Wer spielt denn selbst League of Legends?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kommst zu 'nem denkbar schlechten Zeitpunkt. Irgendwie ist z.Z. so ziemlich jeder den ich kenne von dem Game angepisst, einschl. high-elo Streamer, die nach Jahren ausschl. LoL zumindest temporär komplett auf andere Games umgeschwenkt sind.
      Angefangen mit den Jungle-Changes ab Patch 8.6 (?) ging's eigentlich konstant den Bach runter. Damage-Creep überall, Snowball hoch 10, es gibt quasi keine Meta und kein Macroplay mehr. Was die Pros noch ganz gut hinbekommen (auch wenn diese Funnel-Comps da auch ziemlich nerven), führt in der SoloQ zu noch mehr Chaos und Frust als sowieso schon üblich war.
      Ich hab' mit ranked vor einigen Wochen komplett aufgehört und seit dem eigentlich auch nur noch in 3-4 Normals bei ein paar Kumpels in der Mitte "ausgeholfen" oder mit denen mal 'nen ARAM gemacht. Eigentlich schade, Silber 2-3 würde ELO-mäßig gut passen. Vielleicht beruhigt sich das Ganze ja in 1-2 Patches wieder. Kannst mir gerne 'ne Freundschaftsanfrage schicken (mrtveye), kann allerdings etwas dauern, bis ich mal wieder onlilne bin... ;)
      Ich bin momentan leider selbst noch out of order, weil mein Internet es nicht zulässt zu patchen. Ich hoffe ich löse das Problem zeitnah, sodass ich dann auch mal wieder in League online bin. Nickname ist S04 marciii

Ansonsten einfach in den ersten post gucken, da stehen alle Nicknames aus dem Block drin, soweit bekannt.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Kontaktdaten stehen im ersten Post. Ich lad euch gern auf meinen Discordserver ein und @Felix @T.V. Eye und ich lernen euch an. :D
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto
      Wir sind eigentlich jeden Abend verfügbar. :)

Wie gesagt, einfach adden und kurz anschreiben. Ich lad euch dann auf den Discord Server ein, wnen ihr Bock habt. ;)

Habe einen neuen Account angefangen und bin mittlerweile Level 24.
      Spiele sehr viel Jhin ADC - Macht einfach unfassbar Laune und sein Skaling ist komplett wahnsinnig.
      Teilweise werden andere Carries mit meinem letzten Schuss aus der Pistole geoneshotted.

Kayn probiere ich derzeit auch oft im Jungle.
      A Ronaldo lo vas a ver, la Copa nos va a traer, Cristiano es más grande que Messi.