Referee

Die sind mir völlig unbekannt.

In vier CL-Spielen in dieser Saison hat Ovidiu Haţegan 12 gelbe, eine gelb-rote und eine rote Karte gegeben, dazu zwei Elfmeter gepfiffen.

Er war Schiedsrichter beim 7:0 von Barca gegen Celtic. Das Ergebnis würde uns auch reichen.

Der in Meppen war

Ich bin wieder hier, in meinem Revier,
      war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
      7 zu 0 wäre ganz okay.
      "Für den Embolo-Transfer musste ich schnellstens nach Montpellier reisen, aber es gab keine normalen Flugmöglichkeiten mehr. Ein Anruf bei Tönnies und zwei Stunden später war sein 'Moped', wie er es nennt, da: Es hat zwei Flügel und Düsen", sagte Heidel.

Neu

Die dürfte Burgstaller gerne 1-2 mal ins Abseits pfeifen.
      "Wir liefern seit Monaten ein schlechtes Produkt ab! Wenn ich so eine schlechte Wurst machen würde, würden die Kunden sie mir vor die Fabrik schmeißen“

"...da wird einigen die Kinnlade runterfallen"

Neu

grauenhaft. hat wohl nicht beigebracht bekommen, dass gestrecktes Bein zu ahnden ist. Einmal voll von hinten in die Knochen, mehrmals von vorne. Konsequenz: einmal gelb. Unfassbar ...
      täglich geht die Sonne auf
      täglich weicht die Nacht dem Licht
      alles siehst du einmal wieder
      nur verliehenes Werkzeug nicht.

(Heinz Strunk, Berliner Gespräche)

Neu

Einmal muss er Rot geben, insgesamt fand ich seine Leitung aber ganz okay. Ajax hat es halt cleverer genutzt, dass er viel pfeift, wenn jemand fällt.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Neu

Die nicht gegebene rote Karte gegen den dann folgenden Torschützen zum 1:3 natürlich 'ne klare Fehlentscheidung und extrem bitter für uns. Da darf er einfach niemals nur gelb zeigen bei so einer Aktion von hinten.

Gab ansonsten aber schon schlechtere Schiedsrichterleistungen, war meiner Meinung nach ansonsten ganz ordentlich.

Neu

War das Ding vom Torwart an Goretzka nicht ein klares Foul? Der hat weder den Ball gespielt, noch irgendeine Chance drauf gehabt...

Ansonsten fand ich ihn SEHR kleinlich und er ist wirklich auf alles angesprungen, was Ajax da angeboten hat...

Finde auch, dass er in der einen Szene rot geben muss, da kann man sich auch nicht darauf berufen, dass der Spieler ausgerutscht ist.
      Optima futura

Neu

Mit beiden Beinen gestreckt. Da ist es recht egal, ob der Herr ausrutscht. Aber das sind so Sachen, darüber soll sich der FCB aufregen.
      "Whoa, whoa, whoa, whoa... stop right there. Eatin' a bitch out, and givin' a bitch a foot massage ain't even the same fuckin' thing."

Neu

Jimmy schrieb:

War das Ding vom Torwart an Goretzka nicht ein klares Foul? Der hat weder den Ball gespielt, noch irgendeine Chance drauf gehabt...

Ansonsten fand ich ihn SEHR kleinlich und er ist wirklich auf alles angesprungen, was Ajax da angeboten hat...

Finde auch, dass er in der einen Szene rot geben muss, da kann man sich auch nicht darauf berufen, dass der Spieler ausgerutscht ist.
      Ich finde dieses am Ball vorbei fausten und damit den Gegenspieler mit niederzustrecken wird viel zu wenig gepfiffen.Für mich ist das ein klaren Foulspiel. Das sollte bei einem Torwart nicht anders bewertet werden als bei einem Feldspieler.Und da brauch mir auch keiner kommen mit 5 Meter Raum.Wenn dich ein Verteidiger im Strafraum festhält und der Schiri siehst gibt's schließlich auch Elfer.

Neu

Gut, das macht Ralle auch öfters... Aber der erwischt wenigstens noch irgendwie den Ball mit, wenn er den Gegenspieler umfegt. Ein Elfer wäre drin gewesen, doppelt ärgerlich, dass Goretzka nicht heile davongekommen ist. :(
      Optima futura

Neu

Fand den Schiedsrichter eigentlich ganz gut... der mögliche Platzverweis natürlich ein Makel - aber vielleicht auch nur aus Sicht mit der vereinsbrille
      CT: [...] zusammenhalten - und gegen den Rest der Liga kämpfen [...]