Mc Fly schrieb:
Man sollte mit dem arbeiten, dass am besten zum Spielermaterial passt.

Schalke is still standing! Auf zum Klassenerhalt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mc Fly schrieb:
Man sollte mit dem arbeiten, dass am besten zum Spielermaterial passt.
Eishocker schrieb:
Hmm, verstehe ich nicht.Klopp lässt immer 4-3-3, das sich im Laufe des Spiels zu einem 4-1-2-1-2 entwickelt, spielen... immer 4er-Kette.Mc Fly schrieb:
Spricht nicht für Groß. So flexibel sollte ein Trainer schon sein. Auch über 60...neumi schrieb:
Danny DaCosta ist mMn kein klassischer RV der uns weiterhelfen würde, eher der typische ROV bei System mit 3-er Kette. Die lässt Gross aber wohl nicht spielen.BJ_Penn schrieb:
Danny Da Costa will doch weg. Da könnte man doch nochmal anklopfen
Mourinho lässt immer im 4-2-3-1 spielen... immer 4er-Kette.
So flexibel sollten Trainer schon sein, auch unter 60...
Mc Fly schrieb:
Schöne Vergleiche... die kriegen auch die Spieler, die sie für ihr System brauchen.
gwendoline04 schrieb:
Sei da mal vorsichtig.
neumi schrieb:
Ein Rechtsverteidiger von Bundesligaformat sollte Schalke schon transferieren können
Nickbua schrieb:
Tippe auf Julian Korbneumi schrieb:
Ein Rechtsverteidiger von Bundesligaformat sollte Schalke schon transferieren können
neumi schrieb:
Ich sagte ein Rechtsverteidiger von BundesligaformatNickbua schrieb:
Tippe auf Julian Korbneumi schrieb:
JeanClaude_vanDamme schrieb:
Der Julian Korb, der selbst für die zweite Liga zu schlecht war?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ_Penn ()
BJ_Penn schrieb:
Oder der, der 116 mal Bundesliga gespielt hat und auf insgesamt über 9.000 Bundesligaminuten kommt.
Auch in der zweiten BL war er Stammspieler.
BJ_Penn schrieb:
Oder der, der 116 mal Bundesliga gespielt hat und auf insgesamt über 9.000 Bundesligaminuten kommt.JeanClaude_vanDamme schrieb:
Der Julian Korb, der selbst für die zweite Liga zu schlecht war?
BJ_Penn schrieb:
Korb hat in weniger Spielen 2.000 Spielminuten mehr als DiSanto. Das allein zeigt schonmal, das er wettbewerbsfähiger war, als Franco.
Du bist auch nicht über mehrere Spielzeiten ein Stammspieler, wenn du schlecht bist.
Aber ich verstehe auch, dass man, ganz der Schalker Romantik erlegen, alle aus der Jugend geiler findet.
Was soll das für ein Argument sein?Franco di Santo hat auch 120mal Bundesliga gespielt und kommt auf über 7.000 Bundesligaminuten.BJ_Penn schrieb:
Oder der, der 116 mal Bundesliga gespielt hat und auf insgesamt über 9.000 Bundesligaminuten kommt.
Sollen wir den jetzt deswegen zurückholen?
Sorry aber bevor ich einen Julian Korb aus der Versenkung hole, wird bei mir ein Becker oder ein Thiaw die Seite dicht halten, ohne Offensivakzente setzen zu können.
Aber ich blase die Kohle nicht für einen fast 30-jährigen Spieler raus, der nicht für ein Butterbrot spielt und keinerleit Qualität mehr für die Bundesliga besitzt.
kris_04 schrieb:
Heißt nichts. Oczipka hat 272 Spiele und ca. 23.000 Bundesligaminuten.
Und ist trotzdem einer der schlechtesten Profis der Bundesligageschichte