Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bin dieses Jahr in England im Urlaub(Brighton) und da dachte ich mir, mal einen kurzen Abstecher nach London zu unternehmen. War vor zwei Jahren schon mal in London und wusste daher das SportsDirect neben den ganzen Englischen Teams auch ein paar Ausländische Trikots auf Lager hat(u.A. Schalke). Dieses mal leider Fehlanzeige. Ab zu JD Sports dort gab es auch von Bayern und Dortmund in etwas größeren Mengen aber auch hier leider von S04 keine Spur. Aber Hauptsache die neuen Trikots vom FC St. Pauli im Sortiment. Naja egal dann Zufällig in einem kleinen Laden gesehen mit vielen internationalen Trikots und siehe da auch unseres dabei. Stand kein Preis drauf, gefragt wie viel es kostet sagt die Verkäuferin 60£. Ich hatte mich schon gefreut. Klang für mich realistisch weil in UK fast alle Trikots so viel da kosten. Sie musste nochmal nachschauen und sagte dann nein dieses Trikot kostet 80£. War mir dann viel zu viel.

Lange Rede, kurzer Sinn:
      Warum kosten unsere Trikots so viel mehr? Also mit Import kann das da ja nichts zu tun haben. Nur die von S04 und Bremen sowie BVB kosteten fast 80£ und der Rest 55-60£.

Kleine Bemerkung noch am Rande:
      Also hätte ich mir das Trikot geholt wäre es Größe M(enganliegend, eher für Sport gedacht) oder L( etwas lässiger aber auch nicht zu weit geschnitten) geworden bei 1,86 m und 85kg.

Neu

Heute gab es Bandenwerbung mit Umbro-Logo, mit der die neuen Trikots beworben wurden und auch nur Umbro-Werbung. Bei den Adidas-Trikots wurde nie der Ausrüster aktiv beworben, Adidas-Bandenwerbung gab es sogar auch nie. Da stand immer nur store.schalke04.de ohne Hinweis auf den Ausrüster bzw. spezielle Einblendung des Ausrüster-Logos.
      Bin mal gespannt, ob Umbro auf der großen statischen Bande eine Präsenz bekommt, wo Adidas nicht war. Heute waren da ja keine Sponsorenlogos.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von S04-Junge ()

Neu

capo90 schrieb:

rokz schrieb:

Ausweich-Trikot für 76,00 Euro. Günstiger habe ich es bisher nicht gefunden. Das beste, ohne AYNF-Sticker - eben angerufen und nachgefragt.
      Bei sport-1a gibt es das Ausweich-Trikot für 71,96€ mit dem GS Sport1a . Bzgl. AYNF-Sticker weiß ich nicht bescheid.
      Ok, sehe grade in der Beschreibung steht: "ohne Ärmel Patch"
      Danke!
      Da ich einen komischen körper habe, mal L und XL bestellt. Falsche Größe geht dann zurück.

Neu

Diese umbroperle von insta will bestimmt böse
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Neu

Meint ihr, dass es für den Bereich E-Sports eine eigene Kollektion gibt? Zuerst haben die ja in Adidas-Klamotten gespielt, aber irgendwann letztes Jahr nur noch in dieser eigenen Kollektion, weil man sich wahrscheinlich gedacht hat, dass Adidas dafür nichts extra zahlt und man ihnen deswegen nicht mehr Präsenz geben möchte?
      Stellt sich die Frage, ob das in dem Vertrag mit Umbro drinsteht.

Mit Adidas meinte ich das hier: 756115861690314752

Mit eigener Kollektion das hier: EU LCS: S04 gewinnt gegen Giants und rückt auf Tabellenplatz 04 - Esports

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S04-Junge ()

Neu

Eine Sache beschäftigt mich schon ein paar Tage und zwar die Preisgestaltung der Trikots. Klar war nicht zu erwarten dass die jetzt plötzlich 20€ weniger kosten, allerdings überraschen mich die unterschiedlichen Preise schon bzw. ich kann es nicht nachvollziehen.

Die Hearts werden ebenfalls von Umbro ausgestattet, da kostet das aktuell Jersey 48£. Das aus der letzen Saison gibt es sogar schon für 15£ im Sale und ich mein jetzt nicht irgendwo im Netz sondern im offiziellen Store des Clubs.

Kann mir bitte einmal jemand erklären wie solche Preisunterschiede zustande kommen? Da kommt halt irgendwo schon der Verdacht auf dass es bei uns halt einen größeren Absatz gibt und dementsprechend mehr zu verdienen ;)
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

El_Duderino schrieb:

Kann mir bitte einmal jemand erklären wie solche Preisunterschiede zustande kommen? Da kommt halt irgendwo schon der Verdacht auf dass es bei uns halt einen größeren Absatz gibt und dementsprechend mehr zu verdienen ;)
      Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Kapitalismus.

Oder anders ausgedrückt: "Die Geier kriegen den Hals nicht voll genug."