Max-Morlock-Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier geht es zum Trailer von Rudi Assauers Film Macher, Mensch, Legende - Der Trailer zum Film

Hallo Schalker :) hätte da mal 3 Fragen , eines vorweg : möchte mit meinem Kumpel ein Wochenende in Nürnberg verbringen , und wir werden dabei ️dass Deutschland Länderspiel in Nürnberg mitnehmen ;)
      Jetzt zu meinen Fragen ;)
      Ist das Stadion ( laut meinem navi ) echt nur 4:50 std weit weg sagen wir mal 5 =)
      Dann wollte ich noch fragen ob das Stadion City nah ist also nah an der Haupt city von Nürnberg ist sage ich mal :)
      Und zu guter letzt , gute Hotel tips ? Ibis Hotels vorhanden ?
      Vielen Dank für die Antworten ! GLÜCK AUF :schalke:
      04

schalke schalke schrieb:

Hallo Schalker :) hätte da mal 3 Fragen , eines vorweg : möchte mit meinem Kumpel ein Wochenende in Nürnberg verbringen , und wir werden dabei ️dass Deutschland Länderspiel in Nürnberg mitnehmen ;)
      Jetzt zu meinen Fragen ;)
      Ist das Stadion ( laut meinem navi ) echt nur 4:50 std weit weg sagen wir mal 5 =)
      Dann wollte ich noch fragen ob das Stadion City nah ist also nah an der Haupt city von Nürnberg ist sage ich mal :)
      Und zu guter letzt , gute Hotel tips ? Ibis Hotels vorhanden ?
      Vielen Dank für die Antworten ! GLÜCK AUF :schalke:
      So wird das nichts. Mach einen Scheiße Hilfe Thread auf.
      Immer schalker
      Das erste Spiel BVB-Schalke 1:2 am 12.9.1970
      4:50 weg von was denn? Zu Fuß oder mitm Auto aus GE?

Das Stadion ist dahingehend citynah, als das du mit der S-Bahn sehr schnell da bist. Auf nem Länderspielticket ist ÖPNV drauf. Du kommst also da gut hin oder weg.

Hotel: Kein Plan, immer direkt nach Hause gefahren, aber Nürnberg ist hübsch.
      jau... ca. 4,5 - 5. Std. aus dem Pott... baascht scho...

mit dem ÖNPV kommste gut hin, hast mehrere Möglichkeiten,
      bis Dutzenteich mit Bus / Strassenbahn fahren, rein ins Gutmann ( Wanner )
      Bierchen schlürfen, dann laufen zum Stadion,
      oder mit der S-Bahn bis Frankenstadion...

Hotel / Pension mußte ma guggen,
      gibt in Nämberch preiswerte Angebote...
      Fanfreundschaft S04-1.FCN
      Freundeskreis Süddeutschland
      -----------------------------------

210597 schrieb:

4:50 weg von was denn? Zu Fuß oder mitm Auto aus GE?

Das Stadion ist dahingehend citynah, als das du mit der S-Bahn sehr schnell da bist. Auf nem Länderspielticket ist ÖPNV drauf. Du kommst also da gut hin oder weg.

Hotel: Kein Plan, immer direkt nach Hause gefahren, aber Nürnberg ist hübsch.
      War erst Auto gedacht , jetzt aber wohl mit dem ice von ️Essen direkt nach Nürnberg :)
      Danke für die Antwort
      04

gaga04 schrieb:

jau... ca. 4,5 - 5. Std. aus dem Pott... baascht scho...

mit dem ÖNPV kommste gut hin, hast mehrere Möglichkeiten,
      bis Dutzenteich mit Bus / Strassenbahn fahren, rein ins Gutmann ( Wanner )
      Bierchen schlürfen, dann laufen zum Stadion,
      oder mit der S-Bahn bis Frankenstadion...

Hotel / Pension mußte ma guggen,
      gibt in Nämberch preiswerte Angebote...
      Danke auch dir für die Antwort :)
      Ja vom Hotel wohl ungefähr 20 min mit öffentlichen , das geht klar :)
      04