Schalkes Elgert: "Kann nicht jedes Jahr ein Sané dabei sein"

Die meisten Aussagen von Elgert kannte man ja schon so oder so ähnlich aber man kann eigentlich nie genug davon bekommen. :)

Ich hoffe einfach dass er und Tedesco gut klarkommen und zusammenarbeiten. Ich habe mich in den letzten Jahren oft gefragt wie unsere jungen Spieler damit klarkommen aus einer richtigen Mannschaft in einen Haufen von Ich-AGs geworfen zu werden. Tedesco ist für mich der erste Trainer seit langer Zeit bei dem man das Gefühl hat dass er unsere Spieler auch im zwischenmennschlichen Bereich nach vorne bringt. Klar gab es Trainer wie Keller die auch sehr gut mit den jungen Spielern gearbeitet haben aber eine gut funktionierende Mannschaft hat er auch nicht geformt (was bei den Spielern zu der Zeit auch keine leichte Aufgabe war).

Auch wenn Spieler wir Goretzka, Meyer oder Kehrer jetzt vieleicht noch nicht verlängern glaube ich schon dass die Kombi Elgert-Tedesco in Zukunft viele Spieler besser macht und zum Bleiben bewegen kann weil sie merken dass ihre Reise auf Schalke noch nicht mit 21 oder 22 vorbei ist.
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.
      Wird bestimmt bald auf Schalke TV kommen.
      Leitbild:
      5. Wir begegnen uns in der Schalker Vereinsfamilie mit ihren vielfältigen Strukturen respektvoll und auf Augenhöhe. Auch bei kritischen Themen sind wir tolerant gegenüber anderen Meinungen und nehmen Rücksicht auf die Belange der Anderen. ...........................
      Große Sorgen habe ich da auch nicht. Sind ja beide sehr umgänglich.
      Ich hoffe in erster Linie dass sie gut zusammenarbeiten und ein richtiges Team bilden und es wäre schön wenn die Philosophie die in der Schmiede gelehrt und vorgelebt wird bei den Profis auch gelebt wird. Da gab es mMn in der Vergangenheit einfach sehr große Unterschiede (was aber nicht ausschließlich an den Trainern lag).
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.
      Elgert Chef der U19, Heidel Manager, Tedesco Cheftrainer...gibt schlimmeres. Könnte bei einigen anderen Klubs leicht nervöse Zuckungen auslösen.
      Das wirklich allen drei zugrunde und der Schalker DNA am nächsten liegende ist eine Grundbescheidenheit. Die Basics wie Fleiß, Seriosität und eine richtige Selbsteinschätzung.
      Schalker gegen Rassismus! Aktueller denn je.

Neu

Teuber04 schrieb:

Naja, Zambrano fällt da ein bisschen raus, finde ich- Und wer ist dieser Torwart?
      Warum? Der kam damals aus Peru erstmal zur U19 ähnlich wie jetzt auch McKennie.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

Hätte wohl eher Latza statt Zambrano genommen

Edit: Und im Tor natürlich lieber Fährmann
      Glaube , Liebe , Schalke

. . . was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso, bis in die Ewigkeit . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rick1904 ()