Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, startet Wikipedia am 21.03.2019 eine Protestaktion gegen die EU-Urheberrechtsreform. Wir möchten uns diesem Protest anschließen und aus diesem Grund werden an diesem Tag alle Avatare durch ein Default-Avatar ersetzt und zusätzlich steht die Galerie nicht zur Verfügung, da diese beiden Bereiche eventuell von der neuen Reform betroffen sein könnten.

Wikipedia - nähere Infos auf Wikipedia.de - schrieb:

Gegen die Reform in ihrer gegenwärtigen Fassung protestieren auch rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände (darunter Bitkom, der deutsche Start-Up-Verband oder der Chaos-Computer-Club), Internet-Pioniere wie Tim Berners-Lee, Journalistenverbände sowie Kreativschaffende.

Wir bitten Sie deshalb darum, die Abgeordneten des Europäischen Parlaments zu kontaktieren und sie über Ihre Haltung zur geplanten Reform zu informieren.

Danke.

Kontaktieren Sie Ihre Abgeordneten
Weitere Infos und Diskussionen bzgl. der Reform und möglicher Auswirkungen auf unser Forum findet ihr unter Die EU-Urheberrechtsreform und mögliche Folgen für das Forum

US-Talent Haji Wright in der U19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hört sich Top an.
      Wenn Ruhnert schon solche Vorschusslorbeeren verteilt, dann muss er bei 2 Jahre Scouting echt eine Bombe ala Draxler, Meyer, Goretzka,Sané oder Avdijaj sein. :dafür:
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Sangria 04 schrieb:

Hört sich Top an.
      Wenn Ruhnert schon solche Vorschusslorbeeren verteilt, dann muss er bei 2 Jahre Scouting echt eine Bombe ala Draxler, Meyer, Goretzka,Sané oder Avdijaj sein. :dafür:
      Jetzt wird schon von den A-Jugendlichen erwartet, die bisher kein Spiel für uns gemacht haben, ein Überflieger zu sein.
      Zum Glück haben wir Schalker nie zu hohe Erwartungen :D
      Solange er wenigstens so gut ist, wie der Ami von den Zecken, können wir eigentlich schon zufrieden sein.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

Mr.S schrieb:

Sangria 04 schrieb:

Hört sich Top an.
      Jetzt wird schon von den A-Jugendlichen erwartet, die bisher kein Spiel für uns gemacht haben, ein Überflieger zu sein.Zum Glück haben wir Schalker nie zu hohe Erwartungen :D
      Naja in Ruhnert we trust, der macht exzellente Arbeit und ist nicht weniger wichtig als Elgert - weil er ein ebenso überragender Profi auf seinem Gebiet ist.
      Oder was glaubst du wer für die Verpflichtung von Meyer, Sané, Avdijaj, Reese, Kolasinac etc. hauptverantwortlich ist? Und die haben von ihm nicht solche Vorschusslorbeeren bekommen. Wenn Ruhnert nach 2 Jahren Scouting meint "der ist einer" dann ist das auch einer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Ich weiß nicht wer die Hauptverantwortlichen waren bei den Transfers. Das ist aber auch nicht sooo wichtig für diesen Transfer.
      Ich würde mich freuen, wenn er einschlägt wie ein MM und LS. Ich habe da nur leichte Zweifel und das obwohl ich ihn noch nie habe
      spielen gesehen. Ok, ein paar Tore von Youtube-Videos kenne ich :D

meine Skepsis hat nichts mit ihm persönlich, seinem Entdecker oder jmd. anders. Es ist die Position. Der Sprung von den Junioren
      zu den Senioren ist enorm und den schaffen nicht besonders viele und das gilt besonders für Stürmer.

Da sind wir bei Teilen deiner Auswahl. Avdijaj war alles überragend in der Jugend. Bei den Senioren keine Chance. Reese war/ist
      diese Saison DER Stürmer. Auch er wird keine Chance bei uns haben, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Schröter ist auch
      schon bei der 2.

Das ist aber nicht nur bei uns so. Gerade auf der Stürmerposition braucht man Konstanz und die haben 19-jährige eher selten.

Mr.S schrieb:

Ich weiß nicht wer die Hauptverantwortlichen waren bei den Transfers. Das ist aber auch nicht sooo wichtig für diesen Transfer.
      Ich würde mich freuen, wenn er einschlägt wie ein MM und LS. Ich habe da nur leichte Zweifel und das obwohl ich ihn noch nie habe
      spielen gesehen. Ok, ein paar Tore von Youtube-Videos kenne ich :D

meine Skepsis hat nichts mit ihm persönlich, seinem Entdecker oder jmd. anders. Es ist die Position. Der Sprung von den Junioren
      zu den Senioren ist enorm und den schaffen nicht besonders viele und das gilt besonders für Stürmer.

Da sind wir bei Teilen deiner Auswahl. Avdijaj war alles überragend in der Jugend. Bei den Senioren keine Chance. Reese war/ist
      diese Saison DER Stürmer. Auch er wird keine Chance bei uns haben, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Schröter ist auch
      schon bei der 2.

Das ist aber nicht nur bei uns so. Gerade auf der Stürmerposition braucht man Konstanz und die haben 19-jährige eher selten.
      Avdijaj ist nicht im Seniorenbereich gescheitert, sondern an sich selbst und keine Chance hat er auch nicht ;)
      Dass Reese keine Chance bekommt ist Breites Schuld und dass unser Kader insgesamt so jung ist, liegt auch nicht am Sprung und dass du Reese mit Schröter vergleichst beweist nur, dass du selbst nicht mal weißt wovon du sprichst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Warum ist das Breitenreiters Schuld? AB hält sich einfach an die Absprache mit Elgert die Jungs nicht früher als nötig hoch zu ziehen, und sie erst einmal ihre Ausbildung zu Ende bringen zu lassen.
      Ist das so schwierig zu verstehen?
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Reese ist erst 18 und hat ab kommender Saison einen Profivertrag, das wird schon. Soll er sich auf der Profibank den Po platt sitzen statt zu spielen?
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Sangria 04 schrieb:

Avdijaj ist nicht im Seniorenbereich gescheitert, sondern an sich selbst und keine Chance hat er auch nicht ;) Dass Reese keine Chance bekommt ist Breites Schuld und dass unser Kader insgesamt so jung ist, liegt auch nicht am Sprung und dass du Reese mit Schröter vergleichst beweist nur, dass du selbst nicht mal weißt wovon du sprichst.
      Wie schön, dass du mir hier Dinge unterstellst, die ich nie getan habe und mir deshalb Ahnungslosigkeit unterstellst. Das ist ganz großer Sport und naja, ich klemme mir das besser
      an dieser Stelle. Keine Lust deshalb einen Disput zu führen. Meinetwegen fühl dich wie der Sieger :Applaus:
      Wenn man nicht verstehen will/kann, sollte man daraufhin nicht persönlich werden. Wenn du das nicht kannst, sprich mich bitte nicht mehr an. Danke.