Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Arp kann man doch vergessen.

Der sitzt sogar bei der U23 auf der Bank und bekommt hier und da ein paar Minuten.

In der 1. Bundesliga wird man den Jungen jedenfalls nicht längerfristig sehen...
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Rafael Gikiewicz (von den Eisernen)

In der Vorbereitung, "Konkurrenzkampf" um den Stammtorwart mit Schubert.
      Ist das eigentlich realistisch, es Konkurrenzkampf zu nennen?
      nur weil man nicht paranoide ist, heisst das nicht, sie sind nicht hinter einem her

Neu

Bei Zeigler war Gestern ein Bericht über Timon Wellenreuther, der erfolreich bei Willem II.
      Er möchte wieder in die Buli...... mal sehen wo er landet.
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."

Neu

Verona schrieb:

Bei Zeigler war Gestern ein Bericht über Timon Wellenreuther, der erfolreich bei Willem II.
      Er möchte wieder in die Buli...... mal sehen wo er landet.
      Hoffentlich nicht bei uns
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Neu

Bevor man sich tatsächlich mit Wellenreuther beschäftigt, würde ich mir zuvor mal Buntic von Ingolstadt anschauen. Habe den jetzt mehrmals gesehen und muss sagen, top der Mann. Bei Flanken sehr sicher und auf der Linie auch stark. Für sein Alter wirklich schon sehr gut wie der hält.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Neu

Das ist richtig.
      Wäre so ein Nice-to-get-Spieler wie Kabak im letzten Sommer. Unsere Problemzonen sind eigentlich woanders, das ist richtig.
      Falls Wagner aber konsequent auf die Raute geht, wäre er für die rechte Halbposition hingegen wieder sehr interessant.
      "Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."

Neu

Daywalker2609 schrieb:

Der Boss schrieb:

Ich werfe hier mal Teun Koopmeiners in den Raum. Sofern noch bezahlbar für uns.
      Kommt drauf an ob man die EL erreicht oder nicht, dann würde ein DM Backup für Mascarell durchaus Sinn machen?Wir brauchen in erster Linie aber einen Mittelstürmer und einen schnellen kreativen Flügelspieler.
      Je nachdem ob Todibo oder/und Stambouli bleiben und inwieweit McKennie bspw. auf der 8 (je nach System und anderem Personal) eingeplant ist, können wir den BackUp für Mascarell denke ich ganz gut intern kompensieren.

Ich denke man kann jetzt auch nicht alle vermeintlichen Baustellen schließen, da sollten wir uns auf die wirklich großen Baustellen, wie du auch sagst, konzentrieren.

Neu

Weston schrieb:

Also sinisterra und idrissi mal ins auge fassen.
      Gilt nicht nur für dich, aber wäre es nicht mal sinnvoll ein paar Sätze zu den Spielern zu schreiben? Sprich warum der Spieler Sinn machen könnte, was ihn auszeichnet etc.
      Die Namen sagen mir speziell jetzt nämlich gar nichts, außer Transfermarkt und Highlight Videos auf YouTube könnte ich absolut nichts sagen.

Neu

Ich habe idrissi auh nur auf YouTube gesehen und berichte anderer. Sinisterra kenne ich aus der europa league. Ihn zeichnet hohes tempo mit explosivem antritt aus. Kann auf beiden außenbahnen spielen und ist technisch durchaus gut. Das sind die Gründe, warum ich ihn hier gerne sehen würde

Neu

Weston schrieb:

Ich habe idrissi auh nur auf YouTube gesehen und berichte anderer. Sinisterra kenne ich aus der europa league. Ihn zeichnet hohes tempo mit explosivem antritt aus. Kann auf beiden außenbahnen spielen und ist technisch durchaus gut. Das sind die Gründe, warum ich ihn hier gerne sehen würde
      Habe Sinisterra eben bisschen auf YouTube angeschaut und mir die Frage gestellt: Was unterscheidet ihn von Rabbi Matondo? Rein von den Videos würde ich Matondo da talentierter und ähnlich weit sehen.
      Würde mir da eher noch gerne einen kreativen, dribbel starken Spieler a la Harit wünschen. Die schnellen, antrittsstarken und technisch ordentlichen Spieler hätten wir mit Raman und Matondo ja bereits.

Als Stürmer würde ich auch mal Cyriel Dessers, der hier bestimmt auch schonmal erwähnt wurde. Ich denke bei dem ist es das Gesamtpaket, das ihn ziemlich stark macht. Bringt für mich vieles mit, was ein guter Stürmer braucht. Ist zudem körperlich recht stark, aber auch mit guter Technik und Schnelligkeit, was es ihm auch ermöglicht dass er sich auch aktiv am Kombinationsspiel beteiligen kann.
      Ist noch etwas unter dem Radar, da er vielleicht mit 25 Jahren nicht mehr im Talentalter ist, aber bringt dennoch seit der Saison 16/17 eigentlich immer konstant Leistung. Dass er 'nur' bei Almelo spielt, könnte daran liegen dass er ein Großteil der letzten Saison verpasst hat - Aber auch da hat er in 300 Spielminuten immerhin 3 Tore erzielt.
      Diese Saison dann sein richtiger Durchbruch mit momentan 19 Scorern in der Liga.

