Angepinnt Unser League of Legends Team (Roster und Transfers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich meine die Trikots aus dem Summer-Split waren auch schon nicht mehr von Umbro. Verstehe allerdings auch nicht warum, sind ja unser Ausrüster, und das ist eigentlich 'ne simple Methode sich 'ner andere Zielgruppe zu präsentieren. Kann ja höchstens damit zusammen hängen dass Umbro Preise aufruft, die man im Esport nicht vertreten kann. Eigentlich schade, mochte die Designs von denen eigentlich ganz gerne. Das neue ist auch OK, ich fand's allerdings ganz nett, dass man für den Esport etwas moderner gegangen war, dieses Bergmann-Traditions-Touch den man jetzt fährt greift irgendwie beim Esport thematisch nicht.

Was Verkaufszahlen angeht, keine Ahnung, denke aber dass wird schon ein ziemliches Nischenprodukt sein. Würde tippen wenn's hoch kommt ein paar Tausend, würde mich aber nicht mal wundern wenn's nur dreistellig wäre.
      Mal ne andere Frage.

Gab es nicht vorletztes Jahr eine "Social Media Rangliste" aller LEC Teams? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Hab nach dem letzten Split wieder auf so eine Rangliste gewartet, jedoch kam nichts. Oder einfach verpasst? :eek:

Vielleicht kann sich ja jemand von euch dran erinnnern oder weiß zufällig wovon ich spreche. Eventuell hab ich ja auch nur verrrückt geträumt :D
      „Ich wusste nicht, wohin mit dem Ball, da hab‘ ich ihn einfach reingewichst.“