme Ideen gebracht?
      Sagenhaft, wie schlecht wir andere aussehen lassen können. Das ist auch eine Qualität.
      „Nous sommes les asociaux de Schalke„

Dani04 schrieb:

Verona schrieb:

bei Umbro Trikot 90$ und bei sport1a nur in xxl...........hm, das ist mir zu viel.
      Und bei geomix scheint das aynif Logo drauf zu sein....
      Musste hin und wieder reinschauen, vor 3 Wochen gabs das Herrentrikot bei sport1a nur in M und L...
      heute war es in L dabei..... :dafür: