Wünsch dir was - Sammelthread für Transferwünsche oder für Gerüchte ohne echten Medienhintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pepino schrieb:

Gerne irgendwen aus Frankreich.
      Diallo von Metz, oder Niang von Rennes wären unser Wetter.
      Dürften ~ fürn 10er zu kriegen sein.
      Eine Idee wäre noch Giroud.

Bei Chelsea nur zweite Wahl (5 Einsätze bisher) und zudem dürfen die Blues im Winter erstmals wieder einkaufen.
      Vertrag bis 2020.
      Allerdings schon 33 der Gute.

Wäre die Variante Sofortverstärkung für 1 1/2 - 2 1/2 Jahre.

Problem natürlich das Gehalt und die Konkurrenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepino ()

Wäre für Haaland, den sollen se mal eintüten. Sehe ihn wie Kabak mit enormen Potenzial und wieder Verkaufswert.
      JERMAINE " KAMPFSCHWEIN " JONES

"wer mich kennt weiss das ich keine angst hab, auch nicht vor van bommel, und wenn ich den schlagen will dann schlag ich den halt..."

Obrigado e até logo, Marcelo Bordon!

Rudi Assauer R.I.P Legende, Macher, letzter Macho, Danke für alles !!!!!!!!

https://www.shirtee.com/de/matze1878/
      Ruhrpott T-shirt vom Bergerfeld
      Giroud natürlich geil.
      Aber Leihe ist bei 2020 Vertragsende nicht drin (solange man nicht der FC Bayern ist), oder?

Aber es wird schwer ihn zu "überzeugen", Giroud sollte im Zuge der Auba-Verpflichtung nach Dortmund gehen, aber er lehnte es trotz fettem Vertrag ab, weil erstens kurze Vertragslaufzeit und zweitens wollten er und seine Familie nicht aus England weg, daher dann der Wechsel zu Chelsea. (Quelle: Interview „Je voulais redevenir heureux“ in France Football vom 20. Februar 2018, S. 36–41, hier insbesondere S. 37/38) Vielleicht ist David Wagner ein guter Grund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevonMiles ()

Blöd halt das es aus der Bundesliga mit uns gleich mindestens 3 Manschaften gibt , die in der Pause einen Mittelstürmer gebrauchen könnten.

Die Zecken werden denke ich auch jemanden verpdlichten wollen und die Bayern brauchen einen Ersatz für Lewa. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss Lewa sich im Winter einer Leisten OP oder so unterziehen?

Mein Favorit wäre ja nach wie vor Mandzukic. Angeblich sollen die Zecken ja Abstand von dem Interesse genommen haben. Mandzukic wäre eigentlich genau das was wir aktuell brauchen....
      Ihr müsst laufen bis ihr kotzt !!!

Pepino schrieb:

Pepino schrieb:

Gerne irgendwen aus Frankreich.
      Diallo von Metz, oder Niang von Rennes wären unser Wetter.
      Dürften ~ fürn 10er zu kriegen sein.
      Eine Idee wäre noch Giroud.
      Bei Chelsea nur zweite Wahl (5 Einsätze bisher) und zudem dürfen die Blues im Winter erstmals wieder einkaufen.
      Vertrag bis 2020.
      Allerdings schon 33 der Gute.

Wäre die Variante Sofortverstärkung für 1 1/2 - 2 1/2 Jahre.

Problem natürlich das Gehalt und die Konkurrenz.
      Ein Giroud der seit Jahren nichts mehr trifft soll die Sofortverstärkung für uns sein?

Ruhrpottjunge schrieb:

Blöd halt das es aus der Bundesliga mit uns gleich mindestens 3 Manschaften gibt , die in der Pause einen Mittelstürmer gebrauchen könnten.

Die Zecken werden denke ich auch jemanden verpdlichten wollen und die Bayern brauchen einen Ersatz für Lewa. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss Lewa sich im Winter einer Leisten OP oder so unterziehen?

Mein Favorit wäre ja nach wie vor Mandzukic. Angeblich sollen die Zecken ja Abstand von dem Interesse genommen haben. Mandzukic wäre eigentlich genau das was wir aktuell brauchen....
      Bei Lewandowski ist das nur eine kleine OP, wo er 1-2 Wochen in der Winterpause langsam machen muss, also bei den Bayern wird da wohl nichts passieren.

Bei den Schwarzgelben tut sich was, aber scheint schon ziemlich durch zu sein und somit gibt es für uns sicherlich noch Auswahl, auch wenn Mandzukic sicherlich zu teuer für uns ist.

Ruhrpottjunge schrieb:

Mandzukic wäre richtig geil . Mit ihm können wir bis zum Ende vorne mitspielen. :D

Fabio Maldini schrieb:

Daywalker2609 schrieb:

Ein Giroud der seit Jahren nichts mehr trifft soll die Sofortverstärkung für uns sein?
      Etwas übertrieben. Über 10 Pflichtspieltore pro Saison hat der seit Jahren immer gemacht.
      Durchaus aber naja seine Leistung zuletzt lässt nicht darauf schließen das er die Sofortverstärkung ist. Aber ich habe bewusst übertrieben!
      Ich habe leider gar keine Ahnung wen man verpflichten könnte. Batshuayi wäre eigentlich die beste Alternative aber sonst?

Neu

pi74mm schrieb:

lyall schrieb:

Ich halte ja mal überhaupt nichts davon, abgehalferte Altstars zu verpflichten.
      Dem Señor gefällt das...
      wenn Edin Dzeko mal zu haben wäre...aber noch ist er bei der Roma nicht wegzudenken...
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------

Neu

lyall schrieb:

Ich halte ja mal überhaupt nichts davon, abgehalferte Altstars zu verpflichten.
      Mario Gomez dürften wir natürlich nicht verpflichten. Der würde bei uns in der Rückrunde 10 Buden machen und mindestens 9 davon würden nach Videobeweis aberkannt werden.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Neu

Poldi auch bald ablösefrei zu haben 8o
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

El_Duderino schrieb:

Poldi auch bald ablösefrei zu haben 8o
      Geht eventuell zu Górnik Zabrze.
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ricky ()