Mario Barth auf Schalke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Beckenbauer
      Wer soll denn noch schlimmer sein? Mir fällt keiner ein. :ugly:

Ingo Appelt... NICHT lustig!
      IN SCHLECHTEN ZEITEN MÜSST IHR SCHALKER SEIN, IN GUTEN HABEN WIR GENUG DAVON!!! (Charly Neumann)

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß." (Rudi Assauer)
      Original von DENERL
      da wird richtig geil, sofort karten bestellen :dafür:

ich kann jetzt shon das neue programm auswendig :ugly: und bekomm immer noch nen lachflash :D

Mir gehts genauso... :ugly:
      IN SCHLECHTEN ZEITEN MÜSST IHR SCHALKER SEIN, IN GUTEN HABEN WIR GENUG DAVON!!! (Charly Neumann)

"Das Wort 'mental' gab es zu meiner Zeit als Spieler gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß." (Rudi Assauer)
      Original von *Cee Punkt*
      Original von Beckenbauer
      Wer soll denn noch schlimmer sein? Mir fällt keiner ein. :ugly:

Ingo Appelt... NICHT lustig!

Ingo appelt sein lied über den wurst uli ist tausendmal lustiger als jedes kack programm von barth
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".
      Original von Duffman
      Ingo appelt sein lied über den wurst uli ist tausendmal lustiger als jedes kack programm von barth

Die Tatsache dass jemand irgendetwas von Ingo Appelt als lustig bezeichnet finde ich viel amüsanter... :P

Original von Aufstiegsrakete
      Original von normalzustand
      Der Typ ist clever. Der kassiert richtig schön ab, bevor ihn eh keiner mehr sehen will.

Mich wundert ja, warum ihn überhaupt so viele Leute sehen wollen. Übel!

Der Typ hat inzwischen den Status, den der Mittermeier vor ein paar Jahren innehatte. Der kann machen was er will, das Publikum findets immer lustig. ... Ich behaupte, dass viele den toll finden, weils die anderen auch tun. Genauso war's bei genanntem Mittermeier auch.

Ich fin den Typen gnädig ausgedrückt, zum Kotzen! ... und denjenigen, die sich für nen 'Comedian' :roll: in den Oberrang eines Fußballstadions setzen, ist sowieso nichtmehr zu helfen.

:vogel:
      Gesendet von meinem veralteten Computer
      Original von Picard

Ich fin den Typen gnädig ausgedrückt, zum Kotzen! ... und denjenigen, die sich für nen 'Comedian' :roll: in den Oberrang eines Fußballstadions setzen, ist sowieso nichtmehr zu helfen.

:vogel:

Wie schön das du anderen ihre Meinung lässt großer Meister! :roll: Ob ich mich für einen Comedian ins Stadion setze ist ja wohl meine Sache...hängen geblieben bin ich deswegen bestimmt nicht..

zum ersten Absatz, natürlich ich schwimme immer mit dem Strom! :roll:
      "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt."
      Original von Knillinho
      Ich glaube Mario Barth könnte im Marienfeld in Köln auftreten um noch einen Weltrekord zu brechen. Genug Eventgänger würden hinmarschieren!

Ich wäre eine davon... :]

Man muss die Karten aber schon bezahlen nach rechnungseingang ( 1-2 Tage später )

Ob man die denn dann auch schon bekommt , oder erst ab 28.11 ??

Hmm fragen über fragen
      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
      ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph-N6 ()

Original von Christoph-N6

Hmm fragen über fragen

Hmm, eigentlich doch nur eine einzige. Warum zur Hölle will man sich soetwas freiwillig antun?
      People are crazy and times are strange
      I'm locked in tight, I'm out of range
      I used to care, but things have changed
      Original von Bünder Schalker
      Original von timoschalke
      Mario Barth in der Arena. Bald tragen die Zecken wohl auch noch ein Heimspiel bei uns aus oder was?

Aber nur, wenn die Einnahmen komplett bei uns bleiben.

Wir waren pleite und brauchten das Geld... :O

Das Bauern Gastspiel im Juli (Pocher) hat die Arena ja auch überlebt :schweigen:
      Der Typ ist clever. Der kassiert richtig schön ab, bevor ihn eh keiner mehr sehen will.

Sehe ich genau SO!

Der Schreihals hat ja mittlerweile ne eigene Show....z.B. Dieter Nuhr als Gast...paradox!
      Besser 3 Beine als gar keins!
      Original von DerEinbeinige

Sehe ich genau SO!

Der Schreihals hat ja mittlerweile ne eigene Show....z.B. Dieter Nuhr als Gast...paradox!

Dieter Nuhr ist doch mittlerweile nix mehr besser. Der macht seine Gags nach dem immer gleichen Schema, mit den immer gleichen Themen. Bei Österreich-Kamerun war's noch witzig, aber mittlerweile kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Als Kabarettisten bezeichnen schon gar nicht.
      Badumm-tss

Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Bankier nimmt sich 11 Kekse und sagt zum BILD-Leser "Pass auf, der Asylant will Deinen Keks!".