Leon Goretzka - ein Typ, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

roomer schrieb:

Gott seid ihr weicheier.

Die Ärzte von uns wissen schon was sie machen.
    Hier bin ich durchaus mal bei roomer. (ohne den ersten Satz)
    Hier sind zu viele Hobby-Allgemeinmediziner unterwegs.

Wären wir weiter hätte doch jeder gesagt: Zum Glück hat LeGO "auf die Zähne gebissen" ;)
    --->Es ist die Leidenschaft, die manchmal auch die Leiden schafft.<---
    ---------> Block 5 Forum Auf Schalke - Ein Paradies für Angler <------
    -------------------------->Gracias Raul!----------------------------

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Manu04 schrieb:

roomer schrieb:

Gott seid ihr weicheier.

Hier bin ich durchaus mal bei roomer. (ohne den ersten Satz)Hier sind zu viele Hobby-Allgemeinmediziner unterwegs.

Wären wir weiter hätte doch jeder gesagt: Zum Glück hat LeGO "auf die Zähne gebissen" ;)
    Die Hobby-Ärzte sind eher die, die meinen ein Spieler mit (dem Verdacht einer) Gehirnerschütterung könnte Fußball spielen.
    "she got a big booty so I call her big booty" - 2 Chainz

Lendur schrieb:

Manu04 schrieb:

roomer schrieb:

Gott seid ihr weicheier.

Hier bin ich durchaus mal bei roomer. (ohne den ersten Satz)Hier sind zu viele Hobby-Allgemeinmediziner unterwegs.
    Die Hobby-Ärzte sind eher die, die meinen ein Spieler mit (dem Verdacht einer) Gehirnerschütterung könnte Fußball spielen.
    Dann hat er keine..... :O
    "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
    Ich weiß ja nicht was er zur Halbzeit hatte. Bin da zu wenig am Team dran oder gibt es Berichte, die seinen Zustand zur Hz bestätigen?
    Bin bisher davpn ausgegangen, dass es beim Zusammenprall in Halbzeit 2 passiert ist.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann

Manu04 schrieb:

Bin da zu wenig am Team dran oder gibt es Berichte, die seinen Zustand zur Hz bestätigen?
    Berichte wäre jetzt übertrieben, es wurde aber erwähnt, dass er sich in der Pause übergeben hat, aber unbedingt weiterspielen wollte.
    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
    Naja wie will man das dann bewerten?
    Einer übergibt sich, aber ist klar bei der Sache und will weiterspielen.

Würdest du dann da hingehen und sagen: Nein auf keinen Fall machst du weiter? Wir schonen dich hier, schliesslich haben wir den Johannes, der dich 1:1 ersetzen kann?

Ich denke im normalen Ligabetrieb wäre Goretzka in der Kabine geblieben, aber gestern war klar, wenn er es selber wollte, dann spielte er auch.

Ich finds geil, zeigt sein Wesen. Gab Spieler die haben mit schlimmeren Verletzungen in Deutschland weiter gespielt.
    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
    Aus Bochum hört man, dass er im Sommer zu den Bazen geht. Kann das nicht so einschätzen, aber er lebt da ja bei seiner Familie.
    "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."
    Die Bauern wollten den doch schon immer haben. Habe leider auch das Gefühl, dass er nicht verlängern will. Fände ich sehr schade, weil ich glaube, dass er in den Planungen ein wesentlicher Baustein sein könnte um den herum ein Team über die Jahre aufgebaut wird. Zudem ist er meiner Meinung nach unser bester Feldspieler.

Blueshark schrieb:

Die Bauern wollten den doch schon immer haben. Habe leider auch das Gefühl, dass er nicht verlängern will. Fände ich sehr schade, weil ich glaube, dass er in den Planungen ein wesentlicher Baustein sein könnte um den herum ein Team über die Jahre aufgebaut wird. Zudem ist er meiner Meinung nach unser bester Feldspieler.
    sagt wer das er es nicht will
    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmie« (Heute, 12:51)
    Es ist leider, dass wir für die absoluten Topspieler oder das Talent dafür haben nur eine Durchgangsstation sind.
    "Ich hatte in den letzten fünf Jahren viele Möglichkeiten, den Klub zu verlassen. Jeder weiß, dass mir immer wieder der Kopf verdreht wurde, aber ich weiß, was es bedeutet, als Fan für diesen Verein zu spielen. Ich werde niemals gehen." (Steven Gerrad, Liverpool FC)