Schalker aus der Schweiz gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schalker aus der Schweiz gesucht

Servus Leute,

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Schalker unter uns gibt die aus der Schweiz kommen.
      Wenn ja wäre cool, wenn Ihr euch meldet, zum allenfalls zsm auf Schalke fahren oder auch Fussball zugucken.
      Fanclub, hab ich bisher keinen gesichtet oder gehört aus der Schweiz leider.

Falls jmd da was hat, bin ich dem auch dankbar :)
      Ich bin aus politischen Gründen weg aus der Schweiz. Mag nicht in einem Land leben, in dem der Anteil an Faschisten so hoch ist.

Speziell in meinem Kanton lag dieser bei der letzten Abstimmung bei 74,7%.

Ich finde ausserdem Blutsauger der europäischen Union, Doppelmoralisten, Diktatorenprofiteure und illegale Bankengeschäfte Scheisse.

Deutschland und Italien wûrde es besser gehen, wenn Drogengelder und hinterzogene Steuern keine Plattform dort hätten.

Nix Persönliches. Habe einige Schweizer Freunde, die das im Übrigen auch so sehen. Diese verteilen sich auf die gesamte Schweiz.

Der Anteil dieser an der Gesamtbevölkerung ist allerdings gering. Die Entwicklung in den grösseren Städten lässt hoffen.

Ich bin aber zu alt für so ne Scheisse und hab entschieden, dass Geld nicht alles ist.

In Luzern, Basel und Zh gibt es Einige
      Ja, dann verpiss dich doch aus diesem Land!
      Komme aus Lörrach, direkt bei Basel (nebenbei übrigens beste leben, in Deutschland zu wohnen und in der Schweiz zu arbeiten :arnie: )

Sind teilweise auch schon von Basel aus geflogen.
      Ansonsten nehmen wir oft den Fernbus. Der kommt in der Regel aus Mailand und fährt dann über Zürich -Basel/Lörrach - Freiburg usw. Nach Essen.
      Geht halt ewig, aber ist sehr günstig und mit den richtigen Leuten kann so ne Bustour ja auch ganz amüsant sein :D :D

dackel04 schrieb:

Komme aus Lörrach, direkt bei Basel (nebenbei übrigens beste leben, in Deutschland zu wohnen und in der Schweiz zu arbeiten :arnie: )

Sind teilweise auch schon von Basel aus geflogen.
      Ansonsten nehmen wir oft den Fernbus. Der kommt in der Regel aus Mailand und fährt dann über Zürich -Basel/Lörrach - Freiburg usw. Nach Essen.
      Geht halt ewig, aber ist sehr günstig und mit den richtigen Leuten kann so ne Bustour ja auch ganz amüsant sein :D :D
      Warst du Sonntag auch da?
      Hier auch aus der Schweiz - aus dem schönen Aargau! :)

Bin auch Mitglied des offiziellen Schweizer Fanclub "654km - die Schalker aus der Schweiz". Gibt regelmässige Treffen und gemeinsame Fahrten (z.B. dieses Wochenende nach München) zu den Spielen per Bus... gibt dann meistens mehrere Einstiegsorte, jene aus Region Luzern beispielsweise steigen in Rothrist ein.

@Kurri

Aus Olten? Ich arbeite dort und wohne in Zofingen :D Aber im Fanclub biste nicht, oder? Die Fanclub-Treffen finden meist in Dulliken statt! :)

Seerosengiesser schrieb:

Bin auch Mitglied des offiziellen Schweizer Fanclub "654km - die Schalker aus der Schweiz". Gibt regelmässige Treffen und gemeinsame Fahrten (z.B. dieses Wochenende nach München) zu den Spielen per Bus... gibt dann meistens mehrere Einstiegsorte, jene aus Region Luzern beispielsweise steigen in Rothrist ein.

@Kurri

Aus Olten? Ich arbeite dort und wohne in Zofingen :D Aber im Fanclub biste nicht, oder? Die Fanclub-Treffen finden meist in Dulliken statt! :)
      Ach ja cool müsste man sich schon fast mal auf ein Bierchen treffen, in Zofingen bin ich des öftern am Wochenende unterwegs:-) und in Dulliken bin ich aufgewachsen:-) muss wohl mal schauen dass ich an ein Treffen komme!

Seerosengiesser schrieb:

@Kurri

Kannst du mir mal Privat Schreiben, wie man in denn Fan Club kommt, wäre dann gerne auch öfters dabei nach Gelsenkirchen zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johndraxler10 ()