Ist auf den ersten Blick vielleicht nicht die "sexyste" Lösung, aber könnte durchaus ein Glücksgriff werden - Und arg teuer wird es auch nicht bei einem Marktwert von 3 Millionen und vermutlich noch nicht dem Interesse noch größerer Clubs. Dürfte sicher unter 10 Millionen möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo96 ()

Neu

Jo96 schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Der Boss schrieb:

Kommt drauf an ob man die EL erreicht oder nicht, dann würde ein DM Backup für Mascarell durchaus Sinn machen?Wir brauchen in erster Linie aber einen Mittelstürmer und einen schnellen kreativen Flügelspieler.
      Je nachdem ob Todibo oder/und Stambouli bleiben und inwieweit McKennie bspw. auf der 8 (je nach System und anderem Personal) eingeplant ist, können wir den BackUp für Mascarell denke ich ganz gut intern kompensieren.
      Ich denke man kann jetzt auch nicht alle vermeintlichen Baustellen schließen, da sollten wir uns auf die wirklich großen Baustellen, wie du auch sagst, konzentrieren.
      Ohne teuren Abgang eines Innenverteidigers dürfen Todibo nicht behalten. Er hat es wirklich gut gegen Mainz gemacht, aber wir dürfen nicht wieder im Sommer das meiste Geld für einen Innenverteidiger ausgeben wenn wir SO große Probleme in der Offensive haben.

Neu

Daywalker2609 schrieb:

Jo96 schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Der Boss schrieb:

Je nachdem ob Todibo oder/und Stambouli bleiben und inwieweit McKennie bspw. auf der 8 (je nach System und anderem Personal) eingeplant ist, können wir den BackUp für Mascarell denke ich ganz gut intern kompensieren.Ich denke man kann jetzt auch nicht alle vermeintlichen Baustellen schließen, da sollten wir uns auf die wirklich großen Baustellen, wie du auch sagst, konzentrieren.
      Ohne teuren Abgang eines Innenverteidigers dürfen Todibo nicht behalten. Er hat es wirklich gut gegen Mainz gemacht, aber wir dürfen nicht wieder im Sommer das meiste Geld für einen Innenverteidiger ausgeben wenn wir SO große Probleme in der Offensive haben.
      Kann man so auch nicht sagen. Ich denke die Verantwortlichen haben das alles gut im Blick. Wenn man für Todibo Geld ausgibt und dennoch sinnvolle Optionen für den Angriff hat, dann kann es uns doch recht sein. Heißt ja nicht zwingend, dass wir dann keine passende Lösung finden. Erstens kann es durch gutes Scouting möglich sein einen guten Angreifer auch günstig zu bekommen und zweitens gibt es ja auch diverse Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. eine Leihe mit Kaufverpflichtung im nächsten Jahr oder einer Kaufoption, einer Ratenzahlung etc. Das gilt sowohl für den Todibo, als auch die Offensiv Transfers.
      Desweiteren habe ich auch in einem Artikel (finde ihn gerade nicht mehr) gelesen, dass wohl auch eine Leih-Verlängerung bei Todibo denkbar wäre.

Neu

Jo96 schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Jo96 schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Der Boss schrieb:

Je nachdem ob Todibo oder/und Stambouli bleiben und inwieweit McKennie bspw. auf der 8 (je nach System und anderem Personal) eingeplant ist, können wir den BackUp für Mascarell denke ich ganz gut intern kompensieren.Ich denke man kann jetzt auch nicht alle vermeintlichen Baustellen schließen, da sollten wir uns auf die wirklich großen Baustellen, wie du auch sagst, konzentrieren.
      Kann man so auch nicht sagen. Ich denke die Verantwortlichen haben das alles gut im Blick. Wenn man für Todibo Geld ausgibt und dennoch sinnvolle Optionen für den Angriff hat, dann kann es uns doch recht sein. Heißt ja nicht zwingend, dass wir dann keine passende Lösung finden. Erstens kann es durch gutes Scouting möglich sein einen guten Angreifer auch günstig zu bekommen und zweitens gibt es ja auch diverse Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. eine Leihe mit Kaufverpflichtung im nächsten Jahr oder einer Kaufoption, einer Ratenzahlung etc. Das gilt sowohl für den Todibo, als auch die Offensiv Transfers.Desweiteren habe ich auch in einem Artikel (finde ihn gerade nicht mehr) gelesen, dass wohl auch eine Leih-Verlängerung bei Todibo denkbar wäre.
      Doch kann man. Denn die Offensive ist halt sehr schwach und gewinnt keine Spiele.
      Wenn wir dann im Sommer wirklich die Kaufoption ziehen sollten, fehlt das Geld dann wieder vorne. Das ist nichts gegen Todibo aber zu lange wurden die Probleme in der Offensive verschwiegen oder nicht angegangen und nun hat man den Salat.