Angepinnt Unser League of Legends Team (Roster und Transfers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Twitch

Sertuss hat es geleaked. :D

Top: Ventair
      Jungle: Lurox
      Mid: Sertuss
      ADC: Sedrion
      Support: Bravado

Der Support muss sich bei den letzten Scoutings wohl in Amazings Blickfeld gespielt haben, der stand ja so gar nicht auf der Rechnung. Auch wenn er wohl mit seinem Team in Schweden recht erfolgreich war. Ich bin froh über Sedrion als ADC, auch wenn ich Carzzy spannend gefunden hätte. Allerdings sollte der Platz im LEC Team hoffentlich auf lange Zeit mit Upset besetzt sein, sodass man hier wohl die wenigsten Aufstiegschancen hat.
      "Ja, unser Rückgrat ist stufenlos verstellbar.
      Haare in der Suppe, wir rufen bloß den Kellner.
      Wenig Ehre, viel Desinteresse.
      Kaum Anstand, immer Gästeliste."

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Jau, hatte das diese Nacht noch live gesehen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, daß man mehr als nur den 5-Mann-Kader hat, sondern noch 2-3 in der Hinterhand. Einige von den Jungs - bspw. eben Sertuss - machen auch nebenbei noch Schule fertig oder haben andere Verpflichtungen. Da wird man vielleicht auch mal variieren bzw. zumindest für die Trainingssessions / Scrims noch jemand in der Hinterhand haben falls mal einer ausfällt/keine Zeit hat.

Was ich bei Sertuss Stream ganz interessant fand war, daß er auf die Frage von irgendwelchen Kiddis, ob er denn selber so gut wäre wie Magifelix oder er denkt daß er da hin kommen kann, sagte, er wäre keiner der jede Sekunde Freizeit in LoL steckt, und deshalb auch viel weniger spielt als einer wie eben Magifelix. Klang jetzt nicht so, als würde der mit alle Macht versuchen 'ne Profikarriere hin zu legen.
      Dafür könnte die "B-Liga" aber auch gut sein. Bei so jemanden anzutesten ob es sich überhaupt lohnt bevor er alles andere dafür unterstellt. GIbt bestimmt genug Leute, die dachten sie könnten was reißen und dafür Uni oder ähnliches nach der Schule verzichtet haben aber dann nur Zeit vertrödelt haben.
      #Nazisraus
      War jetzt auch keine Wertung von mir. Man wird schon mit ihm gesprochen haben und davon überzeugt sein, daß er für das was mit mit der Knappenschmiede vor haben der Richtige ist. Ich fand es nur interessant, weil der ja schon in dem Alter ist, wo sich die Weichen stellen, und viele von den Jungs sicherlich genau das tun, nämlich da nach/neben der Schule mal 2-3 Jahre wirklich alles auf die Karte zu setzen.
      Man darf aber bzgl. der Premier Tour auch nicht vergessen, dass das keine full time League ist. Wenn wir nicht noch nebenbei in der ESL Meisterschaft rumspringen, sind das 4 oder 5 Stops über das Jahr verteilt, wo dann Spiele ausgetragen werden. Es hieß ja auch ganz explizit, dass die Jungs in der Schmiede eben nicht full time zusammen leben und arbeiten, sondern dass bewusst drauf geachtet wird, dass die ihre Schule machen können und so weiter. Das Konzept wird schon so ausgelegt sein, dass die Spieler ihr real life nicht vernachlässigen.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Hab ich weiter oben ja schon geschrieben. ;)

Neu

3 Tage noch, dann geht es zumindest hier endlich wieder los. Gab dazu einige Teaser in den letzten Tagen:

when does Origen play
      we can't wait either
      New League, New Season
      We're ready, are you?
      The #LEC welcomes Kia Motors

it's time
      The 2019 #LEC Format Explained!

Die ersten Partien sind ja gegen Vitality und G2. Vitality hat nur einen Neuzugang mit Mowgli und G2 hat den crazy Roleswap vollzogen, plus Caps & Mikyx dazu geholt.
      Unsere Botlane mit Upset und Ignar bekommt es also direkt mit einem sehr eingespieltem Team zu tun mit Vitality und einer unveränderten Botlane. Jactroll und Attila fand ich allerdings nicht soo stark zuletzt.
      Gegen G2 und Perkz/Mikyx kommt es dann besonders interessant.

Ebenso dürften die Begegnungen zwischen Abbedagge, Caps und Jizuke recht spannend werden, sowie die Synergie zwischen Abbe und Memento.

Top hingegen sind ja eher altbekannte Matchups von Veteranen mit Odaomne, Cabochard und Wunder.

Geht also direkt heiß her und man sollte dann nach den beiden Begegnungen vielleicht schon ein wenig eher wissen, wo man steht mit dem Team.

Neu

Introducing R+V as main sponsor of S04 Esports - YouTube

Sogar unsere eSports Truppe hat jetzt einen Hauptsponsor. Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor Alex Jobst.

Neu

The Knappenschmiede | By Maurice "Amazing" Stückenschneider | The Players' Lobby

Sehr interessanter Artikel von Amazing über die Knappenschmiede.

Neu

T.V. Eye schrieb:

78660-die-summoners-inn-league-begruesst-den-fc-schalke-04

Nach dem sehr enttäuschenden Spiel der "ersten Mannschaft" heute noch eine erfreuliche Meldung. Das Knappenschmieden-Team nimmt zusätzliche zur Premier Tour auch auch an der Summoners Inn Liga teil. Sprich, deutlich mehr Spielpraxis im kompetitiven Bereich für die Talentschmiede. Sicher eine sehr gute Sache.
      Je mehr "competitive" Games die Jungs kriegen, desto besser. Hab die SINN League nie verfolgt, in wie fern geht es da mal auf die "Stage"?

Gerade auf Ventair bin ich gespannt.

Neu

Kasper04 schrieb:

T.V. Eye schrieb:

78660-die-summoners-inn-league-begruesst-den-fc-schalke-04

Nach dem sehr enttäuschenden Spiel der "ersten Mannschaft" heute noch eine erfreuliche Meldung. Das Knappenschmieden-Team nimmt zusätzliche zur Premier Tour auch auch an der Summoners Inn Liga teil. Sprich, deutlich mehr Spielpraxis im kompetitiven Bereich für die Talentschmiede. Sicher eine sehr gute Sache.
      Je mehr "competitive" Games die Jungs kriegen, desto besser. Hab die SINN League nie verfolgt, in wie fern geht es da mal auf die "Stage"?
      Gerade auf Ventair bin ich gespannt.
      Garnicht, also keine Stage ist alles online.. Außer Sinn ändert das, weiß ich nicht. PT ist am ende stage