Neuer Ausrüster ab 2018: Umbro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf dem Twitter Account von Volker Spaetgens ist ja dieser Beitrag von März
      973564429022519297
      und da wurden schon die Entwürfe für 2019/2020 am 13.03.2018 gezeigt. Er schreibt auch unter diesem Post:

Volker Spaetgens schrieb:

Wenn die für 18/19 noch nicht in Produktion wären, hätten wir ein Problem...
      Für mich ist da echt nur noch wenig Hoffnung, dass was anderes am Ende raus kommt.

birdy schrieb:

GE-riot schrieb:

ein Auswärtstrikot was nicht wirklich dem Leitbild entspricht (...stets in den Vereinsfarben zu spielen), ein neongrüne/grünes Trikot was auf Schalke einfach nicht gehen kann,
      Das Auswärtstrikot ist eben Grau-Blau anstatt Weiß-Blau. Darüber kann man streiten, ja. Nur der Unterschied ist auch nicht so groß. Wenn das Grau nacher eben shadow-white heisst?Und dass Grün ein Problem sei, ist definitiv Quatsch. Zuletzt war es doch auch Grün. Nur eben nicht Neon. Ein Trikotsatz kann nun mal definitiv nicht in den Vereinsfarben sein.
      Es ist nun mal eben grau (...egal wie es benannt ist) und das Third ist alles andere als das grün von den Stadtfarben, sondern ein grün was eher an die Fehlfarben erinnert als alles andere. Das Teil passt hier einfach nicht hin und sollte es wirklich so werden, dann wäre es ein extremes Eigentor.

Es waren hier nicht wenige die Adidas keine Träne nachgeweint hätten, bekommen wir jetzt aber die Billoshirts der Umbro-Trikotpalette, dann ist der "neue Besen" Effekt auch gen Null. Und die Leute suchen sich ein älteres Adidas Trikot anstatt ein Neues zu kaufen.
      "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
      Die Gefahr sehe ich auch.

Ich hoffe, dass Umbro auf die Designvorschläge von Fans dann für nächstes Jahr eingeht, sollten das wirklich unsere neuen Trikots werden.

So viel Potential verschwendet....
      Optima futura ⚒

Pro Heidel #autoverkäufer

GE-riot schrieb:

sondern ein grün was eher an die Fehlfarben erinnert als alles andere. Das Teil passt hier einfach nicht hin
      Das hast du vorhin aber nicht so geschrieben, sondern von Grün als solchem. Ein Dortmund Retro Shirt gen neongelb brauche ich sicher auch nicht. Aber wenn es nicht gerade das ist, ist mir ziemlich wumpe ob, das Dritte nun brombeer, ultrabeauty, neongrün, schwarz oder Lila ist. Wenn das Wappen Blau und Weiß bleibt, ok. Wirklich passend würde ich eben Rot und Gelb finden. Auch Stadtbezug hat mich nie hunderprozentig überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von birdy ()

Blindenfuehrer schrieb:

solange in der Bild nichts steht, braucht sich hier keiner bekloppt machen :D

Alex hat auf der JHV im letzten und auch in diesem Jahr ein paar Sätze zur Schalker Fan-Einstellung gesagt. Dinge, die ihn wahnsinnig nerven. Die negative Einstellung ist es!
      Alles ist mies und überhaupt, wenn es drauf ankommt, dann verkacken wir ja eh. Ihr beweist es und ich gönne Alex vom Herzen, wenn er am Ende ( mal wieder) alle auslacht
      Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude. Und da sollten wir gegensteuern und die geleakten Trikots allesamt toll finden. Ach was toll, wir sprechen hier doch nicht von irgendwelchen Trikots! Das sind Schalketrikots. Und egal wie Scheiße die an Schipper, Fischer, Abramczik aussehen, die Trikots sind WELTKLASSETRIKOTS. In Farbe und Form, in jedem Detail bis in jede Faser WELTKLASSE. Von wegen alles ist mies. Diese Trikots sind unerreichbar schön. :D
      أنا لم أفهم شيئا قط
      Mir ist viel wichtiger, welche Spieler die Trikots tragen und welche Qualität diese Spieler haben.
      Man bekommt hier den Eindruck, dass das Trikot wichtiger wäre als unsere sportliche Leistung.
      Lieber trikotmäßig eine graue Maus als sportlich!

Lokonda. schrieb:

Mir ist viel wichtiger, welche Spieler die Trikots tragen und welche Qualität diese Spieler haben.
      Man bekommt hier den Eindruck, dass das Trikot wichtiger wäre als unsere sportliche Leistung.
      Lieber trikotmäßig eine graue Maus als sportlich!
      das wurde von Pit Gottschalk doch vehement bezweifelt, dass es da keinen Zusammenhang gibt.
      How can the cat get so fat

FRIEDE DEN TRETTEN - KRIEG DEN PALÄSTEN!1!!1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFly ()

roomer schrieb:

Ich finde es amüsant das man sich über diese Trikots beschwert, aber ansonsten liebend gerne Mülltüten während des Derbys überzieht

#makewidersprüchegreatagain#
      ich finde es eher amüsant, dass (!) man sich über Postings hier beschwert, aber ansonsten liebend gerne Müll während der Freizeit ins internet jagt.
      How can the cat get so fat

FRIEDE DEN TRETTEN - KRIEG DEN PALÄSTEN!1!!1