Daniel Caligiuri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Clive Bixby schrieb:

Neben Naldo bester Mann. Was der gestern abgespult hat und dann noch dieser grandiose Assist. Megaaaaa
      Grandios? Naja. Ich weiß nicht.
      Caligiuri hat Schmelzer den Ball abgenommen, ist 30 Meter gespurtet und hat fünf Meter links rüber auf Kono gepasst.
      Sowas sehe ich hier in der Bezirksliga jede Woche, nur sagt da keiner, das war jetzt aber grandios.

War ne gute Aktion, die man von einem Fußballprofi allerdings auch erwarten darf. Aber gleich grandios...
      Penis bonus pax in domus.

Stan Libuda schrieb:

Frage/n schrieb:

Jep, zählt statistisch als direkte Vorlage
      Sicher? Bei Kicker steht1:0 Konoplyanka (50., Linksschuss, D. Caligiuri)
      2:0 Naldo (82., indirekter Freistoß, Rechtsschuss)

Sieht für mich nicht so aus, dass das als Vorlage zählt beim 2:0.
      Daniel Caligiuri - Leistungsdaten 17/18 | Transfermarkt

Laut TM steht er jetzt bei 5 Toren und 9 Vorlagen, davon 2 gegen den BxB. (Was für unfassbare Werte, wenn man sich anschaut wie er auch noch defensiv ackert.)

Huell Babineaux schrieb:

Dolomiti schrieb:

So stark wie heute habe ich ihn noch nie gesehen und ihm ehrlicherweise auch nicht zugetraut. Klasse Auftritt,auf den er stolz sein kann.
      Stark Spielen kann jeder mal, aber bei Caligiuri ist diese Konstanz das beeindruckende. Der beste RAV / defensive RM Europas without a doubt.
      Ach was Europas.
      Beste RAV/def RM von Welt.
      Ever.

plan b schrieb:

Clive Bixby schrieb:

Neben Naldo bester Mann. Was der gestern abgespult hat und dann noch dieser grandiose Assist. Megaaaaa
      Grandios? Naja. Ich weiß nicht.Caligiuri hat Schmelzer den Ball abgenommen, ist 30 Meter gespurtet und hat fünf Meter links rüber auf Kono gepasst.
      Sowas sehe ich hier in der Bezirksliga jede Woche, nur sagt da keiner, das war jetzt aber grandios.

War ne gute Aktion, die man von einem Fußballprofi allerdings auch erwarten darf. Aber gleich grandios...
      Ich glaube kaum, dass bei demTempo ein Bezirksligaspieler 1. nicht hinfällt. 2. überhaupt so schnell ist 3. das Auge für den Nebenman hat. 4. Die Situaiton überhaupt antizipiert hätte
      "Ich hatte in den letzten fünf Jahren viele Möglichkeiten, den Klub zu verlassen. Jeder weiß, dass mir immer wieder der Kopf verdreht wurde, aber ich weiß, was es bedeutet, als Fan für diesen Verein zu spielen. Ich werde niemals gehen." (Steven Gerrad, Liverpool FC)

Huell Babineaux schrieb:

Stark Spielen kann jeder mal, aber bei Caligiuri ist diese Konstanz das beeindruckende. Der beste RAV / defensive RM Europas without a doubt.
      Du sprichst vom mit Sicherheit besten RAV in Europa, ich nenne dir ohne groß zu überlegen einen mindestens gleich guten, und du kommst mit ner Beleidigung.
      Was soll das?
      Die Anforderungsprofile für die alleinige Außenposition in einem 3er-/5er-Kettensystem sind nur schwer zu vergleichen mit jenen eines Außenverteidigers in einer Viererkette. Gibt zwar eine Schnittmenge, aber im Kern ist das schon - ganz simpel ausgedrückt - eine andere Position. Spontan auf die Frage würde mir nur Lichtsteiner einfallen, der aber aufgrund seines Alters in dieser Saison doch ziemlich abgebaut hat (und nicht einmal mehr Stammspieler ist). Finde aber, dass er den Standard für diese Position in den letzten Jahren gelegt hat. Krasser Zocker.
      Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.

plan b schrieb:

Alles andere war jetzt wirklich nicht so ungewöhlich, dass es nicht auch häufiger in der Bezirksliga vorkommt.
      Leckomio.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

plan b schrieb:

Huell Babineaux schrieb:

Du sprichst vom mit Sicherheit besten RAV in Europa, ich nenne dir ohne groß zu überlegen einen mindestens gleich guten, und du kommst mit ner Beleidigung.Was soll das?
      Gibt halt User, die es nicht anders verdient haben. (wobei Clown keine Beleidigung darstellt, Huell bewertet lediglich deine Kompetenz) Und wenn ich deinen lächerlichen Bezirksliga-Vergleich da lese, mit dem Du Cali's Vorlage schmälern willst, muss ich Huell noch mehr zustimmen.
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kapemois ()

Achja: Assist zum 1:0 aus meiner Sicht natürlich richtig stark. Erst stark angelaufen bzw. antizipiert und einen Ballverlust von Schmelle provoziert. Dann mit riesigen Schritten und großer Dynamik davongezogen und zu guter Letzt, statt aus aussichtsreicher Position selbst abzuziehen, nach diesem Antritt noch den Blick für den völlig freistehenden Konoplyanka gehabt. Cali. :love:
      "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
      (Domenico Tedesco, 10.03.2018)