Karten Finale

schlipper07 schrieb:

Was macht ihr wenn Schalke nicht ins Finale kommt
      Ich werde meine natürlich im Internet verkaufen. Wie, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist wahrscheinlich über Ebay eher schwierig. Ich weiß es aber nicht.

Kobi schrieb:

Gibt es bei Finaleinzug von Schalke die Möglichkeit über den Verein Karten zu bekommen und wenn ja wie läuft das dann ab?

Ich überlege mir auch ohne Karte hinzufliegen, wenn wir im Finale sind. Mit dem Flug ist es etwas doof. Auf gut Glück buchen ist schon etwas heikel.
      Denke, wird so laufen wie in den Runden zuvor. Wir bekommen ein bestimmtes Kontingent, das wird dann entsprechend verteilt....
      "Schlakke war damals die Ausgeburt der Hölle. Woche für Woche zogen Heerscharen von zahnlosen und arbeitsscheuen – dafür aber umso gewaltbereiteren – niederen Kreaturen durch die Republik, um sich mit Gleichgesinnten im Parkstadion zu treffen. Selbst auf 50,- DM Haupttribünenplätzen herrschte akute Lebensgefahr, wenn man ein anderes Trikot als das der Meineid-Zombies trug."

schlipper07 schrieb:

Was macht ihr wenn Schalke nicht ins Finale kommt ?(

Oder besser was machen die von den anderen Vereinen die dann Karten haben wollen, und schon alle weg sind weil alles voller Schalker ist? :prost:
      Das weiß ich noch nicht. Ein Aufenthalt in Stockholm ist ja nicht gerade günstig, aber interessieren würde mich Stadt schon mal. Wenn ManU oder Besiktas dann ins Finale kämen, ist ja auch was los dort.
      In Eindhoven bin ich damals gewesen, allerdings war das nicht mit großen Kosten verbunden.
      https://nebensachefussball.wordpress.com/

Mythos schrieb:

Denke, wird so laufen wie in den Runden zuvor. Wir bekommen ein bestimmtes Kontingent, das wird dann entsprechend verteilt....
      Oder da es 10.000 Karten sein werden wird es ähnlich eines Pokalfinales über die DK-Inhaber gehen.
      Weiß allerdings jetzt nicht wie viele es davon gibt. Deine Variante wird bestimmt die wahrscheinlichere sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordkurvensteher ()