20 Jahre Eurofighter - Abschiedsspiel Huub Stevens

Frage am Samstag in der Lauschepper-Fraktion mal nach.
      Interessiert mich nämlich auch.
      Stand von der PK waren es knapp 18.000 laut Thon.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Ich finde, der Termin an sich (21. Mai) ist perfekt. Klar kann man ein Abschiedsspiel für Huub zur Saisoneröffnung machen oder an Weihnachten oder an Huubs Geburtstag oder sonst wann. Aber zum 20-jährigen ist nochmal eine besondere Würdigung des Erfolgs.

Leider befürchte ich, dass einige diese Veranstaltung mit der derzeitigen (Nicht-)Leistung der Mannschaft verbinden und deshalb alles, was Schalke betrifft, boykottieren. Wie madmaxx geschrieben hat: irgendwas zum meckern findet sich derzeit immer.
      20 Jahre Eurofighter +++ Große Ticketaktion +++

Sichert euch am kommenden Wochenende (13.-14. Mai) Tickets für 20 Jahre Eurofighter – Bedankt Huub! zum Sonderpreis
      Spart bis zu 20% (außer bei Hospitality- und Kindertickets) und seid beim großen Jubiläum und dem Abschiedsspiel von Jahrhunderttrainer Huub Stevens mit dabei!

:thumbsup:
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      Scheinbar ist der Vorverkauf immer noch sehr schleppend ... sehe mich schon in einem nichtmal zur Hälfte gefüllten Stadion sitzen.
      Finde ich schade und trübt meine Vorfreude.Leider wohl kein würdiger Rahmen für die Eurofighter und Huub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O.R. Knappe ()

Schönes I-view mit Thon im Schalker Kreisel. Interessant seine Aussagen zum Charakter des 97er Teams und des Einflusses eines Trainers auf das Spiel. Ganz simpel gesagt, es bedarf starker Charaktere!
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LioMe ()

Giuliano-Celentano schrieb:

mittlerweile neuer stand zu den verkauften Karten @CT-SA ?
      Nein, leider nicht.
      Habe gestern bei Thon mal nachgefragt, meinte er 18.000 Stück.
      Gestern war aber eh irgendwie jeder genervt und angepisst, selten sowas erlebt.
      Werden freilich noch ein paar mehr verkauft worden sein, aber viel mehr als 20 T werden es wohl nicht sein, sonst hätte er anders reagiert.

Neu

... ich wusste nicht wohin damit: Ansichten eines MSV Fans zum Ruhrpott Finale 1997

"Ich gestehe: Den Ball schrie ich bei Rickens Lupfer gegen Juve mit ins Tor, rannte nach Wilmots' Elfer in Mailand jubelnd über den Balkon, kenne die Finalaufstellungen von Schalke und BVB fast auswendig. Die Europacup-Spiele beider Teams habe ich alle gesehen, obwohl - und das muss man betonen - ich seit jeher Fan des MSV Duisburg bin."

"Die Europacup-Auftritte von MSV Duisburg kannte ich nur aus Erzählungen" - wem ging das 1997 nicht auch als Schalker so?

"Max war hinter Wilmots zweitbester Schalker Uefa-Cup-Torschütze der Saison und traf auch per Elfmeter im Rückspiel in Mailand. Die aufgeplusterten Trikots der Neunzigerjahre wirkten bei ihm immer noch ein wenig größer als bei anderen. Schlosserlehre auf Zeche, Fußballjugend in Recklinghausen, mit dem Fahrrad und später Moped zum Parkstadion, um Schalke zu gucken. Mehr Klischee geht eigentlich nicht."
      .edit

Neu

Nein glaube nicht.

Hunter morgen übrigens laut Eigenaussage auch mit aufm Platz.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Heute vor 20 Jahren. :love:

Wo und wie habt ihr es verfolgt?

Ich mit Omma & Oppa.
      Beide auf der Couch; ich wie immer auf dem Teppich direkt vor dem Fernseher.
      Ich hab dich lange nicht gesehen, alte Diva, doch mein Herz ist bei dir und ich sing deine Lieder.