Avdijaj kehrt zum S04 zurück

Es gibt über ihn zu viele Äusserungen in diese Richtung. Leider.
    "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."
    Genau das habe ich damit auch ausdrücken wollen. Ein überaus talentierter Junge, der hoffentlich sein Talent nicht vergeudet.
    Und wenn es schon zu spät ist, nehme ich das CH nicht übel. Irgendwann muss ja mal durchgegriffen werden. Warten wir's ab!
    Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!
    (Thomas Doll)
    Habe früher schon vieles über ihn gelesen- hauptsächlich sportlich. Von dem was man da so lesen konnte und dem, was dann letztendlich bei den Profis angekommen ist, klaffen Welten.

Habe ihn auch letzte Saison nicht annähernd so gut gesehen, wie viele andere hier. Mir hat seine Körpersprache gefallen, das er vorne drin sofort abzieht und das er ein gutes Auge und respektable Technik vorzuweisen hat- das haben einige andere andere aber auch.

Allerdings empfand ich ihn des Weiteren als zu "leicht" und eine besondere Schnelligkeit konnte ich auch nicht erkennen (wuselig ist er wohl).

Mittlerweile hat er den "Supertalent- Status" bei mir verloren und ich bin mir nicht sicher ob er es überhaupt auf richtiges Buli- Niveau schafft.

Und bevor hier wieder eingeprügelt wird- ist nur meine bescheidenen Meinung.

Baumjohann zum Beispiel habe ich damals eine internationale Karriere durchaus zugetraut...
    :D
    Visit "Cujocane sound bar" on soundcloud.com.

Now also on youtube.com.
    Wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Heidel und Tedesco sind (wie schon x-fach geschrieben) scheinbar einzig mit seiner Trainingsleistung unzufrieden. Da kann man einfach was gegen machen. Wenn nicht , haben wir einen etwas anderen Charakter verloren, aber sportlich wäre alles vertretbar...Donis entscheidet.
    Heidel und Tedesco ziehen nur die jeweiligen Konsequenzen - ganz einfach....
    Muss auch keine Grundsatzdiskussion gestartet werden oder irgendwelche Flughafenbilder überinterpretiert werden. Das kann schon an nem schlechten O-Saft im Hotel liegen, oder schlechtem Schlaf.
    Die Anzahl der Beiträge hier spricht Bände.
    Fight war not wars. Destroy power not people.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
    trainer und manager sollen den jung mal schön erden, dann könnte es noch was hier werden. ansonsten schien ihm das ausland gut getan zu haben.
    „Wir stellen Fragen, ohne uns durch die Antworten irritieren zu lassen.“ - Werner Hansch