Badstuber wird ausgeliehen

freu mich auf den. Sehe ihn im Vergleich mit Hummels auf jeden Fall vorne. Seine Spielweise gefällt mir. Abgeklärt und ruhig. Gutes Auge wo der Ball hin muss.. könnte passen, wenn er nicht von seinem Körper in Stich gelassen wird.

Muss zudem ein tougher Kerl sein bei den ganzen vielen Nackenschlägen, die er hat einstecken müssen. Kann für unsere Langzeitverletzten bestimmt auch gut sein, jemanden zum Reden zu haben, der in einer ähnlichen Situation war und von 0 anfangen musste.

T.V. Eye schrieb:

TBR schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Nein, wenn man ihn leiht, muß es eine KO geben. Wir gehen ins Risiko, wenn es gut geht sollten wir auch die Früchte ernten.
      Quatsch, Leihe ohne KO ist in diesem Fall sogar gut. Im Sommer kann man dann in Ruhe suchen und hat nicht ein Risikokandidaten am Bein, denn das wird Badstuber bleiben.
      Mir der Argumentation hätte man ihn gar nicht erst holen dürften. Wenn (!) er bis Sommer durchhält, dann verpassen wir es ohne KO, die Fürchte des Risikos zu ernten, das wir jetzt eingehen.

Wir brauchen kurzfristig eine Alternative. Die ist da.

Wenn wir Spieler verleihen, heult auch alle Welt, wenn es eine KO gibt.

Letztlich halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er bei guten Leistungen und bei Interesse auch bleiben möchte und kann.
      Bayern und Badstuber müssen sich erstmal so äußern, alleine um sich alle Möglichkeiten für die Zukunft offen zu halten
      CT: [...] zusammenhalten - und gegen den Rest der Liga kämpfen [...]
      Bleib gesund Junge und wir ham alle was davon . Willkommen
      "Wir liefern seit Monaten ein schlechtes Produkt ab! Wenn ich so eine schlechte Wurst machen würde, würden die Kunden sie mir vor die Fabrik schmeißen“

"...da wird einigen die Kinnlade runterfallen"

Neu

Na dann, herzlich willkommen Holger Badstuber.
      Hoffentlich knüpft er an 2011-2012 an. Zur Erinnerung, es ist fast 5 Jahre her, dass er ein paar mehr Spiele am Stück gemacht hat.
      Chemnitz, die alte und neue Hauptstadt von Kamerun.

"Wenn du kotzt zusammen, du bleibst zusammen!"

Neu

Tobi schrieb:

T.V. Eye schrieb:

TBR schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Nein, wenn man ihn leiht, muß es eine KO geben. Wir gehen ins Risiko, wenn es gut geht sollten wir auch die Früchte ernten.
      Quatsch, Leihe ohne KO ist in diesem Fall sogar gut. Im Sommer kann man dann in Ruhe suchen und hat nicht ein Risikokandidaten am Bein, denn das wird Badstuber bleiben.
      Mir der Argumentation hätte man ihn gar nicht erst holen dürften. Wenn (!) er bis Sommer durchhält, dann verpassen wir es ohne KO, die Fürchte des Risikos zu ernten, das wir jetzt eingehen.
      Wir brauchen kurzfristig eine Alternative. Die ist da.

Wenn wir Spieler verleihen, heult auch alle Welt, wenn es eine KO gibt.

Letztlich halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er bei guten Leistungen und bei Interesse auch bleiben möchte und kann.
      Bayern und Badstuber müssen sich erstmal so äußern, alleine um sich alle Möglichkeiten für die Zukunft offen zu halten
      Badstuber will auch nicht zu uns, abgesehen von der Spielpraxis...es ist das ideale Profil, braucht spielpaxis aber hat Qualität - mehr brauchen wir nicht. Im Sommer wird dann sowieso noch an allen Ecken optimiert, was den Kader angeht. Man hat dann die Langzeitverletzten zurück, weiß auf welches System man aufbauen sollte und hat die entsprechenden Verträge verlängert oder auslaufen lassen. Macht schon alles Sinn.

Neu

Hiob schrieb:

sonny schrieb:

Kolašinac/Baba - Nastasić/Badstuber - Höwedes/Kehrer - Coke/Uchida

Junge. :love:
      3 der 8 genannten Leute haben in der letzten Saison wieiviele Spiele gemacht:Nastasic: 1
      Kehrer: 0
      Uchida: 0
      Und jetzt? :ugly:
      Was genau willst du mir sagen?
      Ich hab dich lange nicht gesehen, alte Diva, doch mein Herz ist bei dir und ich sing deine Lieder.

Neu

Verwechsel den mal nicht mit dem @Herb - der @Hiob hat immer die Botschaften seines Namensgebers - noch nie was wirklich Positives gelesen.
      Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Neu

Hatte anfangs auch zweifel was diesen "risikotransfer" angeht. Aber nachdem gewisse pennas user so viel bullshit über ihn geschrieben haben, hoffe ich erst recht, dass er einschlägt und freue mich auf ihn.

Willkommen auf Schalke.
      want his safe space and gets triggered by everything!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huell Babineaux ()

Neu

Medizincheck muss er machen. Da verletzt er sich wieder bei. Scherz beiseite hoffe das er uns weiterhelfen kann in der Abwehr. Aber am meisten hoffe ich das er es mal schafft ein 1/2 Jahr verletzungsfrei zu bleiben.
      LÄUFT AUF SCHALKE!
      ZWAR RÜCKWÄRTS UND BERGAB.
      ABER LÄUFT.