Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Giuliano-Celentano schrieb:

Auf den Trainingsklamotten war's auch bei Adidas schon quasi immer gummiert bei der Shopware.Ganz einfach weil diese Designs nicht exklusiv für S04 produziert werden und normale Umbro Ware sind und das natürlich günstiger mit nem aufgedruckten Logo ist.

Und woher willst du das mit der Nummer wissen? Eins vom Spieler in China abgestaubt oder im Lizenzspielertrackt beim Beflocken dabei gewesen? ;)

Beim FCN ist Fanshop-Trikot auch das selbe wie das der Spieler.

Aus einem Gespräch mit dem Senior Club Business Manager von Umbro, Christoph Koch ;) Mit dem Design oder reduzierten Kosten hat der gummierte Flock im übrigen gar nix zu tun, schließlich ist zumindest die Farbgebung S04 Exklusiv, ausserdem hat der Obengenannte erwähnt, dass diese "rubberized prints" zum ersten Mal zum Einsatz kommen, aufgrund von weniger Reibung im Material etc.

Heißt, obwohl schon im letzten Jahr die Teamwear von den unter Vertrag stehenden Vereinen "normale Umbro Ware" war, hatten diese laut ihm ein gesticktes Logo.

Ich weiß außerdem auch nicht wo du deine Adidas Teamwear gekauft hast, die Trainingsjacken und Hosen aus dem Fanshop letztes Jahr, beispielsweise die PR-Jacke und Webhose haben bei mir ein gesticktes (Schalke)-Logo :)

Da scheinen wir wohl beide gefährliches Halbwissen zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brudi Voeller ()

Neu

Auswärtstrikot jetzt mal im Shop angeschaut und begutachtet.

Optik schon eher schwach. Haptik des Stoffes: Es gibt bei Tedi/Kodi Microfaserputztücher im 5er Pack für 1,89€, die wirken qualitativ hochwertiger. Schlimm.

Sad Fact, wenn man sowas schon als Highlight ansieht: Immerhin ist das Torwarttrikot optisch halbwegs ok geraten.

Neu

Brudi Voeller schrieb:

Aus einem Gespräch mit dem Senior Club Business Manager von Umbro,
      Ich weiß außerdem auch nicht wo du deine Adidas Teamwear gekauft hast, die Trainingsjacken und Hosen aus dem Fanshop letztes Jahr, beispielsweise die PR-Jacke und Webhose haben bei mir ein gesticktes (Schalke)-Logo :)

merkste selbst ne...

PR Klamotten ungleich das was IM Training getragen wird.

Ich hab jede Trikot-Spielerversion von S04 seit 1996. Bin mit unzähligen Leuten in der Trikotszene vernetzt.

Glaub mir, "offizielle" Leute haben auf dem Gebiet meist viel weniger Ahnung als detailachtsame Sammler.

Ich schick dir nachm ersten Ligaspiel mal XXL Bilder wo man das mit dem Logo und Serienzettel erkennen kann.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Brudi Voeller schrieb:

Aus einem Gespräch mit dem Senior Club Business Manager von Umbro,

merkste selbst ne...
      PR Klamotten ungleich das was IM Training getragen wird.

Ich hab jede Trikot-Spielerversion von S04 seit 1996. Bin mit unzähligen Leuten in der Trikotszene vernetzt.

Glaub mir, "offizielle" Leute haben auf dem Gebiet meist viel weniger Ahnung als detailachtsame Sammler.

Ich schick dir nachm ersten Ligaspiel mal XXL Bilder wo man das mit dem Logo und Serienzettel erkennen kann.

Darf man fragen, wie man an so viele Trikots kommt? Klingt interesssant...

Neu

Brudi Voeller schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

Aus dem Tranfermarkt Forum
      ###Zum Heimtrikot
      Es gab wohl mehrere Exemplare, sogar eins mit zwei verschiedenen
      Blautönen, das durch eine weiße horizontale Linie auf Höhe der Brust
      getrennt wurde, was allerdings als zu mutig und riskant empfunden wurde.
      Hier hatte Umbro anscheinend keine Angst vor Experimenten, was ich
      persönlich gut finde.
      Das finale Heimtrikot soll das Bergwerk Symbol "Eisen und Schlägel" als Wasserzeichen vorne drin haben.
      Durchmesser ca. 30-40.
      Das Trikot soll wohl bei den Shop Mitarbeitern, die allesamt ihr Handy
      abgeben mussten, sehr sehr positiv aufgenommen worden sein.
      Das klingt schon sehr nett.
      Wasserzeichen trifft's nicht ganz, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, eher so Linien auf dem ganzen Trikot, ganz ungefähr wie beim Torwarttrikot also ein Muster, nur nicht so wild und durcheiander. Diese Linien auf der Vorderseite laufen dann unten so zusammen, dass unten links dann Schlägel und Eisen zu sehen sein werden. Das alles aber irgendwie sehr cool und retro mäßig, also überhaupt nicht zu vergleichen mit einem 0815-Wasserzeichen, die man auf jedem Regionalligatrikot findet.
      Dazu ein echt cooler Spot mit der Mannschaft und Naldo wenn man so will in der Hauptrolle. Kann verstehen, dass die bislang veröffentlichten Trikots keinen so großen Anklang finden, das Heimtrikot ist (den Schnitt jetzt mal außen vorgelassen) rein vom Design her wirklich überragend und auf einem Niveau mit den teils wundervollen Umbro-Trikots von anderen Vereinen :)
      Also letztendlich dann doch nicht das Heimtrikot, was geleakt wurde?
      Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn!

Neu

Dann bist du sicherlich auch mit M.H. vernetzt, oder?
      Der hat so ziemlich jedes Schalketrikot seit seiner Geburt gesammelt.
      Manche doppelt. Eins davon hat er mit Ennatz zu dessen 65. Geburtstag getauscht.
      Martha, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehn!

Neu

Dieser unsägliche graue Gabor Kiraly Gedächtnisstoff. Schlabbriger als jeder 90 jährige opi. Komme nicht drauf klar.

Letzte Hoffnung: Heimtrikot.
      "Für den Embolo-Transfer musste ich schnellstens nach Montpellier reisen, aber es gab keine normalen Flugmöglichkeiten mehr. Ein Anruf bei Tönnies und zwei Stunden später war sein 'Moped', wie er es nennt, da: Es hat zwei Flügel und Düsen", sagte Heidel.

Neu

Es ist mal was anderes. Im TV schimmert es teilweise Silber. Die Spieler mögen die trikots, die Chinesen kaufen die Trikots.

Wo ist also das Problem?

Ja, hui dem einen oder anderen gefällt es nicht. Und? Völlig ok. Dafür wird es genug geben die es gut finden.
      No Facebook 2.0 - no likes please