Burgstaller wird ein Königsblauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Burgstaller, der im Januar 2015 zum 1. FC Nürnberg kam, war in der Hinrunde der laufenden Saison mit 14 Treffern bester Torschütze in der 2. Bundesliga. Insgesamt stehen 33 Tore und zehn Vorlagen im Trikot der Franken auf seinem Konto. Für die österreichische Nationalmannschaft kam der Stürmer bislang neunmal zum Einsatz.
    Was?
    Wieso zur Hölle wird hier denn gemeckert? :ugly:
    Ich hab dich lange nicht gesehen, alte Diva, doch mein Herz ist bei dir und ich sing deine Lieder.

sonny schrieb:

Burgstaller, der im Januar 2015 zum 1. FC Nürnberg kam, war in der Hinrunde der laufenden Saison mit 14 Treffern bester Torschütze in der 2. Bundesliga. Insgesamt stehen 33 Tore und zehn Vorlagen im Trikot der Franken auf seinem Konto. Für die österreichische Nationalmannschaft kam der Stürmer bislang neunmal zum Einsatz.
    Was?Wieso zur Hölle wird hier denn gemeckert? :ugly:
    keine Tore in England. Unattraktiver Nachname. Tore nur in Liga 2. Frisur.
    "Für den Embolo-Transfer musste ich schnellstens nach Montpellier reisen, aber es gab keine normalen Flugmöglichkeiten mehr. Ein Anruf bei Tönnies und zwei Stunden später war sein 'Moped', wie er es nennt, da: Es hat zwei Flügel und Düsen", sagte Heidel.
    werden wohl zu einer neuen österreich filiale na wers mag
    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.
    Hui -das ging aber fix jetzt :D

Muss zugeben ,nicht viel von ihm gesehen zu haben -verlass mich auf die Experten hier im Block,die bisher seriös waren in Sachen Transfers....

Herzlich Willkommen,Guido ! :schalke:
    "Was wir brauchen,ist junges Blut ...und frisches Gehirn!"

"Wir suchen schon seit 4 Wochen nicht mehr...."

sonny schrieb:

Was?Wieso zur Hölle wird hier denn gemeckert? :ugly:
    Weil er zu gut ist.
    Und weil er halt eben.
    Kenne ihn zu wenig. Scort ja beim Club recht gut. Alter und zweite Liga sind ein wohl kleines "aber". Andererseits gibt es ja manchmal Spieler, die spät durchstarten. Von daher hoffen wir mal das beste, dass er weiterhelfen kann.
    "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

„Schambeinentzündung? Hilfe! Die habe ich früher auch mal gehabt. Aber nicht wegen des Fußballspielens.“ (Mario Basler)
    Die wichtigste Frage ist doch eindeutig welche Rückennummer er bekommt. Aus dem unteren Segment sind die 2, 12, 19, 24 und 26 noch frei. Beim Club hatte er die 9, da muss es ja fast die 19 werden.
    Batshuayi plötzlich mit viel Wiese und nur noch Fährmann vor sich, ehe aus dem Super-Nichts, aus einem schwarzen Loch, oder wo immer Zeit- und Raumreisende so herkommen, Stambouli den Ball vom Fuß grätscht, als gelte es eine Atombombe zu entschärfen.