Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Ausweichtrikot bei Fahrten in der Dunkelheit. :D
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Luitze schrieb:

DENERL schrieb:

T-Shirt

Das werde ich mir wohl holen, hab noch einen 15€ und einen 5€ Gutschein :dafür:
      Auch mal bestellt. Werde berichten
      Optisch gut. Passform eher Körperbetont. XL liegt recht gut an aber noch komfortabel. XL ansonsten recht weit bei mir. An den Ärmeln ist ein Saum ähnlich dem Trikot verarbeitet, aber auch hier relativ eng entgegen der Meinung beim Trikot (Trikot selber noch nicht angehabt).

Hat sich auf jeden Fall gelohnt bisher. Macht gut was her zwischen den ganzen blauen Sachen die ich sonst von Schalke habe.

Neu

Ich war am Dienstag zum ersten Mal in dieser Saison in der Arena, und habe mal darauf geachtet, welche Trikots man so "am Fan" sieht. Nach einer rein subjektiven Einschätzung verkauft sich das dritte Trikot ca. genau so gut wie das Home, wobei das natürlich auch eher auffällt. Kann natürlich auch sein, dass man zur CL eher mal das exotische anzieht, wenn man sich z.B. beide geholt hat, aber das war schon gut vertreten. Ich habe es ja auch, und es auch am Nachmittag beflocken lassen, im Stadion trägt man daheim aber dann doch blau finde ich (ich trug das adidas 2016/18).

Erschreckend fand ich aber die Verbreitung des grauen Trikots. Gut, Auswärtstrikots sind an Heimspielen nie so stark vertreten, aber ich kann mich gar nicht daran erinnern, überhaupt eins gesehen zu haben. Auch in echt, wo ich es am Fanshop in der GS zum ersten Mal gesehen habe, hat es mir gar nicht gefallen, aber normalerweise gehen die Geschmäcker ja auseinander. Hier scheint es sich aber um einen ziemlichen Ladenhüter zu handeln.

Neu

Das mit dem Grauen kann auch daran liegen, dass die das nach den zwei, drei Niederlagen nicht mehr anziehen, weil sie abergläubisch sind. Habe selbst mein lilanes weggepackt, weil wir die ersten beiden Spiele verloren haben. :ugly:
      http://sondeln-niederrhein.blogspot.de/?m=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niederrheinschalker ()

Neu

An die Torwartkluft kann ich mich garnicht gewöhnen irgendwie. Ralles blondierte Haare dazu ergeben schon ne üble Kombi. :D
      [i]", lass dich von keiner Weißwurst verführen." gutgemeinter Tipp an Leon G. von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko[/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoch & Lang ()

Neu

MC1904 schrieb:

UGE am Dienstag mit deutlicher Stellungnahme gegen das hellgrüne Trikot. "Blau und Weiß sind unsere Fußballfarben" und daneben hing das Trikot, durchgestrichen :dafür:
      Ist doch aber auch Blödsinn.
      Wir brauchen halt einfach ein 3. Trikot, was sich von Blau / Weiß bzw. Weiß / Blau / Silber absetzt.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!

Neu

In Gladbach hätte man tatsächlich aber auch ganz in Blau auflaufen können und das hätte sich gut unterschieden.
      "Ich bin mit meiner Situation überglücklich. Ich freue mich jeden Tag, dieses Gelände betreten zu dürfen. Das hier ist mein Zuhause." - Christian Wetklo

Neu

CT-SA schrieb:

MC1904 schrieb:

UGE am Dienstag mit deutlicher Stellungnahme gegen das hellgrüne Trikot. "Blau und Weiß sind unsere Fußballfarben" und daneben hing das Trikot, durchgestrichen :dafür:
      Ist doch aber auch Blödsinn.Wir brauchen halt einfach ein 3. Trikot, was sich von Blau / Weiß bzw. Weiß / Blau / Silber absetzt.
      Aber warum ein Dortmund-Trikot? :D
      [i]", lass dich von keiner Weißwurst verführen." gutgemeinter Tipp an Leon G. von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko[/i]