Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da verlasse ich mich lieber auf Mercan, Boujellab, Kutucu und Bozdogan hinter Mascarell, Stambouli, Serdar,Mckennie und Harit :facepalm:
      Das sind allein 8 Spieler für 3-4 Positionen + einen absoluten Frischling. Ich finde ein ZM wäre eindeutig überflüssig.
      Wir brauchen das Geld für mindestens einen RV, einen LV und einen starken A-Klasse - Stürmer. Da bei einem so starken ZM in eben solchen nachbuttern zu wollen ist doch hirnrissig.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.
      -
      Vorsicht: Diagnostizierter Autist onboard - bitte mitbedenken.
      Lernresistenz hat von nun an nicht nur einen Namen, die Personen wissen schon wer alles gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Neu

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich meine gelesen zu haben dass Florian Krüger von Aue, der ja von uns dorthin gewechselt ist, genauso wie Czyborra eine Rückkaufoption hat. Die wird vermutlich nicht ganz so hoch sein, vielleicht in etwa wie bei Tekpetey damals.
      Vielleicht würde es Sinn machen ihn, je nachdem wann man die Klausel ziehen darf, im Sommer oder 2021 zu holen, um dann zu testen ob er bereits das Potenzial für Schalke hat - Ansonsten kann man ihn gewinnbringend weiterverkaufen (ggf. an Aue zurück).

Hat in der zweiten Liga bisher 8 Scorer und kommt soglangsam in Fahrt - Ich denke für den Sommer wird es mit Sicherheit noch nicht für Schalke reichen, aber es wäre dennoch eine Überlegung wert, da man auch ohne Chance bei S04 sicher Gewinn mit machen könnte.

Das gleiche gilt auch für Czyborra.
      Solange man die RKO hat, sollte man die auch nutzen.

Zu Czyborra:
      Nehmen wir an Miranda gewöhnt sich immer mehr an Schalke und den Spielstil und wird auch in der Defensive noch stärker - Und wir verlängern mit Okzipka nicht. Wäre es dann nicht auch denkbar mit Miranda als Stamm-LV in die Saison zu gehen und Czyborra eine Saison zu testen, um dann zu schauen ob er nach der Miranda-Leihe dessen Position übernehmen kann?
      Ich denke wir können uns nicht auf jeder Baustelle im Sommer direkt eine 1A Lösung holen. Die brauchen wir auf RV und MS noch dringender. Aber wenn Miranda besser in Schwung kommt wäre es für ihn, Schalke und Barca doch top wenn er hier ab Sommer Stamm-LV ist und man mit Czyborra evtl. schon seinen Nachfolger heranführt. So wäre es eine ähnliche Situation wie mit Kenny rechts, nur dass Miranda schon eine Saison Eingewöhnung auf Schalke hatte und wir seinen eventuellen Nachfolger heranführen.
      Auf rechts könnten wir dann nach einer langfristigen Lösung nachschauen, für die man dann etwas mehr ausgeben kann, da die LV-Baustelle günstig gelöst wurde und man somit nur für MS und RV einiges an Geld ausgeben müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo96 ()

Neu

Jo96 schrieb:

Das gleiche gilt auch für Czyborra.
      Solange man die RKO hat, sollte man die auch nutzen.
      Niederländische Medien berichten seit gestern übrigens von einem Interesse seitens Atalanta Bergamo an Czyborra.
      Wäre also so oder so (Rückholaktion für den Kader oder Rückholaktion für Weiterverkauf) eine sinnvolle Sache, wenn man weiterhin auf eine Verpflichtung von Gosens schielt.

Wenn man Atalanta bei einer Gosens-Verpflichtung gleich den Wunsch-Nachfolger an die Hand geben kann, dürfte das sicher ein weiterer Vorteil für uns sein.

Neu

Wenn es so gut weitergeht, wie gegen Gladbach, dann brauchen wir keinen neuen Spieler-Transfer sondern eine neue Vitrine für die Schale...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Neu

den willst du haben ? Völlig überschätzt der Typ
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

Neu

Duffman schrieb:

Ist das so?

Nicht, dass er wirklich gut ist...
      Aber zum überschätzt werden gehört ja auch die Denke einiger, dass er gut ist... selbst das habe ich nie wahrgenommen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

Neu

Tobi schrieb:

Duffman schrieb:

Ist das so?

Nicht, dass er wirklich gut ist...
      Aber zum überschätzt werden gehört ja auch die Denke einiger, dass er gut ist... selbst das habe ich nie wahrgenommen :O
      Er ist noch jung und hat durchaus angedeutet das er nicht so schlecht ist. Allerdings profitierte er dann halt auch von den Dortmundern Mitspielern und seinem Leistungshoch, was aber in diesen jungen Jahren nicht selten ist. Ich denke niemand kann aktuell einschätzen was ein Bruun Larsen wirklich leisten kann.

Neu

EWAT-S04 schrieb:

Sollte Düsseldorf absteigen bitte neuer Versuch bei Ayhan. Soll Kevin Stöger direkt mitbringen :]
      Ich war im Sommer auch schwer für eine Verpflichtung von Ayhan. Aber jetzt? Unsere Innenverteidiger sind alle besser und wenn einer davon geht, dann für so viel Geld, dass evtl ein stärkerer Ersatz geholt werden kann als Ayhan.

Neu

EWAT-S04 schrieb:

Ayhan ist in Düsseldorf absoluter Leader und der Kopf der Mannschaft. Spielen wir International brauchen wir einen größeren Kader aber für schmales Geld.
      Kabak, Sane, Nastasic und Insua sind aktuell fix für nächste Saison. Selbst wenn man Insua wegdenkt, kann man das durch die KO bei Todibo und augenscheinliche Verhandlungen mit Stambouli auf vier vllt. sogar fünf IV, die Einsatzzeiten erwarten dürften, hochrechnen. Und da willst du noch jemanden dazuholen? Oder gehst du davon aus, dass wir sowohl Insua, Todibo als auch Stambouli hier nächste Saison nicht mehr sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von birdy ()