Angepinnt League of Legends Team (Roster und Transfers)

Gavra schrieb:

Klar, dass man das nicht bekannt gibt und dann erst mal schaut wer verfügbar ist sollte sicher sein. Aber wer gibt denn seinen Jungler zwischen den Splits ab, der uns sofort weiterhelfen kann?
      das ist jetzt sicher eine völlig bekloppte frage:

Kann man aus Asien nicht einen Jungle verpflichten?

Damit hätte man mehr Aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch mehr Qualität, oder?

Sorry dip. Sehe gerade deinen ähnlichen Gedankengang. (Ich hab wirklich null Ahnung in diesem Bereich)
      No Facebook 2.0 - no likes please

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roomer ()

Ich glaube kaum, dass man unsere Probleme behebt, wenn man einen Rookie mit einem kaum bzw. schlecht Englisch sprechenden Koreaner ersetzt.
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis

Gavra schrieb:

Ich glaube kaum, dass man unsere Probleme behebt, wenn man einen Rookie mit einem kaum bzw. schlecht Englisch sprechenden Koreaner ersetzt.
      Darum war mein Gedanke an Rush. Hat 4 Jahre in den USA gelebt, sollte englisch sprechen können.
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"
      Der ist im Dezember erst zu KT gewechselt. Vielleicht kann man ihm den Startplatz bei uns schmackhaft machen, bezweifel ich aber.
      "And I'll drink myself to death. Or at least, I'll drink myself to sleep. Chain smoke my way through the gaps in between my aspirations and my apathy." - Pat The Bunny

"I have done everything not to feel what it is I'm feeling. This basement devil is kicking the ass of my angel on the ceiling." - Jonathan Davis
      Ist aber nur die Nr.2 bei KT hinter Score. Hat diese Saison nur 3 Maps für sie gespielt. Zwei gegen Afreeca und das erste Spiel in den Playoffs gegen SKT, wo sie selbst gesagt haben, das es primär war um Blank zu scouten. Von daher gehe ich stark davon aus, dass er da bald weg ist.
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"
      Nee, noch gar nichts. Liegt aber wohl auch daran, dass noch gar nicht klar ist wer verfügbar ist. Oder aber Verhandlungen sind schwierig. Momentan hocken die Jungs zusammen in GE und trainieren und leben weiterhin zusammen. Irgendwann jetzt im Sommer gibt es Urlaub und dann geht der Summer Split los. Mehr als Geduld haben können wir momentan nicht. Sobald es Neuigkeiten gibt, findest du sie aber natürlich hier.

Hier spielt übrigens gerade gaaanz vielleicht unser neuer Jungler selfmade gegen Origen im Halbfinale der European Masters. Hat da ein paar Andeutungen auf Twitter gemacht. Könnte natürlich auch einfach Getrolle sein :D

Dennoch der Link:

Twitch Englisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dip ()

Die Links zu den tweets wären nett. :D

988483248304148481?s=20

Das hier auch. Da waren noch mehr Tweets, die nicht von ihm persönlich kamen, aber das war alles so im selben Zeitraum. Kann wie gesagt aber auch nur Getrolle sein. War gestern auch schlecht :D

Upset hat übrigens auch viel Duo mit Tynx gespielt, der auch in den European Masters vertreten war und viel gelobt wird.

Alles in allem pure Spekulation, aber da es so ruhig geworden ist und nichts durchsickert, dachte ich, ich teile es mal.

Fände es gut, wenn wir die Position mit einem Talent besetzen und selfmade und Tynx gehören zu den größten Jungler-Talenten in Europa, von dem was ich so mitbekommen habe
      Ich bin ja eher der Meinung, dass wir einen Shotcaller und Playmaker brauchen. Ein Talent hatten wir mit Pride auch und es hat nicht funktioniert. Ich glaube einfach nicht, dass ein Jungler ohne LCS Erfahrung die Probleme beheben kann, die wir im Team hatten/haben.

Gavra schrieb:

Ich bin ja eher der Meinung, dass wir einen Shotcaller und Playmaker brauchen. Ein Talent hatten wir mit Pride auch und es hat nicht funktioniert. Ich glaube einfach nicht, dass ein Jungler ohne LCS Erfahrung die Probleme beheben kann, die wir im Team hatten/haben.
      Die "Probleme" die wir hatten waren eher zwischenmenschlicher Natur. Klingt so als wenn es da ziemlich Stress im Team gab und sich das aufjedenfall in der Leistung wiedergespiegelt hat.

Bin aber bei dir, dass wir n erfahrenen Jungler brauchen, der den Jungs auch mal sagt wo es langgeht. Noch ein Talent ohne Erfahrung sehe ich nicht..

Hier Upset's "Statement" zur Season, seiner Performance und einem kleinen Einblick wie "gut" es im Team lief.

Twitch - Clip - Upset
      Server is currently not avaiable. Sorry. :roll: