"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
NaLe schrieb:
Also mein Lebensgefährte regt sich über Weiser ungefähr so auf wie viele hier über Oczipka. Aber vielleicht alles eine Sache der Perspektive
Schon der Gedanke an Erfolg macht ihn wahrscheinlicher.... -
Fidji04 schrieb:
Borussia Mönchengladbach: Beyer will im Winter gehen – „Im engen Austausch“ | Transfermarkt
Eventuell eine Option für RV falls der Geldbeutel so schmal ist wie man sich denken kann.
Fand seine ersten BL Einsätze solide.
Ich fände es perfekt für uns. Der Typ ist U-Nationalspieler. -
parkstadion_ordner schrieb:
Fidji04 schrieb:
Borussia Mönchengladbach: Beyer will im Winter gehen – „Im engen Austausch“ | Transfermarkt
Eventuell eine Option für RV falls der Geldbeutel so schmal ist wie man sich denken kann.
-
schalker87 schrieb:
Fidji04 schrieb:
-
schalker87 schrieb:
Fidji04 schrieb:
-
Fidji04 schrieb:
-
Fidji04 schrieb:
Fidji04 schrieb:
-
-
-
BJ_Penn schrieb:
Danny Da Costa will doch weg. Da könnte man doch nochmal anklopfen
Schalke is still standing! Auf zum Klassenerhalt. -
neumi schrieb:
BJ_Penn schrieb:
-
K-F schrieb:
Wäre aber doch ggf ein sinnvolles Pendant zu Kolasinac. Mit 2 solchen Arbeitern könnte ich mir das System gut vorstellen
Ein Kolasinac hat in der Viererkette mehrfach nachgewiesen, dass er LV auf hohem Niveau spielen kann. Das sehe ich dann bei DaCosta doch anders...Schalke is still standing! Auf zum Klassenerhalt. -
neumi schrieb:
BJ_Penn schrieb:
"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer -
Mc Fly schrieb:
So flexibel
Wie dem auch sei: Wenn DaCosta wirklich kommt und man plant hier fest mit ner Viererkette wäre das mMn nicht die Optimallösung.
Das Gerücht um Weise bspw. steht dem aus meiner Sicht auch deutlich entgegen.Schalke is still standing! Auf zum Klassenerhalt. -
-
Mc Fly schrieb:
neumi schrieb:
BJ_Penn schrieb:
Klopp lässt immer 4-3-3, das sich im Laufe des Spiels zu einem 4-1-2-1-2 entwickelt, spielen... immer 4er-Kette.
Mourinho lässt immer im 4-2-3-1 spielen... immer 4er-Kette.
So flexibel sollten Trainer schon sein, auch unter 60...Francesco Totti: „Das Wichtigste im Fußball ist das Geld. Es gibt nur wenige Sportler, die mit dem Herzen entscheiden. Sie gehen irgendwo anders hin, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein bisschen wie Nomaden.“ -
neumi schrieb:
Mc Fly schrieb:
So flexibel
Wie dem auch sei: Wenn DaCosta wirklich kommt und man plant hier fest mit ner Viererkette wäre das mMn nicht die Optimallösung.
Das Gerücht um Weise bspw. steht dem aus meiner Sicht auch deutlich entgegen.
"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer