League of Legends Livestreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute Abend spielt die NA LCS. Deren Spieltage sind immer Samstags und Sonntags. Für alle die Interesse haben und nen wenig was sehen wollen !
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      Genau. Das größte Teams ist TSM, ist vergleichbar mit "unserem" Fnatic. Ansonsten amtierender Meister ist CLG Counter Logic Gaming.

Ansonsten sind Cloud 9 noch immer für ne Überraschung gut und Immortals wird auch oben mitspielen!
      "Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!" Gilt im Boxclub, gilt in der Welt!
      Toll. Sind zwar natürlich immer nur approx.-Zeiten, aber trotzdem, warum muss man eigentlich früher anfangen? Da will man nach EM noch ein bisschen was gucken, und dann sind alle Paarungen 2:0 ausgegangen und schon alles durch.

Da kann man doch lieber die Pausen zwischen den Spielen verlängern.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

Darkside schrieb:

Genau. Das größte Teams ist TSM, ist vergleichbar mit "unserem" Fnatic. Ansonsten amtierender Meister ist CLG Counter Logic Gaming.

Ansonsten sind Cloud 9 noch immer für ne Überraschung gut und Immortals wird auch oben mitspielen!
      Übrigens: 4 von 4 Halbfinalisten richtig getippt, nicht schlecht. ;)

--

In NA machbar:o. In EU hätte ich glaube ich Max 2/4 gehabt.

Dachte ich Träume als ich gesehen habe, dass splyce ins Finale gekommen ist.

Il Barto schrieb:

Darkside schrieb:

Übrigens: 4 von 4 Halbfinalisten richtig getippt, nicht schlecht. ;)
      Theoretisch gesehen, sogar die Reihenfolge richtig in den die Teams zu den Worlds fahren. :] TSM auf 1, CLG als 2nd Seed und C9 als dritter.

Ansonsten gehts nächsten Monat los mit den Worlds. In Absprache mit @Gavra und @Schalker Felix können wir ja dazu noch ne kleine Übersicht der Teams und der Spiele geben. Ist bestimmt interessant sich das mal anzugucken, da man da auch mal die Besten der Welt sehen kann.
      Was ja irgendwie auch schon eine Tragödie ist. Immortals verlieren im gesamten Jahr drei regular season games und vergeigen die Worlds.

--

Il Barto schrieb:

Was ja irgendwie auch schon eine Tragödie ist. Immortals verlieren im gesamten Jahr drei regular season games und vergeigen die Worlds.
      Ich mag bei denen nur Pobelter von daher hab ich mich gefreut:D. Hab den Huni Hype nie verstanden.
      Huni stößt momentan an seine Grenzen. Reignover kann ihn nicht ewig tragen. Ist schon okay, dass sie keine Worlds spielen.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto

Darkside schrieb:

In Absprache mit @Gavra und @Schalker Felix können wir ja dazu noch ne kleine Übersicht der Teams und der Spiele geben. Ist bestimmt interessant sich das mal anzugucken, da man da auch mal die Besten der Welt sehen kann.
      Und auf wen muss man jetzt besonders achten? ROX und SKT als beste Koreanische Teams und TSM als bestes westliches Team?

--

Übersicht arbeiten wir aus. Generell sind ROX, SKT, TSM und vorallem EDG ganz weit vorne dabei.
      Schwierig wird eine Debatte immer dann, wenn ein Debattierer wenig Wissen, aber große Gewissheiten hat.

Deutschland ist nunmal ein Land von Fußball-Interessierten, nicht von Fußball-Verstehern.

"Demütigt und mobbt lieber jeden, der zu dem Blatt (BILD) verlinkt, auf dass er es vor Scham nie wieder tut." - Il Barto