Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Angepinnt Kurze Info zum eSports-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kurze Info zum eSports-Bereich

    Angesteckt von dem Liveticker zum gestrigen Spiel haben wir uns doch kurzfristig dazu entschieden, einen eigenen Bereich zu erstellen. Wir als Team können hier inhaltlich aber nicht viel zu beitragen. Es wäre also nett, wenn die Leute mit etwas mehr Ahnung, das Ganze hier etwas strukturieren und vorantreiben könnten.

    • Anlaufstellen für Infos rund um die Spiele (Spielstände, Turniere, Tutorials)
    • Threads für einzelne Spiele oder Turniere des Vereins
    • Anlaufstellen für Streams, wo die Spiele übertragen werden
    • News zu unserem Verein
    • Gerne ggf. auch allgemeine eSports-News - falls gewünscht


    Sollte das Ganze hier langfristig doch nicht so stark genutzt werden, dann können wir es ja wieder rückgängig machen.