Nix #14 - Abdul Rahman Baba - aktuell: Vorerst keine Leihe von Baba

Auch wenn du es nicht verstehen willst nochmal vereinfacht:

Derzeitige Spieler für die beiden Positionen des Außenverteidigers/Flügelspielers: Ozcipka, Coke, Caliguiri und Schöpf. Letzterer ist noch im Aufbau.

WENN uns Coke verlässt haben wir zu wenige Leute dort, da ja nun offensichtlich Baba nicht kommt.

Anhaltspunkte für Cokes Abgang: Zweimal nicht im Kader, Berichte verschiedener Medien und CH`s Aussage, dass Coke natürlich immer spielen will. Ich habe nirgends gesagt, DASS Coke geht sondern von WENN gesprochen.
    "Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
    Berater hat wohl bestätigt, dass er bis zum Winter bei Chelsea bleibt.
    "Aber ich habe das ja nicht für irgendeinen Klub aufgegeben, Schalke ist nicht irgendein Verein. Für mich ist Schalke eine brutale Chance, ein Mega-Verein, der für ganz viele Menschen eine große Bedeutung hat. Es macht enorm Spaß, in so einem Umfeld arbeiten zu dürfen" Domenico Tedesco
    Finde ich gut, er soll erst einmal fit werden, wer weiß, wann er wirklich wieder richtig einsatzbereit ist. Wenn es dumm läuft, gibt es Rückschläge und er ist in der Hinrunde überhaupt nicht einsetzbar. Mit Rückschlägen kennen wir uns auf Schalke ja leider aus, wäre nicht der erste Fall. In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.

Orlando1904 schrieb:

Auch wenn du es nicht verstehen willst nochmal vereinfacht:

Derzeitige Spieler für die beiden Positionen des Außenverteidigers/Flügelspielers: Ozcipka, Coke, Caliguiri und Schöpf. Letzterer ist noch im Aufbau.

WENN uns Coke verlässt haben wir zu wenige Leute dort, da ja nun offensichtlich Baba nicht kommt.

Anhaltspunkte für Cokes Abgang: Zweimal nicht im Kader, Berichte verschiedener Medien und CH`s Aussage, dass Coke natürlich immer spielen will. Ich habe nirgends gesagt, DASS Coke geht sondern von WENN gesprochen.
    Finde es etwas sinnlos, Coke in Verbindung mit Baba zu setzen.
    Wenn man über die Außenverteidiger/Flügelspieler spricht, sollte man schon links und rechts trennen:

Rechts:
    Caligiuri. Schöpf, Coke, Hemmerich

Links:
    Ozcikpa, Caligiuri

(Auf beiden Seiten noch Kehrer mit Abstrichen.)

Was hat dann Coke damit zutun, wann und ob Baba dazu kommt?
    Du gibst dir die Antwort doch selbst - wenn Caligiuri und Kehrer auf beiden Seiten einsetzbar sind, ist es quasi egal, ob man Coke oder Baba hat (quantitativ), weil Caligiuri zB dann auf der jeweils anderen Seite gezählt werden kann.
    Schalke ist systemrelevant.
    "Real Madrid gibt auf: "Raúl will unbedingt zu Schalke 04!""

Stefan_S04 schrieb:

Baba wird nicht verpflichtet, da vermutlich eine weitere OP nötig ist. Im Winter guckt man weiter.
    Quelle
    Thread-Titel entsprechend angepasst...
    Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Lieber GE-il als DO-of...