Wer spielt denn selbst League of Legends?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer spielt denn selbst League of Legends?

Wer von euch spielt denn selber?

Habe jetzt meinen Account nach 2 Jahren mal wieder ausgepackt und zocke etwas.

Spiele Support war früher mal Gold.

Summoner Name: Cenaro

Wie siehts bei euch aus?

Kontaktliste:

Thrall = Cenaro
      Schalker Felix = EraDrago
      Darkside = dadarkside
      Gavra = S04 marciii
      godriayo = godriayo
      hexenmeister = roehlia
      TV Eye = MrTVEye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thrall ()

@Darkside @Gavra

Ich bin in Bronze 2 geranked worden irgendwann. Letzt Saison mittleres Silber. Leider nicht genug Zeit um wirklich hoch zu komme, wobei ich meine Fähigkeiten schon irgendwo im oberen Silber sehe. Spiele oft mit einem Platin Kollegen zusammen und habe dadurch gut an Knowledge gewonnen.

Summoner Name: EraDrago
      Nickname : Dadarkside

Schwanke zwischen G3 und S1 wenn ich mal aktiv spiele. Momentan aber S5.

Am besten bin ich als Support kann aber auch annehmbar Mid und ADC.
      Zirkusdirektor: "Peinlich. Ich hoffe dass noch ein Stürmer mit Format kommt. Embolo sehe ich in der U23"
      B1 bin ich zur Zeit, will definitiv noch nach Silber.

Nickname: S04 marciii
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

"Sie sagen, "Reg dich ab, lass es hinter dir"
      Aber wenn der Fremdenhass nicht endet, was beginnt dann hier?" - Megaloh
      Ich bin zwar online, weiß aber noch nicht ab wann ich kann. Hab gestern noch ein paar Normals mit Felix gemacht, was ziemlich gut lief. Auch weil der Gegner einfach mal stumpf Bard Top gegen mich pickt. :D
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Mal eine Zwischenfrage von einem (noch) Nicht-Spieler: Wirft man sich nach der Registrierung einfach ins Getümmel? Wird man einem Team zugeteilt? Gibt es auch "private Ligen", so dass man eine Block5-Liga erstellen könnte? Bin noch nicht schlüssig, ob ich das Abenteuer mal starten soll, zumal ich nicht jeden Abend davor hocken kann.
      Verraten und verkauft - Kartenpreise auf $chalk€
      Vor Ewigkeiten Dominion gesuchtet und meist nur Ziggs (AD :( )und Amumu gespielt, vor ~2 Monaten wieder ab und zu ein paar Runde Soraka gespammt, dann noch ein paar Spiele mit Kayle und Janna.

Bin aber auch erst Level 18, ich darf das. Supporte am liebsten, da ich mir aber durch Unkenntnis über die meisten Champs und Skills auch in den andern Rollen nichts zutraue.
      "Trump muss gewinnen, für die Menschheit!"

neshdadoc schrieb:

Mal eine Zwischenfrage von einem (noch) Nicht-Spieler: Wirft man sich nach der Registrierung einfach ins Getümmel? Wird man einem Team zugeteilt? Gibt es auch "private Ligen", so dass man eine Block5-Liga erstellen könnte? Bin noch nicht schlüssig, ob ich das Abenteuer mal starten soll, zumal ich nicht jeden Abend davor hocken kann.
      Nein nein nein nein nein :D
      Man registriert sich, spielt am besten erstmal ein paar Spiele gegen Bots um einen Champion kennenzulernen und kann dann so langsam Spiele gegen andere machen. Man wird aber keinem Team zugeteilt und es gibt auch keine Ligen in dem Sinne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schalker Felix ()

Um welches Spiel geht es denn? Wird im Titel sowie Eröffnungspost nicht klar....

Hab früher mal SC2 gezockt. War zu Hochzeiten Terraner zwischen Platin und Diamant. Zu der Zeit auch viele Streams geguckt. War ne coole Zeit!
      "Vergiss die Alte und zieh weiter." (@'sonny')
      Es geht um das Spiel, was unsere Esport-Abteilung spielt. League of Legends. ;)
      "Meine schwarze Liste beginnt mit einem Satz: 'Wer zuletzt lacht, lacht am besten!' und am Ende ist noch Platz.
      Auf meiner Liste meiner Feinde, ist auch für euch noch Platz. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!" - Saltatio Mortis

"If it’s a war you came to see you will never see a waved white flag in front me. I can’t end up dead, I wont be misled. I’ll keep singing this song inside my head." - The Ghost Inside
      Hab den Titel des Threads mal angepasst.