Angepinnt Unser League of Legends Team (Roster und Transfers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zumindest ist unser Upset jetzt 'offiziell' weg clips.twitch.tv/TransparentColorfulCheesecakeWholeWheat
      reddit.com/r/leagueoflegends/c…kf/upset_leaving_schalke/
      Ich tippe mal das es Origen wird, würde passen zwecks Nukeduck (und weil der Origen Midlaner auslaufenden Vertrag hat docs.google.com/spreadsheets/d…YVtHqr6UVut9RC4o/pubhtml#)

Memento ist übrigens nicht mehr für das Academy Team tätig, hat Lurox neulich in einem Stream erzählt, sonst hätte Lurox S04 verlassen.

Zudem hat Abbedagge ein ganz interessantes Interview gegeben theplayerslobby.com/5166/overc…-schalke-lec/#.DWE1z69dRv

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bordon1904 ()

Ja, hab' den Stream auch gesehen. Keine Überraschung. Und Origin war für mich schon immer die wahrscheinlichste Adresse. Perkz wird nicht ein Jahr nach dem er auf ADC gewechselt ist plötzlich auf Support wechseln, also ist G2 raus. Fanatic hat Urgestein Rekkles, und ein Wechsel nach NA ist IMO für einen Topspieler aktuell keine Option, warum sollte man in eine schlechtere Region wechseln, zumal dank Franchise auch der Gehaltsunterschied AFAIK nicht mehr das Thema ist. Guilhoto
      Also ein anderes ambitionierten Teams in Europa. Und da passt Origin mit Abstand am besten. Große Orga mit guten Strukturen und Kohle, dazu wie Du schon sagst mit Nukeduck ein Spieler, mit dem er gut klar kommt, mit Guilhoto 'nen Coach den er schon kennt, und Deficio hat schon immer sehr viel von Upset gehalten. Natürlich alles Spekulation, aber 'ne Überraschung wäre Origin nicht.

Das Abbe-Interview ist wirklich ganz interessant. Ein Grund mehr warum ich irgendwie hoffe, daß wir mit Trick (und auch Ignar) doch noch verlängern.

Was aus Memento wird, da bin ich mal gespannt. Hat noch 'nen Jahr Vertrag, glaube aber nicht daß wir den noch mal als Nr. 1 Jungler bei uns sehen werden.
      Frage ist, ob es Interesse gibt. Als Memento zu uns gekommen ist war ich ja gar nicht so unglücklich. Klar, kein Top-Jungler, aber ein solider Profi. Aber was dann in der zweiten Hälfte vom Springsplit passiert ist, das hat einfach nicht mehr für LEC gereicht. Und was er dann beim Academy-Team zeigen konnte war auch nicht gerade etwas, mit dem man sich für einen LEC-Platz empfehlen könnte. Sprich, ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß so ein Angebot kommt. Tippe eher auf ein regionales Team.
      Sollte es Origen werden, wäre evtl. Patrick auch eine Option. Hat bei Origen einen guten Stand und nicht jeder Origen Fan wäre davon überzeugt, dass Upset ein Upgrade zu ihm ist. Klar hat er Vorteile, die Patrick nicht auf dem Level bieten kann. Dahingehend gemeint, dass er mglw. mit weniger Ressourcen ausgestattet und eine akzeptable Performance bieten kann, allerdings nicht diese Peaks von Upset erreicht (anders gesagt, weniger Funnel, geringerer ADC impact).
      Rogue wäre sonst auch ein Kandidat, mit besserer Botlane wären die schon recht stark aufgestellt. Aber mir gehts auch mehr darum, was bei uns rauskommt als was bei den Spielern passiert, die uns verlassen wollen.

Laut einer Twittermeldung sucht man derzeit auch einen Senor Content Manager für S04Esports.
      twitter.com/S04Esports/status/1186656754073047040
      Halte ich für einen überfälligen Schritt, die Entwicklung einer Strategie zur besseren Vermarktung in sozialen Medien, das Erstellen von content und der Versuch eine stärkere Strahlkraft aufzubauen.
      Wir sollten dringend unsere Reichweite vergrößern und uns anschauen, was andere Orgas besser machen. Bin zwar selbst kein Experte aber irgendwie wirkten die Bemühungen von S04Esports in vielen Bereichen irgendwie supobtimal. Teilweise ist es soweit ich beurteilen kann nur der Twitter Kanal der einigermaßen regelmäßig aktiv ist. Zudem ein paar Youtube Videos, etc.
      Ankündigungen für bevorstehende Partien, gerade der Knappenschmiede müssen viel zielgerichteter und zeitnaher geschehen. Wer danach nicht aktiv sucht kann schon ein Problem haben.
      Möglicherweise sogar Kooperationen mit Streamern und zielgerichtet in Absprache mit unseren Spielern das Verbessern derer Kanäle, damit sie auch mehr Reichweite generieren.
      Fanatic hat beispielsweise ein Forum wo auch untereinander kommuniziert werden kann, die ihren Merch anbieten und Sonstiges. Gibt soviel was man besser machen könnte, kann nur hoffen dass wir das auch ernsthaft weiter fokussieren und Wachstum in allen Bereichen schaffen.

Edit: (Der Link unter der Twittermeldung beschreibt nochmal etwas konkreter das Aufgabengebiet : schalke04.softgarden.io/job/51…-?jobDbPVId=14202127&l=de )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bordon1904 ()

Maxlore verlässt Misfits. Eventuell ein Indikator dafür, dass es dort zum großen Umbau kommt. Und auch durchaus ein Jungler, der für uns interessant sein könnte.
      Tönnies raus! Wir überleben dich!

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Also [ Odoamne-Maxlore-PowerofEvil-Forgiven-Ignar ] ein Altherren Team :arnie:

Aber Spaß beiseite, Maxlore soll angeblich einer der besser bezahlten (nach dieser Quelle sogar bestbezahlt in der LEC^^ reddit.com/r/leagueoflegends/c…arning_pro_player_in_the/)
      Jungler sein, dazu ist er nicht mehr der jüngste. Mag den Jungen eigentlich aber ich tippe bei ihm eigentlich auf NA da könnte er vielleicht nochmal etwas mehr Geld verdienen. Wenn er da Einstriche machen würde könnte das aber durchaus auch eine Option sein.
      Ist zumindest der erste Name, der auf dem markt ist. Neben Trick natürlich. Spekulationen ergeben sich da von allein. :)

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Ja, war abzusehen. Ist wohl auch die beste Variante für alle Seiten. Eigentlich schade, mag ihn als Typ, aber für's LEC Team reicht's einfach nicht (mehr), und im Academy-Team setzt man richtiger Weise eher auf Talente.

Hoffe er findet 'nen gutes Team. Tippe zwar, LEC wird's nicht, aber gibt ja auch einige starke, ambitionierte Teams in den regionalen Ligen, wo er mit seiner Erfahrung auch 'ne wichtige Rolle spielen kann.

Neu

Kann beides bedeuten, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen, wenn er verlängert. :)